2. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - Ottawa Senators (7)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2013, 21:42:14

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
23 (63.9%)
Ottawa Senators
13 (36.1%)

Stimmen insgesamt: 36

Sabres90

Zitat von: Strake am 29. Mai 2013, 16:40:12
Da es ja noch keinen Pittsburgh-Boston Thread gibt, muss ich mich halzt hier auslassen. Warum verdammt beginnt die Serie erst am Samstag. Beide Teams hatten doch jetzt genug Pause. Ich will endlich wieder Hockey sehen  :devil:

Kommt später noch :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Strake

Da es ja noch keinen Pittsburgh-Boston Thread gibt, muss ich mich halzt hier auslassen. Warum verdammt beginnt die Serie erst am Samstag. Beide Teams hatten doch jetzt genug Pause. Ich will endlich wieder Hockey sehen  :devil:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

Ich frage mich gerade selber, wie ich nur schon wieder so naiv sein konnte. Der Gedanke, dass ihm sein Kumpel Bettman das Fressentoupet aus geklauten Haaren der Sedin-Twins gebastelt haben könnte, kam mir einfach nicht!

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 28. Mai 2013, 19:51:28
Ich weiss, ich weiss, es ist reichlich spät, dir diesen Satz noch mal unter die Nase zu reiben, aber du hattest natürlich mal wieder völlig Recht: Spiel 5 war sowas von überflüssig!
Ganz m1e M1ung, denn Spiel 5 wurde von den Pens gewonnen. :grins:  Jeder Sieg der Pens ist überflüssig. :devil:

ZitatImmer gegen den armen Sid! Du könntest wenigstens mal loben, dass sein Playoff-Bart jetzt schon dichter und länger ist als bei Spiel 7 im Finale 2009!  :smile:
Willst du uns weismachen, der Bart sei echt? :rolleyes: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Rubbershark am 28. Mai 2013, 19:51:28
Ich weiss, ich weiss, es ist reichlich spät, dir diesen Satz noch mal unter die Nase zu reiben, aber du hattest natürlich mal wieder völlig Recht: Spiel 5 war sowas von überflüssig!

Für diesen Beitrag hättest du dir glatt ein + von mir verdient, nur nehme ich an diesem Spielchen im Forum leider nicht teil! Aber ´nen Daumen hoch kannste haben  :up:

Das liegt vielleicht daran, dass Pens-Fan das Grösste ist, was man als Eishockey-Passivsportler werden kann! Der hier antwortende Frackträger mag es übrigens sehr, wenn sein Königreich angegangen wird, denn nur dann besteht Anlass, es zu verteidigen! Ohne Pittsburgh-Hasser wäre die Welt ein Stück langweiliger!  :smile:

Immer gegen den armen Sid! Du könntest wenigstens mal loben, dass sein Playoff-Bart jetzt schon dichter und länger ist als bei Spiel 7 im Finale 2009!  :smile:

Ok, er sieht definitiv besser aus, als der von Pat Kane... :lachen: :augenzwinkern: Und natuerlich auch als sein eigener von frueher. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2013, 19:58:12
Abwarten. Die Serie wird noch länger, als es euch Pens-Fans lieb ist... :zwinker:

Ich weiss, ich weiss, es ist reichlich spät, dir diesen Satz noch mal unter die Nase zu reiben, aber du hattest natürlich mal wieder völlig Recht: Spiel 5 war sowas von überflüssig!

Zitat von: Finwe am 25. Mai 2013, 12:54:33
Im Sport gehört es eben dazu, dass man über andere Mannschaften lästert.  :disappointed:
Jake tut das gerne, wie jeder andere auch, aber er lästert viel lieber über die Hawks und trotzdem wird er deswegen nicht von den Hawks-Fans angegriffen.
Sei doch mal nicht so unausgeglichen und nimm es hin, dass nicht jeder die Pens mag! Das ist ganz normal, sonst wäre es ja auch total langweilig. Komm damit mal klar.  :pillepalle:

Für diesen Beitrag hättest du dir glatt ein + von mir verdient, nur nehme ich an diesem Spielchen im Forum leider nicht teil! Aber ´nen Daumen hoch kannste haben  :up:

Zitat von: Saubermann am 25. Mai 2013, 13:22:05
Aber Pens-Fans halten sich ja generell für was besseres und mögen es gar nicht wenn man gegen ihr kleines Königreich der Frackträger angeht :devil: :zwinker: :grins:

Das liegt vielleicht daran, dass Pens-Fan das Grösste ist, was man als Eishockey-Passivsportler werden kann! Der hier antwortende Frackträger mag es übrigens sehr, wenn sein Königreich angegangen wird, denn nur dann besteht Anlass, es zu verteidigen! Ohne Pittsburgh-Hasser wäre die Welt ein Stück langweiliger!  :smile:

Zitat von: OA-AO am 26. Mai 2013, 23:45:31
Und wer soll das machen? Crosby? :lachen: :devil:

Immer gegen den armen Sid! Du könntest wenigstens mal loben, dass sein Playoff-Bart jetzt schon dichter und länger ist als bei Spiel 7 im Finale 2009!  :smile:

Luuuki

A Great day for Hockey!

OA-AO

Zitat von: LateBloomer am 26. Mai 2013, 22:34:42
Die nächste Runde wird zumindestens von den Vorraussetzungen her die bislang spannenste. Während uns die Isles durchaus mehr als erwartet abverlangt haben (und man sich auch gelegentlich gerne selbst in den Fuss geschossen hat), waren die Sens letztendlich wie zu erwarten auf Dauer nicht gleichwertig. Anderson hat ein Spiel gestohlen, aber sah im Rest halt auch kein Land. Gegen Boston steht jetzt also eine sehr starke Defensive gegen eine gute Offensive, entscheidend wird also sein, ob unsere Defensive da mithalten kann und die O der Bruins stoppt (...der alte game/championship Spruch). Entscheidend wird sein, schon zu Beginn der Serie Chara 40 Minuten am Eis zu halten und immer wieder Glas fressen zu lassen, dann wirds hinten raus etwas leichter....

Und wer soll das machen? Crosby? :lachen: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

LateBloomer

Die nächste Runde wird zumindestens von den Vorraussetzungen her die bislang spannenste. Während uns die Isles durchaus mehr als erwartet abverlangt haben (und man sich auch gelegentlich gerne selbst in den Fuss geschossen hat), waren die Sens letztendlich wie zu erwarten auf Dauer nicht gleichwertig. Anderson hat ein Spiel gestohlen, aber sah im Rest halt auch kein Land. Gegen Boston steht jetzt also eine sehr starke Defensive gegen eine gute Offensive, entscheidend wird also sein, ob unsere Defensive da mithalten kann und die O der Bruins stoppt (...der alte game/championship Spruch). Entscheidend wird sein, schon zu Beginn der Serie Chara 40 Minuten am Eis zu halten und immer wieder Glas fressen zu lassen, dann wirds hinten raus etwas leichter....
"Every day is a great day for hockey"


Strake

Nix gegen die Rangers, ab ich hoffe so dermaßen auf Boston. Das werden derbe geile Spiele
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Captain

Habe letzte N8 mein erstes komplettes Spiel der Pens diese  Saison gesehen und ich muss schon sagen das ich neidisch bin. Die Offensiv Power ist im Prinzip kaum zu toppen. Ich wüsste jetzt nicht welches Team ähnlich gut aufgestellt ist. Defensiv passt es auch und das Torhüterproblem wurde auch gelöst.

Einerseits wäre es Hammer wenn die Rags doch noch weiterkommen würden, aber andererseits möchte ich nicht gegen solch ein Monsterteam meine Rags spielen sehen ...

PK93

ich glaub ich bekomm gleich nen Schlaganfall von den viele flackernden Smileys  :grins: gut dass die Serie vorbei ist, sonst würde die Off-Topic ja noch nerven  :klugscheiss:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Zitat von: Luuuki am 25. Mai 2013, 13:26:07
alter schlies doch nicht von ein paar auf alle!  :headb: Sonst motz ich auch gegen dich  :lachen:  :klugscheiss: :devil:

Btt: Extrem geiles match gestern  :clap: Auf zur Braunbärjagd  :grr!: :devil:
Ich schließ von der Mehrheit auf alle  :devil: :grins: Dann bist du halt doie löbliche Ausnahme :lachen:
Für den Rest scheint es aber zu stimmen - fast wie bei Bayern-Fans :devil: :devil: :klugscheiss: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Strake

Ich halte allgemein nix von Verallgemeinerungen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Luuuki

Zitat von: Saubermann am 25. Mai 2013, 13:22:05
Eben oder habt ihr schon mal gesehen, dass ich gegen Jake motze, weil er mal wieder über die Avs lästert :grr!: :grins:

Aber Pens-Fans halten sich ja generell für was besseres und mögen es gar nicht wenn man gegen ihr kleines Königreich der Frackträger angeht :devil: :zwinker: :grins:
alter schlies doch nicht von ein paar auf alle!  :headb: Sonst motz ich auch gegen dich  :lachen:  :klugscheiss: :devil:

Btt: Extrem geiles match gestern  :clap: Auf zur Braunbärjagd  :grr!: :devil:
A Great day for Hockey!