3. Runde (ECF): Pittsburgh Penguins (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 23:17:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
20 (48.8%)
Boston Bruins
21 (51.2%)

Stimmen insgesamt: 40

Jake The Rat

Dass Fleury im Tor steht, heisst noch lange nicht, dass er fängt. :devil:  Aber ich glaub da eh nicht dran. Vokoun war noch 1er der besseren Pens beim 0:3. Der hat in den ganzen Playoffs noch nicht so viele Klöpse gebaut wie Fleury regelmässig in jedem Spiel. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Zitat von: Marces23 am 03. Juni 2013, 17:30:01
Ich hab´s grad iwo gelesen das er heute Nacht fängt, aber ich find´s nicht mehr! Ich hoff das ich falsch liege  :ee:

David Shoalts ‏@dshoalts  11m 
Tomas Vokoun, who starts tonight for #Penguins, is not aware of any goaltender change: "No, I don't pay attemtion much to media, never did."
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Marces23

Zitat von: LateBloomer am 03. Juni 2013, 17:17:37
Nein, kein Grund dafür. Vokoun hatte mit den Gegentoren am wenigsten zu tun (Martin, Letang, Eaton jeweils schon)
Ich hab´s grad iwo gelesen das er heute Nacht fängt, aber ich find´s nicht mehr! Ich hoff das ich falsch liege  :ee:

LateBloomer

Zitat von: Marces23 am 03. Juni 2013, 16:54:17
Fleury steht heute im Tor  :gruebel:
Nein, kein Grund dafür. Vokoun hatte mit den Gegentoren am wenigsten zu tun (Martin, Letang, Eaton jeweils schon)
"Every day is a great day for hockey"


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23



LateBloomer

"Every day is a great day for hockey"


The Captain

Hatte die damals eigentlich ne eigene Duschkabine oder hat die mit den anderen Männern geduscht? Ein ähnliches Problem hat ja Sid auch.

Sabres90

Zitat von: The Captain am 03. Juni 2013, 14:21:24
Hat nich mal in Tampa eine Torhüterin aus Kanada gespielt? Die wäre gleichwertig.

Doch, Manon Rheaume :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Hat nich mal in Tampa eine Torhüterin aus Kanada gespielt? Die wäre gleichwertig.

Luuuki

Zitat von: Jake The Rat am 03. Juni 2013, 13:57:22
Ich bitte dich... :rolleyes:  Chara's kl1e Schwester (wenn er 1e hat) würde Cindy umhauen. :grins:
wer sollte das sein? Marchand?  :grins:
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Ich bitte dich... :rolleyes:  Chara's kl1e Schwester (wenn er 1e hat) würde Cindy umhauen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain


Jake The Rat

Ich auch. Aber wenn die Bruins erst in OT gewinnen, werd ich mich trotzdem nicht beklagen. :grins: 
Nach dem trostlosen Trauerspiel in Chicago gestern n8 erwarte ich heute die Mutter aller Schl8en...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM