Playoffs 2013 - Allgemein

Begonnen von #500, 13. Mai 2013, 09:35:56

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2013, 20:05:42
Ich bin zu 2/3 ein Büffel und zu 1/3 ein Hawk und noch ein bisschen Pinguin :grins:
:headb:

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2013, 20:05:42
Ich bin zu 2/3 ein Büffel und zu 1/3 ein Hawk und noch ein bisschen Pinguin :grins:

Wenn diese 3 Spezies doch nur eine halbwegs funktionierende Fortpflanzungsgemeinschaft bilden koennten... :gruebel: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Vor allem bist du 1e Trantüte. :blll:  Sieh zu, dass du den DETvsCHI-Thread aufmachst!  :motz:

:augenzwinkern: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: #500 am 13. Mai 2013, 19:59:47


Wer sind wir?
Deine Lieblinge findest du hier http://www.golflink.com/golf-courses/city.aspx?dest=buffalo+ny

:blll: :grins: :zwinker:

Ich bin zu 2/3 ein Büffel und zu 1/3 ein Hawk und noch ein bisschen Pinguin :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 13. Mai 2013, 19:45:02
Was heißt hier ruhig? CHI ist fast schon raus, aber es gibt keinen Thread dazu. :disappointed:  :grins:

Wir stutzen den Wings ordentlich die Flügel :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 13. Mai 2013, 18:19:13
Ruhig Brauner, ruhig :grins:
Was heißt hier ruhig? CHI ist fast schon raus, aber es gibt keinen Thread dazu. :disappointed:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 13. Mai 2013, 16:58:19
@sabres, soll ich dir ein Minus geben, damit du endlich DET-CHI-Thread aufmachst. Aufwachen!!!   :disappointed:  :grins:

Ruhig Brauner, ruhig :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Die ersten beiden spiele finden morgen statt. Pens vs. Sens um 7:30 amerikanische Ortszeit (1:30 bei uns?)
Sehr schön vorallem wenn mann wie ich am Mittwoch ausschlafen kann  :devil: :devil:
A Great day for Hockey!

#500

@sabres, soll ich dir ein Minus geben, damit du endlich DET-CHI-Thread aufmachst. Aufwachen!!!   :disappointed:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2013, 14:23:35
Ich will nicht so weit gehen, Coach Q mit Sauron & Cindy mit Gollum zu ver=en... obwohl...  :gruebel: :devil: :augenzwinkern:

Ganz so düster ist Sauron´s Stimme dann auch nicht...  :grins: :lachen:

Eine kleine, nichtssagende Statistik am Rande: "Corey Crawford is (11-2-2), 1.82 GAA and .943 save percentage vs. the Red Wings in his career."

@Finwe: würde mich schon arg überraschen wenn die Hawks den Sweep wiederholen könnten.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Finwe

Während der RS gab es ja den Sweep für CHI gegen DET. Dazu wird wohl in den Playoffs definitiv nicht kommen.
Ich denke, dass das durchaus eine enge Kiste geben kann. Aber wenn Crawford weiterhin so gut hält, dann sollte CHI das packen.

Jake The Rat

Wings vs Blackorcs & Sens vs Pens... 2mal der Kampf Gut gegen Böse. :headb:
Ich will nicht so weit gehen, Coach Q mit Sauron & Cindy mit Gollum zu ver=en... obwohl...  :gruebel: :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Runde 2 verspricht epische Duelle zwischen den Blackhawks und den Red Wings bzw. zwischen den Penguins und den Senators. Freu mich total, dass es gegen die Wings geht, auch wenn es auf keinen Fall ein Selbstläufer wird. Die Serie geht mindestens über 6 Spiele.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Luuuki

Ich freu mich ja persönlich sehr auf die Serie meiner Pens gegen die Sens  :up: Die sehr viel Härte verspricht! Auch glaub ich dass Spezza in der Serie wieder aufs Eis zurück kehrt!... Man darf gespannt sein auf denn ausgang der Serie  :clap:
A Great day for Hockey!