2. Runde: Chicago Blackhawks (1) - Detroit Red Wings (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:14:02

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Chicago Blackhawks
18 (66.7%)
Detroit Red Wings
9 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 27

Sabres90

Starkes Game der Hawks ... lange war die Partie offen, aber am Ende haben die Hawks ordentlich Dampf gemacht :headb:

Crawford auch wieder mit einer tollen Leistung :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Somit werden die Hawks definitiv nicht von den Wings gesweept  :up: spaß beiseite, war ein tolles und zügiges Spiel, bis zum 2. Drittel. von da an spielte meist nur Howard gegen eine starke Blackhawks-Mannschaft. Das 3. Drittel war dann ungefähr gleich, nur mit dem Unterschied das man verwerten konnte. Brunner hatte am Schluss zwar noch Pech, bezweifle aber, dass dieses Tor etwas am Ausgang des Spiels geändert hätte.

Weiter geht´s am Samstag, wo die Red Wings mit Sicherheit wieder vollgas geben werden. Sich jetzt auf diesem Spiel auszuruhen wäre ziemlich sicher die falsche Entscheidung.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

leeroy kincaid

#18

geklaut by hfboards






blöd nur, dass judas quincey mit im team ist  :rolleyes:


ps: howard musste gestern das training abbrechen, wegen einer oberschenkelzerrung
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

killermuff72

Wird schon allein wegen der Rivalität ne enge
, spannende Kiste, seh aber die Vorteile
Bei Chicago, Hawks in 6 !!!!


Steffen


Norris

Die letzten beiden Spiele machen mir Hoffnung, dass es die Wings wieder in 7 schaffen!
Dats & Zett müssen es vorne richten und hinten muss Howard den Kasten sauber halten. Außerdem hat Crawford sein Pulver verschossen...hoffe ich zumindest!

El Matador

in der letzten west saison noch einmal dieses derby am liebsten über die volle länge. die rs hat gar nichts zu sagen. und ich glaube einfach dran, dass bei diesem team dieses jahr alles möglich ist, positiv wie negativ. daher kommen wir ganz klar weiter, egal wie.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

PK93

Zitat von: Jake The Rat am 14. Mai 2013, 01:13:28
Wings in 6. Nieder mit den Blackorcs! :devil:

Bist ja nur neidisch weil die Casucks schon am Golfen sind  :grins:  :devil: :zwinker:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

cosmokramer

leider muss eines dieser teams weiterkommen. dann hoffe ich mal auf das kleinere übel, hawks in 6.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

three$bill

Das wird eine harte Serie für die Wings. Ohne Steigerung zur Duck-Serie könnte das wirklich ein kurze Begegnung werden. Spiel 6 und Spiel 7 machen allerdings etwas Hoffnung auf Konstanz und bessere Leistung. Wenn Fip besser in die Serie kommt, die 3. Reihe sich noch weiter steigern kann und Pav & Hen weiter gut spielen könnte es reichen. Howard muss natürlich unmenschlich halten.
Vielleicht Wings in 7  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

Als beinahe neutraler Zuschauer (kann beide Teams nicht wirklich leiden  :grins:) sage ich

Hawks in 7

und hoffe auch eine spannende Serie!

Luuuki

Verdammt geile Serie! Mein Tipp Hawks in 6, vllt auch 7 :gruebel:
A Great day for Hockey!

#500

Alle reden vom Sweep in der RS. 3 von 4 Spielen hätten die Red Wings aber gewinnen können/müssen. CHI ist ganz klar der Favorit, aber die Red Wings sind nicht chancenlos.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.