1. Runde: St. Louis Blues (4) - Los Angeles Kings (5)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:06:34

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

St. Louis Blues
9 (24.3%)
Los Angeles Kings
28 (75.7%)

Stimmen insgesamt: 36

killermuff72

Verdammt.......sind "meine" Blues raus :wand:, und wieder gegen die Kings,
.....shit. Hatte ja gestern Nacht echt bis zuletzt gehofft, gegeben haben sie
Meiner Meinung nach alles im letzten Spiel, aber es sollte einfach nicht sein.
Die Kings haben natürlich auch stark verteidigt und auch das nötige Glück gehabt,
beim 2:1 von Penner mit quasi der Sirene im 2.Drittel und dem Lattentreffer kurz vor Schluss
der Blues, schade, aber die Kings wurden in der Serie wirklich von Spiel zu Spiel immer
stärker, es wird wohl schwer sie zu schlagen. Werd aber wohl den Sharks die Daumen drücken :up:,
Wenn's denn dazu kommt, beim Spiel Duck's gegen Red Wing's wüsste ich jetzt nicht wer die Serie für sich entscheidet, wir werden sehen......

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 11. Mai 2013, 18:31:15
Sag' mal Michl, von wievielen Mannschaften bist du eigentlich ein Fan?! :ee: :lachen: Oder geht's nach dem Muster: da, wo gerade der beste/heisseste Goalie spielt? :devil:

Von Fan kann bei den Kings keine Rede sein - lediglich Sympathiesant und das allein wegen Quick! Und so geht es mir eben mit vielen Teams, weil ich ein Goalienarr bin :grins: :heart: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2013, 10:04:14
Und weiter :headb:

Nach dem ersten Sieg in der Serie kamen die Kings umgehend in ihren Tritt aus dem letzten Jahr rein und feierten jetzt 4 Siege in Folge und sind offensiv wie defensiv wieder richtig stark! Ich glaube, jetzt wird es wieder verdammt schwer die Kings aufzuhalten!

Sag' mal Michl, von wievielen Mannschaften bist du eigentlich ein Fan?! :ee: :lachen: Oder geht's nach dem Muster: da, wo gerade der beste/heisseste Goalie spielt? :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Es gibt eben Playoff-Teams & Regular-Season-Teams. Kings & Bruins gehören zu jenen, Habs zu diesen; & die Nux leider auch. :heul:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Und weiter :headb:

Nach dem ersten Sieg in der Serie kamen die Kings umgehend in ihren Tritt aus dem letzten Jahr rein und feierten jetzt 4 Siege in Folge und sind offensiv wie defensiv wieder richtig stark! Ich glaube, jetzt wird es wieder verdammt schwer die Kings aufzuhalten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Quick is back und prompt verkürzen die Kings in der Serie :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Ein tolles erstes Spiel der Blues, das sie am Ende glücklich, aber hochverdient mit 2:1 nach Overtime gewinnen. Matchwinner war Alex Steen, der beide Tore für die Blues erzielte, darunter auch das Siegtor in Unterzahl! Dieses Tor muss man genießen:  :headb:

http://www.youtube.com/watch?v=-8BulcxrD10

Nach der Überlegenheit von St. Louis praktisch über das gesamte Spiel hinweg (insgesamt 42:29 SOG) muss ich wohl vielleicht meine Prognose nochmal überdenken.

GermanNuck

Kings in 6.
Grosses Glück für die anderen Teams im Westen, dass sich die beiden Teams schon in der ersten Runde treffen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Ausi


cottager

keine chance für den amtierenden champ, blues in 5
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS


Steffen



atlantic

Wenn Quick auch nur annähernd wieder an seine Playoff-Form vom letzten Jahr rankommt & Carter so weiter macht wie bisher, dann sollte

Kings in 6

kein Problem sein. Ich hoffe aber insgesamt, dass die Defensive der Blues standhält & Elliott in guter Form ist, sodass LA rausgekegelt werden kann  :grins: