2. Runde: Los Angeles Kings (5) - San Jose Sharks (6)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:24:56

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Los Angeles Kings
17 (60.7%)
San Jose Sharks
11 (39.3%)

Stimmen insgesamt: 28

PK93

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2013, 21:49:04
Tja das ist für mich eine beliebte Diskussion. Es geht nicht um mehr oder weniger Arbeit, sondern wer weniger Gegentore reinlässt und daher war Niemi besser :augenzwinkern:

d.h. wenn z.B. Niemi nur 10 Schüsse halten muss und alle haltet ist er besser wie Quick der vllt von 48 Schüssen 47 saved? niemals. Quick hatte beim letzten Spiel 9 Schüsse mehr zu halten wie Niemi, das entspricht 2 Schüsse mehr wie Niemi im 2. Drittel zu halten hatte.  :zwinker: Die Disziplin der Sharks hat hier den Unterschied gemacht, nicht die Goalie-Leistung
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Sabres90

Zitat von: parise am 19. Mai 2013, 15:43:16
nope das war er nicht ... hatte eben nur weniger zu tun

Tja das ist für mich eine beliebte Diskussion. Es geht nicht um mehr oder weniger Arbeit, sondern wer weniger Gegentore reinlässt und daher war Niemi besser :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 19. Mai 2013, 15:32:28
Ich habe die Sharks doch nicht abgeschrieben! Ich habe lediglich gesagt, dass die Kings für mich wieder ein ganz großer Favorit sind und dass sich die Sharks was einfallen lassen müssen und siehe da, sie haben's auch gemacht :zwinker: :blll:! Die Sharks haben verdient gewonnen und dieses Mal war Niemi eben auch besser als Quick und schon steht es nur noch 1:2 :zwinker:

nope das war er nicht ... hatte eben nur weniger zu tun

Sabres90

Ich habe die Sharks doch nicht abgeschrieben! Ich habe lediglich gesagt, dass die Kings für mich wieder ein ganz großer Favorit sind und dass sich die Sharks was einfallen lassen müssen und siehe da, sie haben's auch gemacht :zwinker: :blll:! Die Sharks haben verdient gewonnen und dieses Mal war Niemi eben auch besser als Quick und schon steht es nur noch 1:2 :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Schon erstaunlich wie schnell San Jose hier abgeschrieben wird  :gruebel: Die Serie ist noch lange nicht durch, vor allem wenn man bedenkt, dass beide Mannschaften auf Home Ice zu den stärksten der Liga gehören (LA: #1, SJ: #3) Beide bisherigen Spiele waren deutlich knapper als es der Serienstand vermuten lässt, und die Sharks sind bisher hauptsächlich an Quick und zwei überflüssigen Strafen in den letzten Minuten von Spiel 2 gescheitert. Wenn es zu Hause der Scoringmaschine endlich gelingt, Quick zu überwinden, bin ich mir sicher, dass die Serie mit 2:2 nach LA zurückgeht.  :headb:

Sabres90

Das mit Torres ist vollkommen richtig, der wird langsam echt ein 2. Cooke :pillepalle:

Zu den Kings: Das wird langsam echt was mit denen ... 6. Sieg jetzt in Serie und es läuft einfach wieder alles bei ihnen. Da müssen sich die Sharks in Game 3 + 4 echt was einfallen lassen, aber ich vermute, dass die Serie doch nicht so eng wird wie erwartet. Den Kings gelingt einfach alles in den PO's und auch wenn die Hawks noch dabei sind werden die Kings für mich langsam wieder der große Favorit im Westen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 17. Mai 2013, 08:57:43
ja, torres der penner gehört, so wie cooke eigentlich komplett entfernt, aber ob seine Saison wirklich vorbei is? wenn die sharks das ding drehen darf er in runde 3 wieder mitpsielen oder?
So ist es....sprich: maximal sechs Spiele, sofern die Serie über 7 Games geht, woran ich seit gestern abend nicht mehr wirklich glaube
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 17. Mai 2013, 08:50:54
Da wird er wohl noch weiter drauf warten müssen :devil:
Und für Torres die Krätze ist die Saison beendet :up:

sieht so aus, leider ... würde ihm mal nen Cup gönnen

ja, torres der penner gehört, so wie cooke eigentlich komplett entfernt, aber ob seine Saison wirklich vorbei is? wenn die sharks das ding drehen darf er in runde 3 wieder mitpsielen oder?

Decki

Zitat von: parise am 13. Mai 2013, 23:39:28
sharks in 6 ... nickelback-Joe braucht nen Cup  :huldigung:

Da wird er wohl noch weiter drauf warten müssen :devil:
Und für Torres die Krätze ist die Saison beendet :up:
Moves like Jagr

PK93

Torres die Krätze, wünsche ihm nur das schlechteste  :grr!: :popo: soll gscheiter seinen eigenen kopf zerstören und nicht die seiner Gegner. In 3 aufeinanderfolgenden POs hat er jetzt 3 Leute auf dem Gewissen: Seabrook, Hossa und Stoll. PFUI!! :effe:  :down:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Darkclaw77


cosmokramer

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2013, 09:07:24
Tja, in Game 1 hat Quick aber bewiesen, dass er wieder richtig im PO Modus drin ist ... ich hatte es ja schon nach dem 3:2 in der Serie gegen die Blues gesagt, der Motor der Kings läuft wieder und sie jetzt zu stoppen wird verdammt schwer!

agree! quick hat sich nach den beiden entscheidenden fehlern in spiel 1 und 2 gegen die blues gefangen. ohne ihn hätten sie die beiden spiele aber schon früher hergegeben. nun ist er wieder in der form des letzten jahres. und vorne sind die kings unglaublich abgebrüht. die spiele werden wohl jeweils eng zu und her gehen, die kings setzten sich aber durch.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Sabres90

Tja, in Game 1 hat Quick aber bewiesen, dass er wieder richtig im PO Modus drin ist ... ich hatte es ja schon nach dem 3:2 in der Serie gegen die Blues gesagt, der Motor der Kings läuft wieder und sie jetzt zu stoppen wird verdammt schwer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

M1e Sympathien sind bei San Jose, schon wegen den Goalies. Ich glaub aber, dass LA es in 7 m8.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

killermuff72

Habe in Runde 1 so auf die Blues gehofft,
hat leider nicht geklappt, obwohl offensiv
in fast allen Spielen überlegen, aus allen
Lagen geschossen, aber sollte nicht sein,
die Kings haben zu alter Stärke, besonders
die Defensive zurückgefunden , wird schwer
sie zu knacken. Aber die Sharks haben
dafür alles was man braucht, könnten dies
Jahr echt weit kommen, wird ne enge Kiste
, sag mal Sharks in 7.