Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Saubermann, 27. Juni 2013, 09:51:59

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Ich versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst...  :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 04. Oktober 2013, 12:41:39
@Eishockeyreisen: Finde nicht, dass Seidenberg in der Gruppe raussticht.
(Seidenberg steht noch nicht in Capgeek und Giordano - 5 x 4.02M $ - ist sehr vergleichbar)

Naja ich sage nur, Hedman, Brewer, Liles, Quincey, Ehrhoff naja mit denen vergleichbar  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Zitat von: #500 am 04. Oktober 2013, 12:34:32
MMn ist Seiderberg nicht mehr wert. Er ist kein schlechte, profitiert aber sehr von Chara, mit dem er die meiste Zeit auf dem Eis steht.
Sehe ich auch so. Ausserdem beginnt der Vertrag im zarten Alter von 33!
Solange der Cap hoch geht, ist das noch tragbar, aber bei einem Cap <70M will ich keinem 37-jährigen Seidenberg 4M zahlen...

@Eishockeyreisen: Finde nicht, dass Seidenberg in der Gruppe raussticht.
(Seidenberg steht noch nicht in Capgeek und Giordano - 5 x 4.02M $ - ist sehr vergleichbar)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

#500

MMn ist Seiderberg nicht mehr wert. Er ist kein schlechte, profitiert aber sehr von Chara, mit dem er die meiste Zeit auf dem Eis steht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Dafür hat er noch eine "No Movement Klausel"....bedeutet doch im Umkehrschluss, dass er nur für Boston spielen darf und nicht für Providence und gleichzeitig nicht getradet werden darf oder?  :gruebel:

Er hat sich nach eigenem Bekunden für die sportliche Perspektive und gegen dasGEld entschieden.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2013/10/04/seidenberg-haette-als-free-agent-mehr-verdienen-koennen-aber-die-sportlichen-aussichten-waren-mir-wichtiger.html
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Seidenberg hat um 4 Jahre verlängert, er bekommt dafür 16 Mio$. Wenn man sich die Gehälter inzwischen anschaut, ist das gerade zu ein geschenk von ihm an die Bruins.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

clemoobe

Ich bin gegen diese langen Verträge, aber er hat sich das in dieser Saison verdient.

Eishockeyreisen

Muss Boston nun sparen? Denn nachdem Rask für 8 Jahre 56Mio$ bekommen hat, muss sich ein Bergeron für die gleiche Zeit mit nur 52Mio$ zufrieden geben  :ee: Das der er bisher nicht nur eine gute Saison hatte, denn dann hätte er wohl mehr bekommen (siehe Rask)  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Finde das Signing auch voll ok, damit haben die Bruins die nächsten Jahre ihre No.1 gesichert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Rask hat 8 Jahre für 56Mio$ verlängert. Das Gehalt ist nach der letzten Saison völlig in Ordnung. Aber nun bekommt man so langsam wieder etwas problemchen mit dem CAP
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 29. Juni 2013, 21:15:42
horton wird Boston den rücken kehren, seguin wird aktiv geshopped, rask kassiert angeblich 7mio bei seinem neuen vertrag, bergeron 6.5mio ... nette Action in Boston  :grins:
Seguin wird allerdings nicht nach HockeyBay kommen. Denn Y will nicht seinen Pick an Nr.3 hergeben.
Aber Horton könnte ruhig wieder nach Florida kommen, allerdings auf die andere Seite.......  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

horton wird Boston den rücken kehren, seguin wird aktiv geshopped, rask kassiert angeblich 7mio bei seinem neuen vertrag, bergeron 6.5mio ... nette Action in Boston  :grins:

Madboy

Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 10:22:35
dafür könnte redden bleiben  :huldigung: :huldigung: ich mochte den einfach schon immer, hab dann auch nie zu 100% verstanden, warum der bei den rangers abgesägt wurde

Weil er damals (wie die meisten Rangers  :zwinker: ) scheisse gespielt hat, ganz einfach!
Sell the Team...

parise

dafür könnte redden bleiben  :huldigung: :huldigung: ich mochte den einfach schon immer, hab dann auch nie zu 100% verstanden, warum der bei den rangers abgesägt wurde

Saubermann

Nach dem SC-Finale geht wohl das Aufräumen los.
Wenn man Twitter glauben darf, dann werden folgende Spieler nicht verlängert:
- Andrew Ference
- Jaromir Jagr
- Jay Pandolfo
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)