Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 04. April 2013, 07:04:20
Schaust wohl nicht allzu viele Spiele in der Western Conference, was?
Äh, doch schon. Deswegen bin ich persönlich von ihm ja nicht so überzeugt. Wenn ich keine Spiele von ihm sehen würde, hätte ich gesagt "ich hab ihn selten spielen sehen". Ich persönlich finde den Tradegegenwert für Forsberg halt zu gering. Aber die Caps mussten halt handeln und was für ihre Offensive tun. Und was für Forsberg gilt, gilt auch für Kuznetsov: Niemand kann dir garantieren ob er auf Nordamerikanischem Eis "funktioniert"... :augenzwinkern:

El Kabong

Ich hab kein Problem mit Erat, aber natürlich fragt man sich ob nicht auch ein anderer Spieler mit geringerem Wert ausgereicht hätte oder ob man Nashville nicht noch was mehr abknüpfen hätte können, z.B. noch einen Pick.
Im Hinblick auf die nächste Saison ist dieser Trade schon wichtig gewesen. Da die Caps mit Ribeiro verlängern wollen könnte er mit Erat eine Reihe bilden, oder eventuell auch mit Ovechkin.

Forsberg galt ja damals im Draft als Top 5 Pick, ging aber dann an Platz 11 weg. Zugegeben, die Caps draften sehr schlecht, vorallem wenn es um das draften in der 1. Runde geht. Die Caps hätten Getzlaf haben können, haben aber Fehr gezogen. Oder Gustafsson, der wohl nur gezogen wurde aufgrund seines Vaters.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

#208
Zitat von: True-Blue am 03. April 2013, 23:32:14
Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen, weil ich von Erat noch nie überzeugt war... :zwinker:

Schaust wohl nicht allzu viele Spiele in der Western Conference, was? Ich verstehe das ganze Gelaber all dieser (hoechstwahrscheinlich 12-jaehrigen :grins:) Goeren auf nhl.com nicht: "die Welt geht unter", "schlechtester Deal aller Zeiten", "McPhee sollte weniger kiffen", etc. :gruebel: :rolleyes: Ich seh's wie parise: der Deal ist echt nicht so schlecht, wie er von der Mehrheit gesehen wird: Erat ist ein konstanter Scorer, der in den letzten 8 Jahren mit der Genauigkeit eines Schweizer Uhrwerks um die 50 oder mehr Punkte gemacht hat (und auch in dieser Saison wieder dieselbe Pace zeigt, obwohl die diesjaehrige Ausgabe der Preds alles andere als brilliert) und das bei einem so defensiv eingestellten Team wie es Nashville ist. Dazu ist er auch defensiv nicht uebel. Forsberg dagegen wird ziemlich hochgehyped, aber ob er der naechste Daigle wird, kann den Caps auch niemand garantieren, das uebliche Problem mit den Prospects halt... :gruebel: Im Grossen und Ganzen funktioniert der Angriff der Caps ja ziemlich gut und wird es noch mehr tun, wenn "Kuzya" in D.C. eintrifft. :headb: Mit Erat hat man jetzt fuer die immer wahrscheinlicher werdende PO-Teilnahme einen ordentlichen Boost des Secondary (oder im offensiven System von Oates vielleicht sogar Primary) Scoring erhalten, der Preis von Forsberg ist zwar auch fuer mich bissl hoch, aber wenn dieser Move den Caps einen ordentlichen PO-Run in diesem Jahr beschert, bin ich jederzeit dafuer und Nashville wird halt erst in den kommenden Jahren sehen, was sie sich da ertradet haben. Also keine Panik auf der "Titanik". :up: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

Zitat von: evil.hEiNz am 03. April 2013, 22:43:03
Zumal wir Leighton endlich los sind.

keine Angst. der kommt sicher wieder  :lol: 


ansonsten bin ich froh das Homer die Beine still gehalten halt. wir haben einfach zu viele verletze um da großartig rum zu Traden.

True-Blue

Zitat von: parise am 03. April 2013, 23:30:33
achso, naja dennoch finde ich den deal für beide seiten ok, wenn auch mit leichten vorteilen für NSH

forsberg is zwar n top-flight, aber muss man in die NHL, wo erat schon is - marty is n netter scorer und mit latta bekommt man n derbes grit prospect, der auch weiß wo das tor steht .... wie immer wenn picks und prospects involviert sind, wird man das ganze erst in n paar jahren beurteilen können . jetzt sehe ich das 60:40 für NSH
Vielleicht bin ich auch ein bisschen voreingenommen, weil ich von Erat noch nie überzeugt war... :zwinker:

parise

achso, naja dennoch finde ich den deal für beide seiten ok, wenn auch mit leichten vorteilen für NSH

forsberg is zwar n top-flight, aber muss man in die NHL, wo erat schon is - marty is n netter scorer und mit latta bekommt man n derbes grit prospect, der auch weiß wo das tor steht .... wie immer wenn picks und prospects involviert sind, wird man das ganze erst in n paar jahren beurteilen können . jetzt sehe ich das 60:40 für NSH

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 03. April 2013, 23:18:59
Forsberg schon mal spielen gesehen? Oder urteilst du nur nach dem Namen Forsberg?
Geh, so ein Käse! 1. halte ich nix von Erat und 2. ist Forsberg neben Kuznetsov der wohl stärkste Winger-Prospect der Caps. Für mich unverständlich wie man den so billig hergeben kann.
@parise: Ich meine aus Sicht der Caps. Für Nashville ist der Deal natürlich hervorragend...

parise

Zitat von: True-Blue am 03. April 2013, 23:05:53
schlechtester Trade der ganzen Woche!  :pillepalle:

warum? cap relief von 4,5mio für NSH, die immer mit dem geld kämpfen und bei ner shortened season so auch noch bissl was wegsparen ... forsberg könnte durchaus was werden ...

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 03. April 2013, 23:05:53
schlechtester Trade der ganzen Woche!  :pillepalle:

Forsberg schon mal spielen gesehen? Oder urteilst du nur nach dem Namen Forsberg?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Steffen

Torres finde ich sehr Schade, war ein Kämpfer der gut zu der Spielweise der Yotes gepasst hat! Sullivan finde ich nicht so tragisch, hat jetzt nicht so rausgestochen. Bei Lombardi bin ich mir noch nicht sicher, hatte mehr erwartet, doch kam er langsam die letzten Spiele.

True-Blue

Zitat von: parise am 03. April 2013, 22:59:48
filip forsberg geht nach nashville für martin erat  :ee: :ee:
schlechtester Trade der ganzen Woche!  :pillepalle:

parise

Zitat von: parise am 03. April 2013, 22:45:23
die capitals haben angeblich filip forsberg getradet ... ui da muss der return ja derb fett sein ... da sind wir mal gespannt

filip forsberg geht nach nashville für martin erat  :ee: :ee:

muench76


parise

die capitals haben angeblich filip forsberg getradet ... ui da muss der return ja derb fett sein ... da sind wir mal gespannt

evil.hEiNz

Zitat von: goFLYERS am 03. April 2013, 20:56:21
War kurz vor nem Infarkt ..... Der Deal geht dann doch in Ordnung ........  :lol: :lol: Vielleicht fängt sich Mason ja wieder ........ :gruebel: :gruebel:
Zumal wir Leighton endlich los sind.