Stanley Cup Finale 2013: Chicago Blackhawks (1) - Boston Bruins (4)

Begonnen von Sabres90, 11. Juni 2013, 14:37:33

« vorheriges - nächstes »

Wer gewinnt den Stanley Cup 2013?

Chicago Blackhawks
17 (41.5%)
Boston Bruins
24 (58.5%)

Stimmen insgesamt: 40

Strake

Ich bin Pens-Fan und gucks mir auch nicht an. Und ich würds mir nichtmal andehen wenn Pittsburgh im Finale wär.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Chicagofanatiker

Yes Yes Yes, was ein geiles Game   :clap:... wieder in OT. Sehr enge Serie... Nach Spiel 3 super zurück gekämpft Hawks   :up:


atlantic

#67
Was für ein unglaubliches Spiel  :huldigung: Das ist einfach absolutes Weltklasse-Hockey was beide Teams hier zeigen, einfach geil  :headb:

Natürlich waren die Goalies auf beiden Seiten gestern Nacht völlig abgemeldet (Rask mMn sogar fast noch ein bisschen mehr als Crawford), auch die Abwehr war nicht wirklich in Form. Vor allem bei Boston hat man gemerkt, dass die Konzentration teilweise einfach völlig weg war. Solche Fehler hat das Team in den Playoffs bisher fast noch nicht gemacht. Mehrere 2-on-1s und Breakaways, und vor allem Chara hat gestern enttäuscht. Natürlich kann man nicht erwarten, dass er Toews und Kane gleichzeitig aus dem Spiel nimmt (oder doch?  :grins:), aber schon sein Too-many-men-Penalty hat gezeigt, dass er seine Leistung und Konzentration nicht zu 100% abgerufen hat.

Offensiv war es dagegen auf beiden Seiten wirklich ein absolutes Spektakel, da kann man nur mehr davon wollen. Jagr wieder einmal in absoluter Topform, einfach unglaublich wie der Mann mit 41 noch die ganze Chicago-Abwehr alt aussehen lässt. Vielleicht sogar ein möglicher Gewinner für die Conn Smythe, nachdem sich die beiden Goalies ja nicht wirklich beworben haben gestern?  :grins: Das ist die einzige Trophäe, die ihm in seiner Karriere noch fehlt  :huldigung:

Jetzt hoffe ich auf jeden Fall erst Mal, dass die Serie über 7 Spiele geht, weil ich am Dienstag noch eine wichtige Klausur schreiben muss :( Deswegen konnte ich schon letztes Jahr das 6. Spiel nicht schauen, das soll nicht noch mal passieren :grins:

Luuuki

Wenn die Spiele um 8 wären würde Marces sie sich bestimmt anschaun.  Jede Wette  :zwinker: Er wird mir zwar wiedersprechen aber ich glaubs im nicht   :blll:
A Great day for Hockey!

Saubermann

Kann sich jemand vorstellen, dass man bei diesem Spiel VOR dem Ende einpennen konnte? :motz: :grr!:
Ja is mir mal wieder passiert, ich hasse meinen derzeitigen Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht, das kommt ab solut zur Unzeit :zunge:
Daher nur was zum ersten Drittel:
Hawks verdient in Führung, aber auch danach mit dem verdienten Ausgleich und viel Dusel dass man da nicht schon entscheidend in Rückstand gerät. Das wars aber auch :grins: :grins:

Hoffe mal Spiel 5 bin ich länger wach, aber ich bin da guter Dinge bei Spätschicht :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

killermuff72

Ja war wirklich ein geiles Spiel, offener Schlagabtausch sozusagen,
Defensiv-Leistungen auf beiden Seiten war wirklich nichts,
erschreckend besonders bei den Bruins, haben sie doch in allen bisherigen PO-Spielen,
mehr als gut gestanden, naja , so sind wenigstens mal ordentlich Tore gefallen,
auch mal schön. Hatte das ganze Spiel über, immer das Gefühl, dass das Spiel heute
wohl zugunsten der Hawks ausgehen würde, hat sich ja leider auch bestätigt.
Und hätte Crawford nicht so einen schlechten Tag gehabt, wäre es wohl garnicht erst in die OT gegangen, unglaublich, ich glaube alle 5 Tore sind auf der Fanghandseite gefallen,  :schnarch:,
da sah er nicht gut aus, hat dann aber in der OT Chicago am Leben gelassen.
Jetzt erst mal 3 Tage verschnaufen, dann geht's in "Windy City" weiter, absolut ausgeglichene Serie bis jetzt, bin gespannt wie's weitergeht, hoffe natürlich auf ein Sieg der Bruins, um dann den SC zu Hause feiern  :headb:, wäre schön.

