3. Runde (ECF): Pittsburgh Penguins (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 23:17:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
20 (48.8%)
Boston Bruins
21 (51.2%)

Stimmen insgesamt: 40

evil.hEiNz

Überhaupt gar nicht schön wär das :effe: :grins:
Ich glaube nicht, dass Boston sich das noch nehmen lässt. Die werden aus 2010 gelernt haben.

Marces23

Zitat von: Rubbershark am 06. Juni 2013, 16:48:47
Ich widerspreche und sehe mich lediglich gezwungen, meinen Tip auf ein 4:3 zu ändern!

wie schön wär das den  :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: LateBloomer am 06. Juni 2013, 13:55:26
Ich bleib dabei, das wars, selbst wenn wir jetzt noch 1 oder 2 Spiele gewinnen sollten. 4 in Serie sicher nicht.

Ich widerspreche und sehe mich lediglich gezwungen, meinen Tip auf ein 4:3 zu ändern!

Zitat von: OA-AO am 05. Juni 2013, 23:07:12
@Rubbershark:
Na dann check' mal die +/- Statistiken, mein Lieber! :blll: Ich habe die meisten meiner Plusse fuer meine Beitraege im KHL-Thread erhalten, weil es doch tatsaechlich Leute gibt, die sich dafuer interessieren und den Rest groesstenteils fuer meinen witzigen Schreibstil, aus demselben Grund haben auch Jake und Heinz (u.a. von mir) so viele Plusbewertungen bekommen, was sicher nichts Falsches ist. Du hast Recht: wir sind kein Kirchenchor und sollten auch nicht immer einer Meinung sein, aber wer hat denn bitte gesagt, dass wir eine Trauergemeinschaft sein sollten?! :augenzwinkern: 

Sach ma, Otto, hast du meinen Smiley (den hier  :smile:) hinter meiner Aussage wirklich nicht gesehen oder warum hast du ihn nicht mitzitiert? Ich dachte eigentlich, dass du der Erste bist, der richtig versteht, wie mein Satz gemeint war. Ich hab´jetzt keinen Bock, mir deine Bewertungen nochmal im Einzelnen anzusehen, kann dir aber auch ohne Interesse an der KHL bestätigen, dass du in diesem Thread schon seit Langem ganze Arbeit leistest! Für genau solche Beiträge sollte man auch ruhig Pluspunkte sammeln können, nur ist das in der Praxis eher selten der Fall. Hier reicht es doch allzu häufig aus, eine populäre Meinung zu vertreten um ein + einzusacken. Umgekehrt, wie in dem jetzt akuten Fall, sollte es natürlich auch nicht funktionieren. Das war ja einst während der anonymen Bewertung unter Anderem bei dir der Fall. Wenn ich dir jetzt noch deinen witzigen Schreibstil bestätige, ist das anscheinend vorhandene Missverständnis dann ausgeräumt?  :christmas:

atlantic

Die Bruins haben momentan wirklich einen unglaublichen Lauf (zumindest seit Spiel 7 gegen Toronto) und bringen momentan alles mit, was ein Playoff-Team braucht: 100% Einsatz (manchmal sogar mehr) von allen Spielern quer durch alle Positionen, hervorragendes Goaltending und Teamgeist. In dieser Form hätten sich die Bruins, so ungerne ich das als Habs-Fan sage  :grins:, den Cup einfach mehr als verdient!

Eishockeyreisen

Also vor der Leistung der Bruins habe ich wirklich Respekt. Denn was die bisher in den drei Spielen geboten haben, gegen die Pens ist mehr als nur Perfekt. Ich freue mich schon jetzt auf das Finale gegen Chicago. Denn sollten die Bruins so weiterspielen, würde ich schon sagen das sie auf keinen Fall ohne Chance in die Serie dann reingehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

LateBloomer

Spiel 3 und wir bringen sogar Verteidiger mit, spielen endlich den Puck über die Bande aus der Zone, erneut ein perfektes PK und trotzdem nach 2 Verlängerungen 3-0 hinten. Vielleicht sollte Sid wieder den Plastikteil an den Helm bauen, denn seitdem er ihn abhat spielt er unterirdische Pässe im Angriffsdrittel oder vergisst die Puck mitzunehmen. Geno mit 21 Schussversuchen gestern (davon 10 aufs Tor) mit einem grandiosen Spiel nur weiterhin ohne Treffer.
Das die Schiedsrichter wiedermal zu Beginn jede leichte Berührung pfeifen, aber dann in OT statt dem 2. Gegentreffer ein Haken von Jagr sehen müssen war nur noch die letzte Nuance, denn einige haben das Visier leicht verstellt, soviel wie wir das Glas hinter Rask treffen oder ihn dann halt auch oft einfach nur anschiessen, wenn dann mal mehr Platz ist... Wenn wir #1 so wie heute Nacht zu Ende gespielt hätten und im #2 überhaupt mal angefangen, dann müssten wir nicht über ein 3-0 reden, aber nur mit so einer defensiv-Leistung wie heute gibt es überhaupt eine Chance. Ich bleib dabei, das wars, selbst wenn wir jetzt noch 1 oder 2 Spiele gewinnen sollten. 4 in Serie sicher nicht.
"Every day is a great day for hockey"


Masl

Wow, 3:0 für Boston? Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Habe zwar nur die Highlightvideos gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Pittsburgh nochmal zurückkommt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Respekt vor den Bruins und auch Rask...! Glaube irgendwie kaum, dass die Pens noch ein Comeback landen werden :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 06. Juni 2013, 10:59:00
Double Overtime :clap: :clap: :clap: :clap:
Die Frage die ich aber habe: war Rask so stark oder waren die Pens-Stürmer so blind?
Rask war stark und die Pens hatten pech im Abschluss! :heul:

Saubermann

Double Overtime :clap: :clap: :clap: :clap:
Die Frage die ich aber habe: war Rask so stark oder waren die Pens-Stürmer so blind?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

davejee

Gleich gehts los...

Nen schöner fight wär klasse, am besten noch mehr als einer.......

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 05. Juni 2013, 23:07:12
...wer hat denn bitte gesagt, dass wir eine Trauergemeinschaft sein sollten?! :augenzwinkern:

Die Pens-Fraktion wird bald 1e s1... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

#119
Zitat von: Marces23 am 05. Juni 2013, 18:36:00
Ich hab einfach irgendwelche Leute angeklickt, einfach so! Ich hab eig.. Gedacht man kann nicht sehen wer was verteilt hat

Oh, das ist natuerlich heldenhaft, also haettest du das nicht gemacht, wenn du wuesstest, dass man alles nachverfolgen kann? :huldigung: :lachen: Du bist mir Einer... :disappointed:

@Rubbershark:
ZitatWenn ich mir zudem mal die Masse an Positivbewertungen von komischen Typen wie dem Rattenmännlein oder auch Onkel Otto ansehe, dann scheint dieses System eher zu verwirren!

Na dann check' mal die +/- Statistiken, mein Lieber! :blll: Ich habe die meisten meiner Plusse fuer meine Beitraege im KHL-Thread erhalten, weil es doch tatsaechlich Leute gibt, die sich dafuer interessieren und den Rest groesstenteils fuer meinen witzigen Schreibstil, aus demselben Grund haben auch Jake und Heinz (u.a. von mir) so viele Plusbewertungen bekommen, was sicher nichts Falsches ist. Du hast Recht: wir sind kein Kirchenchor und sollten auch nicht immer einer Meinung sein, aber wer hat denn bitte gesagt, dass wir eine Trauergemeinschaft sein sollten?! :augenzwinkern: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2013, 20:29:59
Vielleicht zwangsweise 1 Flyer als Avatar.  :gruebel:  Etwa Hartnell in 1em besonders scheusslichen orangen Trikot.
& das bis zum Ende der Playoffs für die Pens: also bis Freitach n8. :devil:
:zunge: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 05. Juni 2013, 18:41:47
Soso ... Missbrauch des Karma System's ... na da wird sich Mike (falls du das nicht weißt: Admin :blll: ) aber gewaltig freuen! Wenn das mal keine Folgen für dich hat...

Vielleicht zwangsweise 1 Flyer als Avatar.  :gruebel:  Etwa Hartnell in 1em besonders scheusslichen orangen Trikot.
& das bis zum Ende der Playoffs für die Pens: also bis Freitach n8. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM