Playoffs 2013 - Allgemein

Begonnen von #500, 13. Mai 2013, 09:35:56

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

Zitat von: El Matador am 24. Juni 2013, 20:43:55
Wann gehts nochmal los? Also deutscher Zeit, vielleicht muss ich mithelfen...
Um 02:00 also ungf. 15 nach oder?
Kleiner Tipp auf der NHL.com/de stehen die deutschen Zeiten
A Great day for Hockey!

El Matador

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2013, 16:43:26
Auf wie viele Hawks Hasser können sich den PK und ich uns heute Nacht freuen :grins:?

Jake ist dabei und wird heute doppelt gehässig sein, das hat er uns ja schon versprochen :grins:

Wann gehts nochmal los? Also deutscher Zeit, vielleicht muss ich mithelfen...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 24. Juni 2013, 20:17:28
Stell schon einmal vorsorglich Taschentücher und einen Eimer bereit für den Fall, dass Patrick Kane den Cup heute in die Höhe stemmt!  :blll:

Zieht ihr Schwarzfussindianer euch mal lieber warm an. :grins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?orig_cvip=true&ViewItem&item=321142440749&clk_rvr_id=494025456748
:lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Sabres90 am 24. Juni 2013, 16:43:26
Auf wie viele Hawks Hasser können sich den PK und ich uns heute Nacht freuen :grins:?

Jake ist dabei und wird heute doppelt gehässig sein, das hat er uns ja schon versprochen :grins:
Ich freue mich heute auf die sabres...  :zwinker:







mist.. die sind ja gar nicht dabei, weil sie einen Termin auf dem Golfplatz haben  :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juni 2013, 20:14:44
Worauf ihr euch verhassen... äh... verlassen könnt. :grins:

Stell schon einmal vorsorglich Taschentücher und einen Eimer bereit für den Fall, dass Patrick Kane den Cup heute in die Höhe stemmt!  :blll:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Worauf ihr euch verhassen... äh... verlassen könnt. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Auf wie viele Hawks Hasser können sich den PK und ich uns heute Nacht freuen :grins:?

Jake ist dabei und wird heute doppelt gehässig sein, das hat er uns ja schon versprochen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 13. Juni 2013, 01:09:27
Mal schauen :grins: Wenn nicht, ja mein gott, ich fahr 20 Minuten zur Arbeit und da ich dann eh noch 40 Minuten bis Beginn hab, gucke ich da das SPiel zu Ende wenn nötig :headb: :headb:

Na also, warum nicht gleich so :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: PK93 am 12. Juni 2013, 21:33:54
Puckdrop ist um 2:22 MEZ, da gehen sich für dich nicht mal 2 Drittel aus wenn schon vor 4 ausm Haus musst.   :gruebel:
Mal schauen :grins: Wenn nicht, ja mein gott, ich fahr 20 Minuten zur Arbeit und da ich dann eh noch 40 Minuten bis Beginn hab, gucke ich da das SPiel zu Ende wenn nötig :headb: :headb:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Aber nur, weil er = nach dem Sandmännchen ins Bett gegangen ist & vorgeschlafen hat. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2013, 20:43:16
Wer ist heute Nacht alles im Gametalk Thread am Start :grins: :headb:?!
:ee: Darfst du so lange wach bleiben?  :disappointed:




:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

PK93

Zitat von: Saubermann am 12. Juni 2013, 21:32:23
Ich gehe davon aus, dass die Partie vorher entschieden wird...und wenn nicht schau ich mir die Overtime highlights nachmittags an :grins: :grins:

Puckdrop ist um 2:22 MEZ, da gehen sich für dich nicht mal 2 Drittel aus wenn schon vor 4 ausm Haus musst.   :gruebel:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 12. Juni 2013, 21:12:20
Das könnte aber knapp werden ... OT und so ist dann nicht für dich :grins:
Ich gehe davon aus, dass die Partie vorher entschieden wird...und wenn nicht schau ich mir die Overtime highlights nachmittags an :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2013, 21:23:31
Ich werd schon i-jmd. finden, dem ich auf den Sack gehen kann. :devil:  Ich bin jdf. da; das könnt ihr getrost als Drohung auffassen. :grins:

sollte mir fad werden, werde ich mich an dich wenden jake!  :huldigung: :grins:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Jake The Rat

Zitat von: PK93 am 12. Juni 2013, 20:57:12
werde mich lieber auf´s Spiel konzentrieren, ist schon schwer genug für meine Nerven, muss nicht noch den Krampf, den die Ratte von sich gibt, haben  :grins: :devil:

Ich werd schon i-jmd. finden, dem ich auf den Sack gehen kann. :devil:  Ich bin jdf. da; das könnt ihr getrost als Drohung auffassen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM