1. Runde: Boston Bruins (4) - Toronto Maple Leafs (5)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 11:19:04

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Boston Bruins
25 (62.5%)
Toronto Maple Leafs
15 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 39

killermuff72

Was'n geiles Spiel, besonders das letzte Drittel,
Gänsehaut pur, PlayOffs vom Feinsten,
Irgendwie schade für die Leafs, aber hätten
Das Ding rechtzeitig beenden können,
Freu mich für die Bruins, geiler Fight,
erinnert mich an 2011, als man immer
erst im 7. Spiel die Serie entschieden hat,
Denke für Boston war das Spiel Adrenalin
, da geht was dies Jahr, geiles Final gegen
die Hawks :cool:wär cool....

Leafsfan

Natürlich musste man nach fast 10 Jahren Playoffs-Abstinenz auf die höchst tragischste Weise ausscheiden. Einfach nur unfair!
NHL-Tribute Forum since 2003!

ACDCseit1973


ACDCseit1973

WOW .. war Spiel 4 schon saumäßig, war Spiel 5 noch saumäßiger! :headb:

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Ausi


cottager

wird ne gaaaaanz enge nummer... die überraschung der ersten runde, leafs in 7
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Hier gehe ich mit Mischa konform: die Bruins setzen sich in (hoechstens) 6 Spielen durch.
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS


Steffen



atlantic

Schade, dass eines von beiden Teams weiterkommt  :grins:

Bruins in 6

Jake The Rat

In Toronto weiss doch kaum noch 1er, was Playoffs überhaupt sind; in Boston schon...  Bruins in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

El Matador

wirklich sehr interessant, die leafs mal wieder in den pos zu sehen. trotzdem machen die bruins das mit routine in 6 oder 7
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg