1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:25:06

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmen insgesamt: 47

dejongislanders

Puck ist quasi frei, warum pfeift der sofort ab....verstehs nicht....egal, Isles haben ihre Chancen leider nicht genutzt, wird hart....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: Luuuki am 12. Mai 2013, 02:29:31
des spiel macht einen fertig! erst die krassen chancen der isles dann so ein schlechtes powerplay und jetzt doch das TOr  :pillepalle:
völlig krank, ich verstehs nicht wie man so einen scheiß zamspielen kann und trotzdem 2 Tore schießt  :pillepalle: Ich hoff das se jetzt mal bisschen in Fahrt kommen, vorallem Malkin die Schlaftablette!!

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Luuuki

Zitat von: dejongislanders am 12. Mai 2013, 02:22:24
Reisen könnt ihr ruhig, ab nach Hause :zwinker: Nein im Ernst, gerade hätten die Jungs nachlegen müssen, was für Chancen....mmhhh
des spiel macht einen fertig! erst die krassen chancen der isles dann so ein schlechtes powerplay und jetzt doch das TOr  :pillepalle:
A Great day for Hockey!

dejongislanders

ZitatIch glaub kaum das die Pens noch was reisen

Reisen könnt ihr ruhig, ab nach Hause :zwinker: Nein im Ernst, gerade hätten die Jungs nachlegen müssen, was für Chancen....mmhhh
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 12. Mai 2013, 02:10:10
Sind ja leider noch 2 Drittel, von mir aus könnte es schon beendet sein. Aber der Anfang von Drittel 2 macht Mut...
Ich glaub kaum das die Pens noch was reisen  :wand:

dejongislanders

Zitatmuss ich dir 100 % Recht geben!

Sind ja leider noch 2 Drittel, von mir aus könnte es schon beendet sein. Aber der Anfang von Drittel 2 macht Mut...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 12. Mai 2013, 02:03:18
Ein starkes erstes Drittel der Isles macht Hoffnung auf mehr. Ob die Jungs diese Intensität aber komplett durchhalten? Wird schwierig, aber der Play Off Gedanke machts vielleicht möglich. Im ersten Drittel sind wir die bessere und körperlich präsentere Mannschaft...Weiter so Jungs, zwingt sie zu Spiel 7. Bin stolz auf dieses Team, egal wie es ausgeht....
muss ich dir 100 % Recht geben!  :schaem:

dejongislanders

Ein starkes erstes Drittel der Isles macht Hoffnung auf mehr. Ob die Jungs diese Intensität aber komplett durchhalten? Wird schwierig, aber der Play Off Gedanke machts vielleicht möglich. Im ersten Drittel sind wir die bessere und körperlich präsentere Mannschaft...Weiter so Jungs, zwingt sie zu Spiel 7. Bin stolz auf dieses Team, egal wie es ausgeht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Luuuki

so wird des nix  :motz: passt doch besser auf den tavares auf  :grr!:
A Great day for Hockey!


Rubbershark

Ich wollte eigentlich auch nur mein Erstaunen über die Stimmung in Uniondale zum Ausdruck bringen und nicht die Eigene kritisieren. In Pittsburgh gibt es nunmal (meiner Meinung nach vollkommen zurecht) eine andere Erwartungshaltung als auf der Insel und daher überwiegt halt in der momentanen Lage eher die Angst vor einer Niederlage als die Lust auf einen Sieg. Wenn das aufgezwungene Thema "Playoffneurose" heute Nacht für Alle sichtbar erledigt ist, dann kehrt sicherlich auch die Euphorie in die goldene Stadt zurück. Ob die Stimmung in diesem sterilen nordamerikanischen Einheitsbau jemals wieder so gut wird wie die in der dafür geopferten schönsten Halle der Welt, bleibt dann abzuwarten.

Zitat von: OA-AO am 10. Mai 2013, 23:24:50
Aber dann werden sie doch noch hungriger, Rubber... :smile: Uebrigens, schoen, dass du wieder da bist! :augenzwinkern:

Lieber Onkel Otto, ich frage mich auch gerade, wie ich so lange ohne deine kleinen Spitzfindigkeiten auskommen konnte und freue mich sehr auf mehr von dir!  :smile:

LateBloomer

Zitat von: Rubbershark am 10. Mai 2013, 20:02:44
Die ist mir auch schon positiv aufgefallen. Selten zuvor ist die Stimmung in einer US-Halle medial so gut rübergekommen wie bei den beiden Heimspielen der Islanders. Während dort (anscheinend auch ohne die Daueranimation über den Würfel) die pure Playoff-Euphorie herrschte, gab es in Pittsburgh zumindest bis zum gestrigen 2:0 eher angespannte Zurückhaltung zu bemerken.

Quiet please, we're watching hockey...liegt wohl an der macht der Gewohnheit, 2008/2009 war es auch noch lauter in Pittsburgh. Ich kann mich auch an Spiele vor nicht allzulanger Zeit auf der Insel erinnern, da war die Halle halbvoll und tot...
"Every day is a great day for hockey"


OA-AO

ZitatHungriger dürfen sie ja auch sein, sie dürfen halt nur nichts mehr zu essen kriegen!

Aber dann werden sie doch noch hungriger, Rubber... :smile: Uebrigens, schoen, dass du wieder da bist! :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Rubbershark

Zitat von: GermanNuck am 08. Mai 2013, 15:32:32
@rubbershark: Finde nicht, dass das viel mit den Playoffs allgemein zu tun hat. Die Islanders sind einfach ein recht talentiertes Team. Deutliche Serien gibts trotzdem. Wild-Blackhawks zum Beispiel würde ich nie und nimmer auf Minnesota tippen, die sind kein gutes Team und Chicago ein sehr gutes. Was man definitiv sagen kann, ist dass die Tabelle nicht sehr aufschlussreich ist (LA war letztes Jahr das beste Team der Liga ab der Deadline mit Jeff Carter), aber deswegen darauf zu schliessen, dass jede Serie offen ist, geht wohl etwas zu weit!

German Nuck, können wir uns darauf einigen, dass in den Playoff´s Form die Klasse schlagen KANN?
Ich denke mal, dass auch du nicht der Meinung bist, dass die Islanders grundsätzlich besser sind als die Penguins. Über diesen überschaubaren Zeitraum sind sie aber alles Andere als chancenlos, zumal die New Yorker sich ihren Platz in der Endrunde hart erkämpfen mussten, sich also spätestens seit Mitte März eigentlich schon im Playoff-Modus befinden, während Pittsburgh seit diesem Zeitraum eigentlich nur noch Testspiele absolviert hat. Dass ich wirklich jede Serie für offen halte, liegt daran, dass die NHL einfach eine insgesamt eine überragende Qualität zu bieten hat und so jeder Playoff-Teilnehmer richtig starke Gegner hinter sich gelassen hat!

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2013, 14:18:06
Die Eiländer sind einfach hungriger. Ewig nicht in den Playoffs gewesen und auch eine gute Saison gespielt. Da erwarte ich nichts anderes als ein junges, hungriges und motiviertes Team.

Hungriger dürfen sie ja auch sein, sie dürfen halt nur nichts mehr zu essen kriegen! Das Alter lass´ich jetzt mal aussen vor, aber die anderen genannten Eigenschaften sollten spätestens jetzt für alle Mannschaftwn gelten.

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2013, 14:18:06
Wer will nicht den Liebling der Ligabosse in den Arsch treten?  :grins:

Wollen darf man alles, man kann nur nicht alles können!

Zitat von: McBertos am 10. Mai 2013, 02:54:47
Ansonsten freu ich mich schon auf Samstag, die Stimmung im Colloseum wird wieder grandios sein!

Die ist mir auch schon positiv aufgefallen. Selten zuvor ist die Stimmung in einer US-Halle medial so gut rübergekommen wie bei den beiden Heimspielen der Islanders. Während dort (anscheinend auch ohne die Daueranimation über den Würfel) die pure Playoff-Euphorie herrschte, gab es in Pittsburgh zumindest bis zum gestrigen 2:0 eher angespannte Zurückhaltung zu bemerken.

Zitat von: Jake The Rat am 10. Mai 2013, 04:08:06
Nach diesem Spiel dürfte endgültig klar s1, dass das Problem Fleury heisst; oder besser ges8: hiess, denn den wird man frühestens im September wiedersehen, sofern sich Vokoun nicht verletzt. :zwinker:

Eigentlich schade, dass deine Nucks so sang- und klanglos ausgeschieden sind, aber so kannst du dich wenigstens etwas intensiver um das Torhüter-Problem der Penguins kümmern!  :zwinker:

Zitat von: The Captain am 10. Mai 2013, 08:51:05
Ich wüsste jetzt auch nicht warum man Fleury in den Playoffs nochmal einsetzen sollte. Vokoun hat alles richtig gemacht, zu null gespielt  -> perfekt.

Im Moment fällt mir da auch nix ein, aber wir alle wissen, wie schnell sich der Wind beim Eishockey drehen kann!