Und wer stolz drauf ist, das SC Final nicht zu schauen, nur weil er bockig ist,
Weil seine Flugunfähigen Stars nicht mehr dabei sind, ......selber Schuld :gruebel:,
Was gibt's denn im Eishockey geileres als solch eine SC- Serie......

Finwe

Zitat von: Marces23 am 20. Juni 2013, 12:59:34
:pillepalle: ja ich bin stolz drauf das ich kein Stanley Cup Finale anschau  :up: Ganz Ganz wichtig im Leben :wand: Warum soll ich mir das Finale anschauen, wenn mir beide Mannschaften 0 Zusagen? Ich hab nicht mal das CL-Finale angeschaut, weil ich einfach kein bock drauf hab!  :rolleyes:
Einen Grund zum Anschauen?  Wie wäre zum Beispiel einfach die Liebe zum Sport und Lust auf qualitativ hochwertiges Spiel?

Sabres90

Zitat von: parise am 20. Juni 2013, 13:03:02
das könnte man zZ aber bezweifeln  :heul: :heul: ich werde vermutlich heulen, wenn der wirklich in rente geht

Was soll dann ich bloß machen wenn du schon heulen willst :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2013, 12:54:49
Ich würde jedes Finale anschauen, einfach weil es um den Cup geht. Und mit dem Beispiel haste dir sowieso ein Ei gelegt, weil bei Calgary dann ja Kipper im Finale wäre :grins: :huldigung: :headb: :clap: :heart:

das könnte man zZ aber bezweifeln  :heul: :heul: ich werde vermutlich heulen, wenn der wirklich in rente geht

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2013, 11:52:06
Wenn du stolz drauf bist :blll:
:pillepalle: ja ich bin stolz drauf das ich kein Stanley Cup Finale anschau  :up: Ganz Ganz wichtig im Leben :wand: Warum soll ich mir das Finale anschauen, wenn mir beide Mannschaften 0 Zusagen? Ich hab nicht mal das CL-Finale angeschaut, weil ich einfach kein bock drauf hab!  :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: parise am 20. Juni 2013, 12:05:37
muss man sich das denn ankucken?  :grins: würdest du es ankucken wenns zb calgary vs Florida wäre?  :grins:

Ich würde jedes Finale anschauen, einfach weil es um den Cup geht. Und mit dem Beispiel haste dir sowieso ein Ei gelegt, weil bei Calgary dann ja Kipper im Finale wäre :grins: :huldigung: :headb: :clap: :heart:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 20. Juni 2013, 11:52:06
Wenn du stolz drauf bist :blll:

muss man sich das denn ankucken?  :grins: würdest du es ankucken wenns zb calgary vs Florida wäre?  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Uuund noch was:
Selber Schuld, so ein geiles Hockey zu verpassen :headb:
[/quote]
ne ich steh sicher nicht in der Nacht auf, wenns mich nicht juckt! Ich hab bis jetzt nicht mal die Zusammenfassungen angeschaut  :klugscheiss:

Sabres90

Guten Morgen, sind die anderen auch wieder wach :grins:?

Was für ein abartig geiles Eishockeyspiel war das denn bitte heute morgen? Okay, defensiv sahen ausnahmsweise beide Teams kein Land, aber offensiv war das ein richtig klasse Schlagabtausch. In meinen Augen waren die Hawks insgesamt besser und hätten das Ding schon nach 60 Minuten nach Hause schaukeln müssen (gerade nach dem 3:1 und 4:2), aber ein gestern leider schwer verunsicherter Crawford hat das Game mehr als nur unnötig spannend gemacht. Aber hey, wir haben das 1. PP Goal in der Serie gemacht :grins: :headb:
Hossa's Rückkehr tat der Offensive richtig gut und zum richtigen Moment sind auch Toews und Kane aufgewacht. Jetzt hat man wieder alles in der eigenen Hand :up:

Und was mir noch einfällt:
Zitat von: LateBloomer am 08. Juni 2013, 09:59:11
Die Serie hat aber auch gezeigt, das sowohl Iggy wie auch Morrow (aber auch Jagr) "fertig haben" -

Ich hoffe, spätestens nach dem heutigen Game überdenkst du diese Aussage nochmal. Jagr spielt bisher geile Playoffs und eine noch geilere SC Serie :huldigung:! Er spielt wie in seinen besten Tagen und man könnte nicht meinen, dass der Kerl schon 41 ist. Respekt was er immer noch auf's Eis zaubert, der helle Wahnsinn :huldigung:

Uuund noch was:
Zitat von: Marces23 am 11. Juni 2013, 17:26:55
Mich interessiert des Finale mal NULL! Da werd ich sicherlich nicht wach bleiben für son Quark  :disappointed:  :grins:

Selber Schuld, so ein geiles Hockey zu verpassen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: