2. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
23 (63.9%)
Ottawa Senators
13 (36.1%)

Stimmen insgesamt: 36

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2013, 15:42:32
Wobei mir die Defensive insgesamt aber schon deutlich besser gefällt seit Vokoun im Tor ist. Mit dem haben die Pens auch defensiv langsam wieder gute SC Chancen!

Boston macht sie trotzdem platt. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: LateBloomer am 23. Mai 2013, 04:17:42
Ok, zumindestens beim Abschluss haben sie auf mich gehört. Hinten hätte ich mir das etwas "tighter" vorgestellt und vorne sind sicherlich 2 Tore mehr gefallen als der Unterschied war, aber heute waren die Sens in keinem Drittel besser, haben das erste durch die Tore ausgeglichen gestaltet und im zweiten auch noch irgendwie die dagegen, aber im 3. war recht schnell die Luft raus. Jetzt heisst es zu Hause den Sack zu machen und nicht noch irgendwelche Hoffnungen schüren...durch irgendeinen depperten 3-0 Rückstand nach dem 1. Drittel.

Wobei mir die Defensive insgesamt aber schon deutlich besser gefällt seit Vokoun im Tor ist. Mit dem haben die Pens auch defensiv langsam wieder gute SC Chancen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Luuuki

Verdammt musste heute früh raus! Aber nach dem Ergebnis war dass ein richtig geiles Spiel!?? War echt froh als ich heute Früh aufs handy geschaut hab und den Spielstand gesehen hab! Ein 2:2 wär echt ätzend gewesen...

A Great day for Hockey!

LateBloomer

Ok, zumindestens beim Abschluss haben sie auf mich gehört. Hinten hätte ich mir das etwas "tighter" vorgestellt und vorne sind sicherlich 2 Tore mehr gefallen als der Unterschied war, aber heute waren die Sens in keinem Drittel besser, haben das erste durch die Tore ausgeglichen gestaltet und im zweiten auch noch irgendwie die dagegen, aber im 3. war recht schnell die Luft raus. Jetzt heisst es zu Hause den Sack zu machen und nicht noch irgendwelche Hoffnungen schüren...durch irgendeinen depperten 3-0 Rückstand nach dem 1. Drittel.
"Every day is a great day for hockey"


LateBloomer

Sooo, dann hoffen wir mal, das die Jungs heute besser drauf sind im Abschluss und das Jussi uns etwas im Bullykreis hilft.
"Every day is a great day for hockey"


Marces23

Ich hoff das die Pens heute mit einem Sieg nachhause fahren, sonst wirds wieder so ne enge Kiste wie gegen die Islanders  :pillepalle:

LateBloomer

Bei fast 50:50 Schüssen wirds wohl nicht alleine an der Offensive gelegen haben, sondern eher an den Goalies. Im Gegensatz zu anderen Spielen war Malkin gestern sehr stark, hat sich aber mit der einen Szene  kurz vor Schluss viel kaputt gemacht. Allerdings ist das auch ein Ding vom Trainer, JA es ist ein PP und JA wir führen NUR 1-0, aber da kann man auch mal Dupuis oder Adams mit Martin und Letang plus Crosby und Kunitz aufs Eis schicken...war doch klar das Ottawa den Goalie rausnimmt und wir eher versuchen müsssen, den Puck von denen fernzuhalten. Zur Not stellt man sich halt ne Minute hinters Tor... In OT wars halt Glück für den, der zuerst trifft. Anderson hat sich gut berappelt und Vokoun nicht wirklich schlechter gehalten. Und wenn man nur einen vorne macht und dann 15 Min Ergebnis halten spielt, darf man nicht zum Schluss solche taktischen Fehler machen...
"Every day is a great day for hockey"


Rubbershark

Schlecht ist was Anderes, unglücklich trifft es wohl eher! Er war vorne ein ständiger Unruheherd, hat die Frikadelle allerdings nicht ins Tor gekriegt und sah beim 1:1 tatsächlich alt aus, wobei er da nicht der Einzige war. Generell darf sowas natürlich nicht passieren, aber Untergangsstimmung wäre deshalb jetzt auch übertrieben. Die Penguins führen jetzt nach Siegen 2:1 und das ist in Ordnung. Niemand hat gesagt, dass es leicht wird!

Let´s go Pens!  :clap:

Luuuki

Was warn gestern los? Habs nicht gesehen weil ich beim saufen war...

Wenn schon der Goalie nur ein Tor zulässt, wird der Sturm doch wohl den Rest erlediegen  :gruebel: :gruebel:

War hauptsächlich Geno so schelcht oder was??
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Esel, & damit auch Maultiere, die ja 1e Kreuzung aus Pferd & Esel sind, werden unterschätzt. :grins:
Ich hab noch nie 1 Tier mit 1em dermassem dösigen Gesichtsausdruck wie Malkin auf diesem Bild gesehen. Obwohl... doch, 1, aber das ist 1 Zeichentrickhund: Odie. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#73
Zitat von: Jake The Rat am 20. Mai 2013, 16:17:24
Kann man so sagen. Aber was willste erwarten, wenn dem besten Spieler der Pens die Dummheit ins Gesicht geschrieben steht? :grins:



Boah, bist du fiiiiies... :devil: Bloss... :gruebel: Was sagt's dann ueber die NHL aus, wenn so einer die Smythe, die Hart und die Art Ross gewinnt? :blll: :lachen:

Ausserdem: gib' dir den mal :devil:


An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Pens- Fan #87 am 20. Mai 2013, 14:47:23
Dummheit- Pure Dummheit !!!!

Kann man so sagen. Aber was willste erwarten, wenn dem besten Spieler der Pens die Dummheit ins Gesicht geschrieben steht? :grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Pens- Fan #87 am 20. Mai 2013, 14:47:23
Zum Glück bin ich nach dem 1:1 direkt ins Bett..
Das ging mir ja so auf den S***!
Dummheit- Pure Dummheit !!!!
abartig!  :wand: Jedes mal wenn der Malkin auf´m Eis ist, muss man Angst haben das es klingelt! Regt mich so auf  :pillepalle:

Pens- Fan #87

Zum Glück bin ich nach dem 1:1 direkt ins Bett..
Das ging mir ja so auf den S***!
Dummheit- Pure Dummheit !!!!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Hossa

Naja, die Pens sind selber Schuld. Der Schiri hat denen schon fast den Sieg geschenkt am Schluss.
Zuerst die Aktion von Sportskamerade Cooke an Karlsson nicht gepfiffen ( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:).
Nachher gibt er den Sens eine Strafe für einen Slash AN Karlsson.
Hätte nicht gedacht, das die Sens noch einen Shorty reinhauen, mir solls recht sein.  :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!