3. Runde (ECF): Pittsburgh Penguins (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 23:17:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
20 (48.8%)
Boston Bruins
21 (51.2%)

Stimmen insgesamt: 40

parise

Zitat von: Finwe am 04. Juni 2013, 11:33:05
Aber trotz dieser Abwehr hat der Sturm in 2 Heimspielen nur 1 Tor geschossen...

ohne jetzt den isles oder sens zu nahe treten zu wollen, aber die bruins sind dann nochmals ne stufe drüber ... die stürmen mit 5 mann, die verteidigen mit 5 mann und das zur zeit mit fast 100%iger Perfektion, beeindruckend

Finwe

Aber trotz dieser Abwehr hat der Sturm in 2 Heimspielen nur 1 Tor geschossen...

parise

naja, zumindest sind die pens-goalie ne runde weiter als niemi oder Howard , von dem her .... ich bleib dabei ... die pens haben auf einmal wieder ne löchrige D ... wenn die solide spielt, kann auch ein vokoun solche Performances zeigen wie zB n crawford, da würde ich jede wette eingehen ... fakt ist, dass die pens Probleme mit den isles hatten, weil ihre D fehler machte, Ottawa war müde und fertig, da gings mehr oder weniger einfach, bruins sind n anderes kaliber, hier kommen die Probleme wieder zum Vorschein ... WENN also was fehlt, dann Stabilität VOR den Torhütern

Sabres90

Zitat von: parise am 04. Juni 2013, 10:51:12
ähm ... vokoun offseason (goalie), murray (Defender), morrow & iggy (stürmer) ... welche Positionen gibt es noch?  :grins: :grins:

Genau um die Position geht es doch ... in den Playoffs glänzt ein Crawford, ein Quick, ein Rask, ein Niemi oder auch Howard! Bei den Pens waren die Goalieleistungen gegen die Isles ne Katastrophe, gegen Ottawa sah das mit Vokoun schin wieder sehr stark aus und jetzt brechen sie gegen die Bruins wieder ein. Klar konnte Vokoun eigentlich kaum etwas machen bei den Gegentoren, aber ich bleibe bei der Meinung, dass den Pens einfach ein Goalie fehlt, der auch mal die Kohlen aus dem Feuer holen kann - so wie das alle o.g. Goalies in fast jedem Spiel machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2013, 09:14:45
Da muss man nicht viel sagen ... Ein starker Rask und eine schwache Pens Defensive machen bisher die Unterschiede aus :disappointed:
Ich hab das Gefühl, dass die Pens mal wieder an den falschen Stellen aufgerüstet haben!

ähm ... vokoun offseason (goalie), murray (Defender), morrow & iggy (stürmer) ... welche Positionen gibt es noch?  :grins: :grins:

PK93

Zitat von: Geno#71 am 04. Juni 2013, 10:43:24
Hab mir das 1ste Drittel angesehn und da ist mir eies ziemlich deutlich aufgefallen,entweder wird die NHL immer schneller oder Jagr immer langsamer :grins: der hatte teilweise starke probleme das tempo mitzugehen

War letztes Jahr auch schon langsam ohne Ende, bringt aber dennoch gute Leistungen (wenn er nicht grad in einem Slump feststeckt). Beweist wieder einmal, dass, wenn man einen hohen Hockey IQ hat und weiß wo man stehen muss, Speed nicht immer alles ist. Bringt dir nix der schnellste zu sein wenn kein Verständnis vom Spiel hast  :zwinker:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Penguins29

So wie die Pens momentan spielen wird es eine sehr kurze Serie. Da merkte man sehr früh kein Aufbäumen mehr und haarsträubende Fehler. Komisch wie man die Form der beiden vorherigen Runden so schnell verlieren kann. :down: :grr!:
Die Bruins sind natürlich auch kein Fallobst, leben aber von den Fehlern der Pens.
Also entweder kommt in Spiel 3 das große Aufbäumen oder die Serie endet noch in dieser Woche.
So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Sollten die Pens so kläglich ausscheiden sind meiner Meinung nach auch der ein oder andere Spieler auf dem Rasiersitz u.a. auch Fleury.
Also hoffen wir mal auf Besserung in Spiel 3. :headb: :up:

Geno#71

Oh Mann Oh Mann jetzt wirds schwer für unsere Pens..man war chancenlos im 1ten Drittel.beide Heimspiele ziemlich deutlich verloren,jetzt muss man sich aufrappeln und abputzen und die Bruins in Boston weghauen.
Hab mir das 1ste Drittel angesehn und da ist mir eies ziemlich deutlich aufgefallen,entweder wird die NHL immer schneller oder Jagr immer langsamer :grins: der hatte teilweise starke probleme das tempo mitzugehen

Sabres90

Da muss man nicht viel sagen ... Ein starker Rask und eine schwache Pens Defensive machen bisher die Unterschiede aus :disappointed:
Ich hab das Gefühl, dass die Pens mal wieder an den falschen Stellen aufgerüstet haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Strake

So, hab mir jetzt mal die Highlights angeguckt. Und ich kann mich da nur selbst zitieren
ZitatOh mann, das war ja mal richtig übel
Zumindest hab wir Rask den Shutout versaut.  :clap:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marces23

#61
Oh man fu..!!! Aber ich sehs noch nicht so schlimm! Ich hoff auf eine Reaktion am Do! Des kann doch wohl nicht wahr sein das die Holzköpfe sich so abschlachten lassen! :brech: Ich hoff wirklich das die Pens Charakter zeigen und die beiden spiele in Boston gewinnen!! Naja wär schade wenn man so kläglich und lustlos vorm finale scheitert!! Lets go PENS!!!!!! Ganz ehrlich,  ich könnt wetten das die Pens, Boston am DO ausm stadion knallen!!!

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

legend75

So siehts aus. 6-1 Klatsche. :headb: Ich habe es gesagt, das wird ne schnelle Serie.

OA-AO

#58
Zitat von: Penguins29 am 03. Juni 2013, 22:47:37
Wer sagt denn das Fleury im Tor steht. Es steht nach wie vor Vokoun im Tor. Quelle: nhl.com
Dann sollten die Pens heute den Finnen weich schießen, wenn sie in der Serie nicht mit dem Rücken zur Wand stehen wollen.
4:2 für die Pens  :lol: :gruebel: :headb: :up:

Fast, Digger, fast richtig, dein Tipp... :lachen:

:gruebel: oder meinst du den Serienstand? :lol:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Penguins29

Wer sagt denn das Fleury im Tor steht. Es steht nach wie vor Vokoun im Tor. Quelle: nhl.com
Dann sollten die Pens heute den Finnen weich schießen, wenn sie in der Serie nicht mit dem Rücken zur Wand stehen wollen.
4:2 für die Pens  :lol: :gruebel: :headb: :up: