3. Runde (ECF): Pittsburgh Penguins (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 23:17:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
20 (48.8%)
Boston Bruins
21 (51.2%)

Stimmen insgesamt: 40

Marces23


Luuuki

Zitat von: Luuuki am 05. Juni 2013, 17:30:53
Wenn du "unsre" :grins: Pens verteidigst   hat natürlich nimand was dagegen auch nicht die Pens hasser! Nur einfach mit ein bischen weniger aggressivität... Und wenn du kacke schreibst dann so, dass jeder weis das es "Kacke" is! Und schon gibts hier im Forum keinen Stress  :augenzwinkern: :klugscheiss:
Die Aktion mit den Minus hast find ich wirklich bischen übertrieben :devil: Nix für untgut war nicht böse gemeint  :zwinker:

Aber jetz wieder btt hab mir leider (oder zum Glück :gruebel:) noch kein Spiel der Serie anschauen können (schule usw...) aber werd versuchen heut um 2. aufzustehn !  :grins: Ich schätze wir werden heute alle eine positive Reaktion der Pens sehen.

Ich tippe 5:2  :headb:

Edit: Sieh es doch mal so die hälfte die sich hier über Crosby & Co lustig macht ist diese Saison nicht mal in den Playoffs oder schon drausen  :zunge: :lachen: Oder mehr als die Hälfte? :lachen: :grins:
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 17:10:29
Lass des mein Problem sein  :up: Aber ist doch normal das man versucht seine Mannschaft zu verteidigen? Ich weis doch ganz genau, das die Abwehr Käse ist und wir zu 90 % die Serie verkackt haben. Boston steht einfach zu gut und sind vorne eiskalt. Aber ich kann doch trotzdem bisschen "kacke" schreiben, dass hier mal paar Leute was schreiben  :klugscheiss:
Wenn du "unsre" :grins: Pens verteidigst   hat natürlich nimand was dagegen auch nicht die Pens hasser! Nur einfach mit ein bischen weniger aggressivität... Und wenn du kacke schreibst dann so, dass jeder weis das es "Kacke" is! Und schon gibts hier im Forum keinen Stress  :augenzwinkern: :klugscheiss:
Die Aktion mit den Minus hast find ich wirklich bischen übertrieben :devil: Nix für untgut war nicht böse gemeint  :zwinker:

Aber jetz wieder btt hab mir leider (oder zum Glück :gruebel:) noch kein Spiel der Serie anschauen können (schule usw...) aber werd versuchen heut um 2. aufzustehn !  :grins: Ich schätze wir werden heute alle eine positive Reaktion der Pens sehen.

Ich tippe 5:2  :headb:
A Great day for Hockey!

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2013, 17:07:55
Du hast ja ne höchst merkwürdige Art von Humor :clap:
Lass des mein Problem sein  :up: Aber ist doch normal das man versucht seine Mannschaft zu verteidigen? Ich weis doch ganz genau, das die Abwehr Käse ist und wir zu 90 % die Serie verkackt haben. Boston steht einfach zu gut und sind vorne eiskalt. Aber ich kann doch trotzdem bisschen "kacke" schreiben, dass hier mal paar Leute was schreiben  :klugscheiss:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2013, 16:07:21
Was bist denn du bitte für einer, der allen ein Minus gibt, nur weil er was gegen die Pens geschrieben hat? Zumindest mein Beitrag gegen die Goalies in Pittsburgh war absolut objektiv und das, wo ich sogar zu den Pens halte :disappointed: :rolleyes:
Genau wegen solchen Leuten wie dir kommen doch die Pens Fans überhaupt erst so dermaßen in Verruf und genau wegen solchen, achwas, das kann man ja nicht mal Fan nennen ... genau wegen solchen Modefans wie dir macht sich doch jeder über Crosby und die Pens lustig! Du stachelst alle Pens Hasser doch nur dazu an, so immer weiter zu machen. Dich sollte das mal komplett kühl lassen. Und nur weil ich für die Pens bin, muss nicht jeder Beitrag von mir pro Pens sein. Man darf das Team auch mal kritisieren, aber dir scheint wohl jegliche Objektivität zu fehlen und daher scheint eine tiefgündige Diskussion mit dir absolut nicht möglich zu sein. Es gibt zum Glück auch noch andere, normale Pens Fans, mit denen man diskutieren und schreiben kann, aber leider gehörst du absolut nicht zu der Gattung ... wie gesagt, vielleicht wird dir irgendwann mal klar, dass die Pens Fans und Anhänger genau wegen solchen dünnhäutigen ''Fans'' wie dir immer mehr zur Witzfigur verkommen ... da vergeht sogar mir als extrem großer Pens Sympathiesant die Lust, ihnen noch die Daumen zu drücken :disappointed: :wand:
Oh man du hast mal gewaltig Probleme Kollege  :gruebel: Was hat den des mit Pens Fan zu tun? Es gibt bestimmt genug andere "Modefans" :augenzwinkern: Naja ist ja egal! Und die Minuse hab ich einfach zum Spaß gegeben, ist dir die Statistik so wichtig? Wenn ja tut´s mir Leid  :rolleyes: Und falls es die Möglichkeit gibt die Minuse zurückzuziehen, dann werde ich das auch machen  :huldigung: Und außerdem hab ich nicht zum Sticheln angefangen, ich hab nur geschrieben was ich hoff, dann braucht man nicht gleich schreiben das ich Pipi in den Augen habe  :blah:

evil.hEiNz

Da stimme ich zu. Wenn ich hier jedes Mal, wenn Parise "Filthy" statt Philly schreiben würde, ein Minus vergeben würde, wär der Baum ganz schön am Brennen (nur ein Beispiel, nicht böse sein Martin :heart: ).
Trash talk und Konsorten gehören doch dazu, nicht gleich so ausrasten :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 14:23:07
Let´s go PENS!! Heute ein Sieg, dann wirds nochmal ne knackige Serie  :huldigung: ! Und ich hoff das der hässliche Chara mal eine auf die Glocke kriegt, ich weis aber nicht wer des erledigen soll  :pillepalle: evtl. Letang  :clap: xD

Was bist denn du bitte für einer, der allen ein Minus gibt, nur weil er was gegen die Pens geschrieben hat? Zumindest mein Beitrag gegen die Goalies in Pittsburgh war absolut objektiv und das, wo ich sogar zu den Pens halte :disappointed: :rolleyes:
Genau wegen solchen Leuten wie dir kommen doch die Pens Fans überhaupt erst so dermaßen in Verruf und genau wegen solchen, achwas, das kann man ja nicht mal Fan nennen ... genau wegen solchen Modefans wie dir macht sich doch jeder über Crosby und die Pens lustig! Du stachelst alle Pens Hasser doch nur dazu an, so immer weiter zu machen. Dich sollte das mal komplett kühl lassen. Und nur weil ich für die Pens bin, muss nicht jeder Beitrag von mir pro Pens sein. Man darf das Team auch mal kritisieren, aber dir scheint wohl jegliche Objektivität zu fehlen und daher scheint eine tiefgündige Diskussion mit dir absolut nicht möglich zu sein. Es gibt zum Glück auch noch andere, normale Pens Fans, mit denen man diskutieren und schreiben kann, aber leider gehörst du absolut nicht zu der Gattung ... wie gesagt, vielleicht wird dir irgendwann mal klar, dass die Pens Fans und Anhänger genau wegen solchen dünnhäutigen ''Fans'' wie dir immer mehr zur Witzfigur verkommen ... da vergeht sogar mir als extrem großer Pens Sympathiesant die Lust, ihnen noch die Daumen zu drücken :disappointed: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ach getroffene Hunde bellen...du weißt glaub ich gar nicht wofür du die Minus gegeben hast.  :pillepalle:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Zitat von: Saubermann am 05. Juni 2013, 15:04:47
Da hat aber nen Pens-Fan Pipi in den Augen, wenn ich die Kharma-Stats so sehe :disappointed: :grins:
:heul: genau  :rolleyes:

Saubermann

Da hat aber nen Pens-Fan Pipi in den Augen, wenn ich die Kharma-Stats so sehe :disappointed: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

#90
Let´s go PENS!! Heute ein Sieg, dann wirds nochmal ne knackige Serie  :huldigung: ! Und ich hoff das der hässliche Chara mal eine auf die Glocke kriegt, ich weis aber nicht wer des erledigen soll  :pillepalle: evtl. Letang  :clap: xD

OA-AO

Zitat von: evil.hEiNz am 04. Juni 2013, 14:20:24
I'll just leave this here :grins:


So sehen echte S.C.-Sieger(:grins:) aus! :lachen: Der Part mit dem Kuessen der "Trophaee" muss aber widerlich sein... :brech: Dann wird's aber doch spassig mit dem Eintaetowieren deines Namens darauf... :gruebel: ...oder vielleicht doch ein Branding? :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...


Rubbershark

#87
ZitatDie Bruins sind natürlich auch kein Fallobst, leben aber von den Fehlern der Pens.

Zitat von: The Captain am 04. Juni 2013, 20:01:56
Die Bruins leben von ihrem Teamgeist. Alle arbeiten nach vorn, als auch nach hinten. Keiner ist sich zu schade die Drecksarbeit zu machen und sie erlauben sich so gut wie keine Turnovers. Im Gegensatz zu den Pens die öfter mal den Puck verlieren und solche Chancen nutzen nun einmal die Bruins eiskalt aus.

Lieber Captain, mit deiner Aussage liegst du völlig richtig, jedoch steht sie nicht im Gegensatz zum oben von dir zitierten Satz! Wenn du sagst, dass sich die Bruins im Gegensatz zu den Penguins keine Turnovers leisten, dann leben sie doch ein stückweit von den Fehlern der Pens, oder?

Zitat von: The Captain am 04. Juni 2013, 20:01:56
Interessant finde ich das Fanverhalten der Pens. Im zweiten Drittel schon Buh Rufe während eines Powerplays und im dritten schon frühzeitig leere Ränge. Sowas baut natürlich die eigene Mannschaft ziemlich gut auf  :up:

Ist auch so eine Art Theaterpublikum welches nur da ist wenn es läuft. Wenn die Mannschaft aber mal den Rückhalt der Fans braucht, sind sie nicht da oder gehen einfach ...

Mir ist das jetzt gar nicht so extrem aufgefallen, aber ich glaube, dass du hier sehr treffend das Fanverhalten der Amerikaner im Allgemeinen beschreibst. Als wohltuende Ausnahme sind mir vor kurzem nur mal die Fans der Islanders aufgefallen, aber die habe ich auch schon anders erlebt!

Zitat von: The Captain am 04. Juni 2013, 20:01:56
p.s.
ich sehe dieses Jahr ein SC Finale mit zwei original Six Teams ;-)

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung entspricht deiner Erwartungshaltung, wobei ich mir natürlich wünsche, dass diese Rechnung ausnahmsweise mal nicht aufgeht!