1. Runde: Anaheim Ducks (2) - Detroit Red Wings (7)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 09:39:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Anaheim Ducks
21 (52.5%)
Detroit Red Wings
19 (47.5%)

Stimmen insgesamt: 40

Masl

Wooooo, Sieg!!!  :lol:

Geiles Spiel und eine echt spannende Serie! Babcock hat mal wieder bewiesen, dass er einer der besten Coaches ist. Splitted Dats und Z und sofort sind die Entchen total verwirrt. Klasse! Was er sich allerdings dabei gedacht hat, Emmerton draußen zu lassen und dafür Samuelson senationelle 4 Minuten Eiszeit zu geben, weiß er wohl selber nicht. Zumindest konnte er es in den PKs vor dem Spiel kaum erklären. Selbst wenn einer der Top-6-Leute angeschlagen sein sollte... Dafür einen der besten PKler in Form von Emmerton zu benchen und Samuelson für eine handvoll shifts aufs Eis schicken? Naja, er ist der Coach.

Die dritte Reihe der Wings gefällt mir immer besser! Drei Rookies, aber sie spielen nicht immer so. Immer schnell, immer gefährlich.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Perry ist natürlich der übelste von den 3en, aber von Getzlaf & Ryan hab ich auch schon Sachen gesehen... :rolleyes: :grr!:
Jedes Team hat 1 oder 2 solche Spieler, aber die Ducks sind das 1zige, wo die komplette 1. Reihe daraus besteht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2013, 15:34:15
Für Koivu & Selänne tut's mir leid, aber dem Drecksacktrio Getzlaf, Perry & Ryan gönn ich den Abflug. :grins:

Und warum sind die drei Dreckssäcke? Bei Perry kann ich die Ansicht ja noch verstehen, aber bei den anderen Beiden? :gruebel:

Jake The Rat

Für Koivu & Selänne tut's mir leid, aber dem Drecksacktrio Getzlaf, Perry & Ryan gönn ich den Abflug. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

Das Entchen ist gerupft, jetzt einfach nur noch eine epische Serie gegen die Hawks  :devil:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

OA-AO

#39
Zitat von: #500 am 13. Mai 2013, 08:46:00
Natürlich ist das Perry.  :grr!: Heute ist er auch 2-3 mal negativ aufgefallen. Aber egal.... wir sind weiter... :headb:  :cool:

Natuerlich, einer meiner absoluten Lieblinge... :pillepalle: :brech: On a brighter note: mein Lieblingsvikingergesicht (Z :huldigung: :grins:) hat den Entenschnaebeln heute gezeigt, wie ein ECHTER Fuehrungsspieler in den PO's auftrumpft. :cool: :heart:
An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: OA-AO am 13. Mai 2013, 07:49:17
Ist das Bonino oder Perry ( :grr!:) da vor dem Howard? :brech: Wie auch immer, zumindest von diesen Spielern wirst du's heuer nicht mehr sehen... Denn mal wieder heisst es: BYE-BYE ENTENHAUSEN!!! :heul: :headb: :lachen: GO WINGS! :clap:
Natürlich ist das Perry.  :grr!: Heute ist er auch 2-3 mal negativ aufgefallen. Aber egal.... wir sind weiter... :headb:  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Zitat von: three$bill am 12. Mai 2013, 23:36:57
Ducks vs. Wings ist immer eine sehenswerte Serie. Diesmal vielleicht nicht auf höchstem Niveau, aber immer noch sehr sehr spanned. Ich drücke den Wings die Daumen und hoffe das 3 OT-Siege für bessere Nerven sprechen. Doch auch die Ducks hätten es verdient.

Bin mal gespannt, mit welchen Gefühl ich morgen zur Arbeit gehen werde ... vielleicht spielen sie ja dann auch noch  :gruebel:



Sowas will ich nicht mehr sehen  :motz:

Ist das Bonino oder Perry ( :grr!:) da vor dem Howard? :brech: Wie auch immer, zumindest von diesen Spielern wirst du's heuer nicht mehr sehen... Denn mal wieder heisst es: BYE-BYE ENTENHAUSEN!!! :heul: :headb: :lachen: GO WINGS! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

#36
Ducks vs. Wings ist immer eine sehenswerte Serie. Diesmal vielleicht nicht auf höchstem Niveau, aber immer noch sehr sehr spanned. Ich drücke den Wings die Daumen und hoffe das 3 OT-Siege für bessere Nerven sprechen. Doch auch die Ducks hätten es verdient.

Bin mal gespannt, mit welchen Gefühl ich morgen zur Arbeit gehen werde ... vielleicht spielen sie ja dann auch noch  :gruebel:



Sowas will ich nicht mehr sehen  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Mein armes, altes Herz... Zum Glück hat sich unser Captain dazu entschieden, die Sache mal selber in die Hand zu nehmen. Nach dem epic turnover vom goldhaarigen Finnen (nein, nicht Selanne  :zwinker:) fällt es mir nicht schwer zu glauben, dass er nächste Saison in Anaheim spielt. Den ersten Assist hat er zumindest schonmal  :disappointed:

Das 7. Spiel geht wohl in die 3. OT...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Anaheim Ducks90

Ein Weiterkommen der Ducks wäre meines Erachtens trotzdem eine Überraschung. Denn Platz 7 der Wings sagt nichts über die eigentliche Stärke aus.

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. Mai 2013, 04:44:44
hehe .. da gleichen die Ducks innerhalb ner Minute aus! :grins: Jetzt haut Detroit auch bitte raus! :devil:

Ich rieche schon den Entenbraten, du nicht? :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973


ACDCseit1973

hehe .. da gleichen die Ducks innerhalb ner Minute aus! :grins: Jetzt haut Detroit auch bitte raus! :devil:

parise

gryba ist eben ein Senator und kein red wing  :grins: hier liegt vermutlich der kleine aber feine unterschied  :grins: