3. Runde (ECF): Pittsburgh Penguins (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 23:17:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
20 (48.8%)
Boston Bruins
21 (51.2%)

Stimmen insgesamt: 40

Saubermann

Genauso ist es.
Ich gebe es ganz offen zu: ich bin teilweise wirklich neidisch, was da an Spielermaterial bei den Pens rumläuft und auch neidisch darauf, dass sie nicht wie andere Startruppen regelmäßig auf die Schnauze fallen (Hallo Rangers) und ich bin mir sicher, 99% der Anti-Pens-Schreiber würden mit Kusshand einen Malkin oder Crosby in ihrem Team begrüßen (ja Ratte, du bist das eine Prozent, dass aus Prinzip ausscherrt :grins:).
ABER:
es ist eine Frage, wie man damit umgeht und Souveränität sieht bei den meisten doch sehr anders aus und das erinnert mich stark an die "Fans von Bayern" (bewusst in Anführungsstrichen, weil sowas wie einen Bayernfan gibt es nicht :devil: sondern nur einen Kunden), wenn mir die Analogie zum Fussball erlaubt ist. Und in Sachen Verbalinjurien sind einige der hier schreibenden Pens-Anhänger führend und da macht es uns doch doppelt Spaß zu provozieren :zunge:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: LateBloomer am 01. Juni 2013, 02:08:46
Dieser Neid der ganzen Liga ist eine schöne Belohnung nach den Scheissjahren zu Beginn des Jahrtausends. Wer mal auf Dick Tarnstrom, Milan Kraft und Rico Fata hoffen musste um zu gewinnen, dem macht das jammernde Geblubber über Bevorzugung durch die Liga und den ach so blöden besten Spieler der Welt (und natürlich auch den unfairsten) nichts mehr aus.
Das Gegenteil ist der Fall. Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber es gibt genügend Beispiele, wo durch aggressives Posten und regelmäßige Arroganz bzw. Starrköpfigkeit sehr wohl gezeigt wird, dass es dem ein oder anderen Pens-Fan durchaus etwas ausmacht, dass viele die Pens nicht mögen. Sicher wird in bezüglich der Aussagen über die Pens oft übertrieben, aber in jeder Lüge steckt ein Funken Wahrheit.
Wenn Erfolg kommt, kommt der Neid, das ist richtig, aber man kann nicht erwarten, dass ihr mit Lob überschüttet werdet, mit Kritik müsst ihr einfach leben.

LateBloomer

Zitat von: Finwe am 31. Mai 2013, 12:50:21
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Die Umfrage gibt nur an, was man GLAUBT, wer weiterkommt...aber nicht was man HOFFT, wer weiterkommt.  :zwinker:

Dieser Neid der ganzen Liga ist eine schöne Belohnung nach den Scheissjahren zu Beginn des Jahrtausends. Wer mal auf Dick Tarnstrom, Milan Kraft und Rico Fata hoffen musste um zu gewinnen, dem macht das jammernde Geblubber über Bevorzugung durch die Liga und den ach so blöden besten Spieler der Welt (und natürlich auch den unfairsten) nichts mehr aus.
"Every day is a great day for hockey"


Finwe

Zitat von: Luuuki am 31. Mai 2013, 12:23:21
äähm siehe Umfrage  :klugscheiss: :augenzwinkern:
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Die Umfrage gibt nur an, was man GLAUBT, wer weiterkommt...aber nicht was man HOFFT, wer weiterkommt.  :zwinker:

Luuuki

Zitat von: El Kabong am 31. Mai 2013, 12:08:05
Ah wie schön, alle für Boston außer die Penguins-Fans und zwei Irrläufer.  :cool:

Boston in 6!

äähm siehe Umfrage  :klugscheiss: :augenzwinkern:
A Great day for Hockey!

El Kabong

Ah wie schön, alle für Boston außer die Penguins-Fans und zwei Irrläufer.  :cool:

Boston in 6!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Penguins29

Pens in 6.  :headb: :augenzwinkern: :zunge:
Dann hat Riesenbaby Chara Pipi in den Augen :clap:

Pens- Fan #87

Pens in 6 !
Jagr mit dem entscheidenten Turnover in der OT... TD Garden pfeift den alten Sack aus  :huldigung:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Skopi

bruins in spiel 6 conference titel feiern im td garden

cosmokramer

auch hier muss eine mannschlaft leider weiterkommen. das kleinere übel wären die pens, die bruins setzen sich aber in 6 durch.  :brech:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings


killermuff72

Die Braunbären rupfen die Frackträger,
Bruins in 6.

Decki

Boston in 7 und Jagr mit dem Tor in der OT in Spiel 7 :devil: :grins:
Moves like Jagr

Darkclaw77


Norris