3. Runde (ECF): Pittsburgh Penguins (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 23:17:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
20 (48.8%)
Boston Bruins
21 (51.2%)

Stimmen insgesamt: 40

LateBloomer

Zitat von: Rubbershark am 05. Juni 2013, 19:52:52
Och Sabbel, ich find´das schon okay, schliesslich habe ich auch ein + gekriegt! Kritik an den Penguins MUSS bestraft werden!

Das ist die ideale Vorlage für die Abschaffung des Karma-Systems! Ich hab´s schonmal gesagt: Wer sich regelmässig im Forum herumtreibt, der braucht dafür kein Bewertungssystem, sondern entdeckt selber schnell, von wem er was Vernünftiges zu erwarten hat und von wem nicht. Wenn ich mir zudem mal die Masse an Positivbewertungen von komischen Typen wie dem Rattenmännlein oder auch Onkel Otto ansehe, dann scheint dieses System eher zu verwirren!  :smile:

Ich habe mich aus dem aktuellen Anlass jetzt mal ein bisschen durch die bisherigen Bewertungen geklickt und dabei ist mir aufgefallen, dass sehr häufig positiv bewertet wird, wenn man in seinem Post die selbe Meinung wie der Bewertende vertritt. Aus meiner Sicht müssen wir in einem Forum aber gar nicht immer einer Meinung sein, sondern lediglich vernünftig miteinander umgehen. Wenn uns das mal gelingt, dann ist jegliche Karma-Funktion eh überflüssig!

Vielleicht beginnt der Mike ja auch endlich damit, negative Beiträge in Bezug auf die Penguins mit einem Minus zu bewerten!  :zwinker:

Das ist auch das erste Forum, bei dem dieses alberne System aktiviert ist. Einige kriechen sich gegenseitig in den Hintern und bewerten sich um irgendeiner Statistik willen. Dann lieber eine Art "DaumenHoch" für gute Beiträge, die aber nur bei dem entsprechenden Beitrag stehen und nicht in die Statistik eingehen.
"Every day is a great day for hockey"


LateBloomer

Vokoun startet, andere Änderungen kann ich mir bei Kennedy/Bennett für Jussi vorstellen und nachdem Eaton zwar in #1 einmal verkackt hat, sind 6 Stück im Spiel ohne ihn ein Zeichen das es wohl nicht alleine seine Präsenz war ;) Ich rechne evtl auch mit Despres, weil ja bislang nach vorne gar nichts geht, was aber auch am nicht-existenten Passspiel in der O-Zone lag. Entweder blind gedumpt und nich wiederbekommen, Pässe durch die Mitte mit Postkarte im Vorfeld oder einfach nicht tape-to-tape. So kann man gegen eine Mannschaft die ab dem 2 Drittel wie New Jersey zu besseren Zeiten getrapped hat, halt nichts mehr reissen.

Heute wird es wichtig sein, keinem Rückstand hinterherzulaufen, keine Verteidiger die in den gegnerischen Ecken rumfahren und sauberes Passspiel, wie wir es eigentlich aus der Saison gewöhnt sind. Boston wird zwar unter Umständen auch ein drittes Spiel gewinnen, aber wenn das heute ist, glaub ich nicht an 4 Siege in Folge.
"Every day is a great day for hockey"


Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2013, 16:07:21
Was bist denn du bitte für einer, der allen ein Minus gibt, nur weil er was gegen die Pens geschrieben hat?

Och Sabbel, ich find´das schon okay, schliesslich habe ich auch ein + gekriegt! Kritik an den Penguins MUSS bestraft werden!

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 18:36:00
Ich hab einfach irgendwelche Leute angeklickt, einfach so! Ich hab eig.. Gedacht man kann nicht sehen wer was verteilt hat

Das ist die ideale Vorlage für die Abschaffung des Karma-Systems! Ich hab´s schonmal gesagt: Wer sich regelmässig im Forum herumtreibt, der braucht dafür kein Bewertungssystem, sondern entdeckt selber schnell, von wem er was Vernünftiges zu erwarten hat und von wem nicht. Wenn ich mir zudem mal die Masse an Positivbewertungen von komischen Typen wie dem Rattenmännlein oder auch Onkel Otto ansehe, dann scheint dieses System eher zu verwirren!  :smile:

Ich habe mich aus dem aktuellen Anlass jetzt mal ein bisschen durch die bisherigen Bewertungen geklickt und dabei ist mir aufgefallen, dass sehr häufig positiv bewertet wird, wenn man in seinem Post die selbe Meinung wie der Bewertende vertritt. Aus meiner Sicht müssen wir in einem Forum aber gar nicht immer einer Meinung sein, sondern lediglich vernünftig miteinander umgehen. Wenn uns das mal gelingt, dann ist jegliche Karma-Funktion eh überflüssig!

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2013, 18:41:47
Soso ... Missbrauch des Karma System's ... na da wird sich Mike (falls du das nicht weißt: Admin :blll: ) aber gewaltig freuen! Wenn das mal keine Folgen für dich hat...

Vielleicht beginnt der Mike ja auch endlich damit, negative Beiträge in Bezug auf die Penguins mit einem Minus zu bewerten!  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 18:36:00
Ich hab einfach irgendwelche Leute angeklickt, einfach so! Ich hab eig.. Gedacht man kann nicht sehen wer was verteilt hat

Soso ... Missbrauch des Karma System's ... na da wird sich Mike (falls du das nicht weißt: Admin :blll: ) aber gewaltig freuen! Wenn das mal keine Folgen für dich hat...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: PK93 am 05. Juni 2013, 18:38:13
:clap: :clap: jetzt weißt du ja immerhin wie man Bewertungen verteilt, kannst dich jetzt wieder am Riemen reißen?  :grins: :lachen:
:grins: sei still sonst hagelts nachher nommel eins  :headb:

Luuuki

#111
Zitat von: The Captain am 05. Juni 2013, 18:16:02
Ich wüsste nicht, warum heute die Bruins ZU HAUSE einbrechen sollten wenn sie die Pens in ihrem Iglu mit 6:1 nach Hause schicken. Es könnte vielleicht sein das die Pens mal mehr als 1 Tor schießen, aber mehr auch nicht ...
weil Playoffs sind ?  :gruebel: Reicht dir der Grund nicht?

Achja Vokoun startet heute
A Great day for Hockey!

PK93

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 18:36:00
Ich hab einfach irgendwelche Leute angeklickt, einfach so! Ich hab eig.. Gedacht man kann nicht sehen wer was verteilt hat

:clap: :clap: jetzt weißt du ja immerhin wie man Bewertungen verteilt, kannst dich jetzt wieder am Riemen reißen?  :grins: :lachen:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2013, 17:59:42
Alle lästern über die Pens, alle kriegen dafür 1 Minus von Marcy - nur ich nicht. :ee:  Skandal!! :motz:  Ich will sofort m1 Minus, sonst geh ich zum Ref & heul ihm die Ohren voll. :lol:

Stimmt, der größte Pens & und Crosby Hasser bekommt keines, da lief gewaltig was schief :ee: :ee: :disappointed:

Willst von mir eins :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: PK93 am 05. Juni 2013, 18:31:59
Ich bekam ein minus in einem Hawks Thread für einen Post der nix mit den Pens zu tun hat?!  :gruebel: naja... :lachen: selten so gut gelacht, danke!  :up: :devil:
Ich hab einfach irgendwelche Leute angeklickt, einfach so! Ich hab eig.. Gedacht man kann nicht sehen wer was verteilt hat

PK93

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 17:06:55
Oh man du hast mal gewaltig Probleme Kollege  :gruebel: Was hat den des mit Pens Fan zu tun? Es gibt bestimmt genug andere "Modefans" :augenzwinkern: Naja ist ja egal! Und die Minuse hab ich einfach zum Spaß gegeben, ist dir die Statistik so wichtig? Wenn ja tut´s mir Leid  :rolleyes: Und falls es die Möglichkeit gibt die Minuse zurückzuziehen, dann werde ich das auch machen  :huldigung: Und außerdem hab ich nicht zum Sticheln angefangen, ich hab nur geschrieben was ich hoff, dann braucht man nicht gleich schreiben das ich Pipi in den Augen habe  :blah:

Ich bekam ein minus in einem Hawks Thread für einen Post der nix mit den Pens zu tun hat?!  :gruebel: naja... :lachen: selten so gut gelacht, danke!  :up: :devil:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

The Captain

Ich wüsste nicht, warum heute die Bruins ZU HAUSE einbrechen sollten wenn sie die Pens in ihrem Iglu mit 6:1 nach Hause schicken. Es könnte vielleicht sein das die Pens mal mehr als 1 Tor schießen, aber mehr auch nicht ...

Finwe

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 17:55:49
Die Minuse waren danach  :klugscheiss:  :disappointed:
Schau mal auf die Uhrzeit der Minusse und auf den Beitrag von Saubermann. Und dann sag mir nochmal was zuerst kam.

Jake The Rat

Alle lästern über die Pens, alle kriegen dafür 1 Minus von Marcy - nur ich nicht. :ee:  Skandal!! :motz:  Ich will sofort m1 Minus, sonst geh ich zum Ref & heul ihm die Ohren voll. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

Zitat von: Finwe am 05. Juni 2013, 17:54:33
Das mit dem Pipi war wohl nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die Vergabe der Minusse. Und damit hat er auch recht, denn wer so willkürlich ein Minus wegen der ganzen Pens-Kritk gibt, der scheint wirklich den Tränen nahe...aber schon verständlich, dass man so sein will, wie sein Captain.  :zwinker:
Die Minuse waren danach  :klugscheiss:  :disappointed:

Finwe

Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 17:06:55
Oh man du hast mal gewaltig Probleme Kollege  :gruebel: Was hat den des mit Pens Fan zu tun? Es gibt bestimmt genug andere "Modefans" :augenzwinkern: Naja ist ja egal! Und die Minuse hab ich einfach zum Spaß gegeben, ist dir die Statistik so wichtig? Wenn ja tut´s mir Leid  :rolleyes: Und falls es die Möglichkeit gibt die Minuse zurückzuziehen, dann werde ich das auch machen  :huldigung: Und außerdem hab ich nicht zum Sticheln angefangen, ich hab nur geschrieben was ich hoff, dann braucht man nicht gleich schreiben das ich Pipi in den Augen habe  :blah:
Das mit dem Pipi war wohl nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die Vergabe der Minusse. Und damit hat er auch recht, denn wer so willkürlich ein Minus wegen der ganzen Pens-Kritk gibt, der scheint wirklich den Tränen nahe...aber schon verständlich, dass man so sein will, wie sein Captain.  :zwinker: