2. Runde: Boston Bruins (4) - New York Rangers (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2013, 09:49:51

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Boston Bruins
21 (70%)
New York Rangers
9 (30%)

Stimmen insgesamt: 28

The Captain


PK93

Zitat von: The Captain am 23. Mai 2013, 22:17:28
Was ist denn mit ihm los? Ist er wirklich angeschlagen oder spielt er einfach nur Schei**e?

He stinks  :zwinker: wenn die Rangers heute verlieren war es wohl Tortellonis letztes Game. aber vielleicht "stinkt" mein Gefühl ja nur
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

The Captain

Nash kann auch weg. In den Playoffs hat er völlig versagt.

Marye

ich glaub auch, dass es das war... rauskaufen!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

bis 2020, kann man ja aber im sommer rauskaufen, wenns in der tat nicht mehr passen sollte

The Captain


parise

Zitat von: The Captain am 23. Mai 2013, 22:17:28
Was ist denn mit ihm los? Ist er wirklich angeschlagen oder spielt er einfach nur Schei**e?

denke wohl eher zweites ... ob game 3 das letzte spiel von richards im rangers Jersey war? (angenommen die rangers müssen morgen schon golfen gehen)

The Captain

Was ist denn mit ihm los? Ist er wirklich angeschlagen oder spielt er einfach nur Schei**e?

Madboy

Ja...endlich...Richards ein healthy scratch...wird zwar am Ende nix bringen, aber das ist ja schon mal ein Anfang (vom Ende ;-))
Sell the Team...

The Captain

Naja wer 5 Tore in 3 Spielen schießt hat nichts in den Playoffs verloren. Der sechste Platz in der Reg. Season sieht besser aus, als die Leistungen tatsächlich waren.

Marye

es is schon schade zu sehen, wie sich der ein oder andere hängen lässt.... den absoluten siegeswillen wie vs wsh in spiel 6+7 sind komplett weg... glück hatten wir die ersten 3 spiele gegen die bruins genauso viel wie pp-tore :disappointed:
richards? was is mit dem los?
so wird der keinen vertrag behalten....

habe alle spiele live gesehen... aber das gestrige... war bis auf ein paar gute minuten, nicht PO würdig.... leider...
bin schon ein wenig deprimiert :heul:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Bis jetzt läuft in der Serie gar nix für die Rangers. Spiel 1 verliert man in Overtime, bei Spiel 2 wissen die Bruins wahrscheinlich bis heute noch nicht warum sie nach dem 2ten Drittel in Führung lagen und auch Spiel 3 zuhause haben die Rangers abgegeben. Bei den Rangers klappt gar nix, nicht mal nen Lucky Bounce wie Paille in Spiel 3 zum Gamewinner bekommt man irgendwie rein. Die Bruins dagegen ganz stark in der Chancenverwertung. Vielleicht gewinnt man ja noch 1 Spiel, aber dann dürfte wohl Feierabend sein. Zumindest wenn es so weiterläuft wie bisher...

legend75

Ich denke, das es das war. Es wird maximal noch 2 Spiele geben. Alles in allem bin ich mit der Saison, aber zufrieden.

Jake The Rat

Wer soll die Bruins noch aufhalten? Die Rangers jdf. nicht, schon gar nicht mit Lundqvist's kaputter Schulter.
Je nachdem, wer das andere Halbfinale gewinnt: mir graut vor BOS-OTT, aber ich freu mich auf BOS-PIT. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Ich hoffe natürlich das die Rags weiterkommen. Aber wenn ich objektiv bin, glaube ich das wir keine große Chance gegen die Bären haben. Also sollten wir diese nutzen  :grins:

Ich würde von der Tiefe her die Bruins sogar stärker einschätzen als die Caps. Mal schauen wie die Rags Fans Jagr begrüßen  :grins: