Spielerkarussell Saison 2013

Begonnen von #500, 07. März 2013, 11:03:23

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 08. März 2013, 13:10:43
richards hat man ja auch mit geld vollgepumpt mit signing boni etc etc, nur um ihn nach der saison evt wieder rauszukaufen - geld verbrennen aller erster klasse  :grins:
Also Richards Gehalt ist im Vergleich zu manch anderen Free Agent Signings noch verhältnismaßig "normal". Vor allem da ihm andere Teams auch noch mehr geboten haben. Außerdem gings darum, dass Sather geile Trades macht, dass er bei Free Agents (fast) nur Müll macht ist ja kein Geheimnis... 

parise

Zitat von: Marye am 08. März 2013, 13:05:08
davor? du untertreibst;) allein die magischen 4 um die 2besten center und 2 besten defplayer der nhl um so geringes geld verpflichtet... ich sag nur mantel des schweigens mit den den großen anfangsbuchstaben von drury gomez redden roszival:)

richards hat man ja auch mit geld vollgepumpt mit signing boni etc etc, nur um ihn nach der saison evt wieder rauszukaufen - geld verbrennen aller erster klasse  :grins:

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 08. März 2013, 12:52:52
In Buffalo wären übrigens viele Spieler zu haben :grins:
Wie wärs mit Vanek gegen Gaborik?  :grins:

Marye

Zitat von: parise am 08. März 2013, 12:23:29
natürlich, deswegen liest man, dass es schade is, dass dubinsky und anisimov weg sind, weil sie denn rangers dann doch fehlen .. vor allem dann, wenn nash mal nicht scored  :grins: :grins: ne, sather hat das schon gut gemacht in den letzten jahren, aber davor waren schon n paar knaller dabei  :grins:

davor? du untertreibst;) allein die magischen 4 um die 2besten center und 2 besten defplayer der nhl um so geringes geld verpflichtet... ich sag nur mantel des schweigens mit den den großen anfangsbuchstaben von drury gomez redden roszival:)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

In Buffalo wären übrigens viele Spieler zu haben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Marye am 08. März 2013, 12:16:22
also die letzten trades waren durchwegs positiv... bis perfekt für uns;)

natürlich, deswegen liest man, dass es schade is, dass dubinsky und anisimov weg sind, weil sie denn rangers dann doch fehlen .. vor allem dann, wenn nash mal nicht scored  :grins: :grins: ne, sather hat das schon gut gemacht in den letzten jahren, aber davor waren schon n paar knaller dabei  :grins:

Marye

Zitat von: parise am 08. März 2013, 12:12:04
im positiven und negativen sinn  :grins:

also die letzten trades waren durchwegs positiv... bis perfekt für uns;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

Zitat von: True-Blue am 08. März 2013, 11:51:48
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Erstens muss Gaborik zustimmen und zweitens muss der Gegenwert schon dementsprechend sein, damit Sather den Move macht. Ich seh aber momentan kein Team, das für Gaborik einen Key-Player oder starken Nachwuchsspieler abgibt. Aber wer weiß, vielleicht haut Sather ja wieder einen Trade raus. Traden kann er ja... :grins:

im positiven und negativen sinn  :grins:

True-Blue

Zitat von: #500 am 08. März 2013, 11:31:36
Bei den Rangers ist man mit Gaborik unzufrieden. Passsiert da was?
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Erstens muss Gaborik zustimmen und zweitens muss der Gegenwert schon dementsprechend sein, damit Sather den Move macht. Ich seh aber momentan kein Team, das für Gaborik einen Key-Player oder starken Nachwuchsspieler abgibt. Aber wer weiß, vielleicht haut Sather ja wieder einen Trade raus. Traden kann er ja... :grins:

Marye

Zitat von: #500 am 08. März 2013, 11:31:36
Bei den Rangers ist man mit Gaborik unzufrieden. Passsiert da was?

das frage ich mich auch... aber was mich mehr interessiert: wer ist unzufrieden... na klar hat er gestern sein erstes tor seit 9 spielen gemacht aber er hat immerhin schon 8g8a... also einen schnitt von ca 30g30a (auf 82 spiele gerechnet :zwinker:)
er is teuer und ny ein heißes pflaster... aber immer für tore gut... doch wie heißt es bei sather? wenn der gegenwert stimmt, is keiner untradeable... und da is er ja in letzter zeit der TRADE-MASTER... ;)
abwarten...
und was die fans angeht... bei uns ist fast jeder spieler bei ein, zwei schlechten games ein potentielles tradeobjekt - verrückte rangers-fan-welt :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

#500

Zitat von: Masl am 08. März 2013, 11:03:17
Ich kann eher für die Wings reden. Dort sieht man White als trade bait an. Die letzten Spiele war er gescratcht, die Wings haben zur Zeit eine stabile Abwehr und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn deswegen abgeben. Ansonsten werden die Wings die Deadline mal wieder verstreichen lassen. Wenn Colaiacovo zurückkommt, ist das ja quasi eine deadline acquisition  :wand:
Ich überlege mir die ganze Zeit, wen wir für unseren 1st 2013 zurückholen sollten/könnten?  :gruebel:  :blll:  #27 haben wir schon. Hast du eine Idee?  :blll:


Bei den Rangers ist man mit Gaborik unzufrieden. Passsiert da was?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: #500 am 08. März 2013, 10:25:18
Ihr könnt gerne mitdiskutieren.  :zwinker:

Mitdiskutieren? Du meinst mit eigenen Meinungen, anderen Ansichten und kontroversen Aussagen? Macht man sowas nicht eher in einem Forum? Oh Moment... Got it!

Es wird interessant zu beobachten sein, was die Teams machen werden, die es vielleicht nur sehr knapp in die POs schaffen. Calgary z.B.

Ich kann eher für die Wings reden. Dort sieht man White als trade bait an. Die letzten Spiele war er gescratcht, die Wings haben zur Zeit eine stabile Abwehr und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn deswegen abgeben. Ansonsten werden die Wings die Deadline mal wieder verstreichen lassen. Wenn Colaiacovo zurückkommt, ist das ja quasi eine deadline acquisition  :wand:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

#500

Ihr könnt gerne mitdiskutieren.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

In 4 Wochen (3. April) ist die Trade Deadline und die Gerüchteküche brodelt schon.

Immer wieder hört und liest man den Namen Jarome Iginla. Iginla wird mit Pittsburgh in Verbindung gebracht, weil er mit Crosby bei der Olympia 2010 in einer Reihe gespielt hat und das funktionierte -  wie alle gesehen haben - sehr gut.
Bei den Defender ist mit Jay Bouwmeester auch ein Flames hoch im Kurs. Als möglicher Tradepartner wird oft Detroit genannt. ,,Billig" wird er nicht, deswegen würde ich ihn persönlich nur als UFA holen.  Sein Gehalt (6,7 mio.) ist auch zu beachten.
Ich kann mir gar nicht vorstellen,  dass die Flames ihren Captain traden. Bei Bouwmeester kann ich mir das eher vorstellen. Er ist ,,ersetzbar". Oder schafft Calgary doch noch in die Playoffs und die beiden Spieler bleiben in Calgary?!?!

Was passiert in Anaheim? Werden die Verträge von Perry und/oder Getzlaf verlängert? Oder wird einer von beiden doch noch getradet? Rayn ist auch noch da und war irgendwie schon immer ein Tradekandidat.

Komisarek (nur 4 Einsätze in der aktuellen Saison) wird Toronto auf jeden Fall verlassen. Er hat sich 12 Teams ausgesucht, für die er spielen möchte. Wo geht er hin?
In Edmonton befinden sich Rayn Whitney  und (sehr wahrscheinlich) Goalie Khabibulin auf dem Abstellgleis.
Stephen Weiss (FLA) wurde immer wieder mit Detroit in Verbindung gebracht. Nun ist er verletzt und fällt die komplette Saison aus.

Aktuell werden u.a. folgende Spieler als Tradekandidaten gehandelt:
Jack Johnson (CBJ)
Brenden Morrow (DAL)
Pierre-Marc Bouchard (MIN)
Niklas Backstrom (MIN)
Tyler Kennedy (PIT)
Mark Streit (NYI)
Lubomir Visnovsky (NYI)
Robyn Regehr (BUF)
Ron Hainsey (WPG)

Ich bin mal gespannt, was in den nächsten 4 Wochen passieren wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.