3. Runde (ECF): Pittsburgh Penguins (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 29. Mai 2013, 23:17:22

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
20 (48.8%)
Boston Bruins
21 (51.2%)

Stimmen insgesamt: 40

OA-AO

ZitatIch bin von der Vorstellung der Twins gegen SJ masslos enttäuscht, aber im Ver= zu Crosby & Malkin haben sie ausgesehen wie Playoff-MVPs.
Die Sedins flogen mit einem Sweep in der 1. Runde raus und das gegen die Sharks, die dann ihrerseits schon in der naechsten Runde den Loeffel abgaben, die Pens dagegen wurden im ECF vom zukuenftigen SC-Sieger :cool: gesweept, bis dahin haben sie sich doch recht ordentlich gehalten (wie gesagt, jetzt nachdem sie raus sind, kann man sie auch mal loben :grins:) und ihre beiden Superstars schoen Punkte gesammelt, merkst du den "kleinen" Unterschied? :blll: :lachen:
Wir alle lieben die Radde (v.a. ich nach unseren mannigfaltigen "Schlammschlachten", die in diversen Threads dieses Forums ausgetragen worden sind :huldigung:), aber manchmal wird's sogar mir zu bunt! :lachen: :pillepalle: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: Luuuki am 12. Juni 2013, 19:33:33
:disappointed: :popo: Belassen wirs einfach bei 2 Meinungen. Einigung gibts hier nicht  :headb:

Darauf können wir uns 1igen. Aber nur darauf! :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

ich sehe gerade, ich habe noch nicht getippt.  :pillepalle:
Ich tippe, BOS in 4. was denn sonst?!?!  :cool:





:grins: :grins: :grins:


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain


Luuuki

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2013, 17:53:51
Ich d8e, die Diskussion wär nach diesen Playoffs durch. :blll:  Selbst ich als Crosby-Hasser hätte niemals vorherges8, dass er 0 Punkte gegen Boston macht. Crosby ist 1fach nur 1 ewiges Spielkind, das wunderschön spielen kann, solange es läuft; dann m8 er Unmengen von Punkten. Aber wenn's mal nicht läuft, z.B. weil der Gegner sehr stark ist, kommt von ihm nix mehr, & er ist der Letzte, der es wieder zum Laufen bringen kann; als Spieler nicht & als Captain schon gar nicht. K1 2ter Lemieux, sondern 1 kanadischer Yashin.
Ich bin von der Vorstellung der Twins gegen SJ masslos enttäuscht, aber im Ver= zu Crosby & Malkin haben sie ausgesehen wie Playoff-MVPs. M1 Tip: kauft Crosby raus. :devil:
:disappointed: :popo: Belassen wirs einfach bei 2 Meinungen. Einigung gibts hier nicht  :headb:
A Great day for Hockey!

The Captain

Die Ratte ist herrlich, aber wo er Recht hat, hat er Recht  :grins:

steFFan

immerhin spannst du den bogen zu den sedins gleich selbst  :cool:

Jake The Rat

Zitat von: Luuuki am 12. Juni 2013, 12:44:56
willst echt mit der Diskussion anfangen?

Ich d8e, die Diskussion wär nach diesen Playoffs durch. :blll:  Selbst ich als Crosby-Hasser hätte niemals vorherges8, dass er 0 Punkte gegen Boston macht. Crosby ist 1fach nur 1 ewiges Spielkind, das wunderschön spielen kann, solange es läuft; dann m8 er Unmengen von Punkten. Aber wenn's mal nicht läuft, z.B. weil der Gegner sehr stark ist, kommt von ihm nix mehr, & er ist der Letzte, der es wieder zum Laufen bringen kann; als Spieler nicht & als Captain schon gar nicht. K1 2ter Lemieux, sondern 1 kanadischer Yashin.
Ich bin von der Vorstellung der Twins gegen SJ masslos enttäuscht, aber im Ver= zu Crosby & Malkin haben sie ausgesehen wie Playoff-MVPs. M1 Tip: kauft Crosby raus. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Luuuki

Zitat von: parise am 12. Juni 2013, 12:48:42
mit jake kann man darüber nicht diskutieren, weil er einfach nicht zugeben kann, das crosby ein absolut geiler spieler is und jeden negatives aspekt bis ins unendliche aufbläst ohne die massig positiven dinge, die crosby an den tag legt auch wirklich zu würdigen  :grins: aber gut, dafür mögen wir ihn ja, für diese absolut lustige, polarisierende art  :grins:
:grins: :up:
A Great day for Hockey!

parise

mit jake kann man darüber nicht diskutieren, weil er einfach nicht zugeben kann, das crosby ein absolut geiler spieler is und jeden negatives aspekt bis ins unendliche aufbläst ohne die massig positiven dinge, die crosby an den tag legt auch wirklich zu würdigen  :grins: aber gut, dafür mögen wir ihn ja, für diese absolut lustige, polarisierende art  :grins:

Luuuki

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2013, 04:15:05
Der Trick ist über 2000 Jahre alt: schon Julius Caesar hat die Gallier als viel stärker dargestellt, als sie tasächlich waren, was s1en Sieg über sie grösser ersch1en liess. :klugscheiss:
Schwer zu sagen, wer der beste Spieler der Welt ist; ich m1e: Datsyuk - aber da gibt es noch 1 paar Kandidaten. Nur 1 dürfte jetzt endgültig klar s1: Crosby ist es bestimmt nicht. :rolleyes:
willst echt mit der Diskussion anfangen?
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Zitat"He is the best player in the world. We did a good job with that."

- Boston's Patrice Bergeron on Pittsburgh's Sidney Crosby, who had zero points in the Eastern Conference final.

Der Trick ist über 2000 Jahre alt: schon Julius Caesar hat die Gallier als viel stärker dargestellt, als sie tasächlich waren, was s1en Sieg über sie grösser ersch1en liess. :klugscheiss:
Schwer zu sagen, wer der beste Spieler der Welt ist; ich m1e: Datsyuk - aber da gibt es noch 1 paar Kandidaten. Nur 1 dürfte jetzt endgültig klar s1: Crosby ist es bestimmt nicht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Ups, da muss ich wohl eingestehen, dass ich mit meinem Tip DIESMAL so richtig daneben gelegen habe. Nachdem eine gewisse Traurigkeit nach der schmerzhaften Rasur am Samstag noch mit einigen alkoholhaltigen Getränken weggespült werden musste, habe ich gestern schon wieder mit Freude festgestellt, dass die Sonne, ähnlich wie in den anderen 42 Jahren ohne Cupgewinn der Penguins wieder aufgegangen ist. Es hätte in Anbetracht der Tatsache, dass eigentlich nur das erste Dittel in Spiel 2 so richtig schlecht gewesen ist, natürlich nicht unbedingt ein Sweep sein müssen, aber insgesamt sollte bei uns Penguins langsam doch wieder die Freude über eine insgesamt hervorragende Saison überwiegen. Nicht nachvollziehen kann ich die Kritik an einzelnen Spielern, die man eine Woche vorher noch abgefeiert hat. Lieber sollte man die Leistung der Boston Bruins anerkennen, die es geschafft haben, sich gegen einen verdammt starken Gegner mit ihrem überzeugenden Kollektiv durchzusetzen!

The Captain

Stickhandling und Augenmaß sind bei Jagr nach wie vor Extraklasse und sowas ist heutzutage echt selten zu sehen, selbst wenn auf dem Eis Spieler wie Malkin oder Crosby stehen.

Saubermann

Besonderer Fähigkeiten eines Bruin: kann Pinguine fliegen lassen :grins:

Jagr einfach nur Sackstark :huldigung: :huldigung:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)