Edmonton von 2013-2018

Begonnen von oilersboy, 16. Juli 2013, 00:56:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Müssten 11 Niederlagen gewesen sein von den Rangers - das war aber 1943 :grins:! Da könnten die Oilers ja vielleicht einen alten Rekord knacken!
Btw um in dieser Liste zu landen sollten die Oilers die ersten 7 Spiele verlieren, dann stehen sie schon auf Platz 2 :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Da spielt man defensiv wirklich mal ein sehr ordentliches Game, um dann vorne das Ding nicht reinzukriegen

Somit ist der schlechteste Start der Franchise Geschichte erreicht ;)  Was ist eigentlich der Rekord von Niederlagen am Stück zum Auftakt einer Saison??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Ja sehe die Entlassung von Krüger auch immer noch als Fehler an!! Aber leider zählt halt nicht immer nur das was auf dem Eis gebracht wird!!

Arcobello hat sich das mit seinen bisherigen leistungen verdient, einer der wenigen lichtblicke bisher!!!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Rückblickend betrachtet muss ich dem zustimmen, aber wie war das? Krüger konnte nicht mit MacT oder umgekehrt?  :disappointed:

Aber mal ernsthaft: Arcobello 1st Line Center?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Ich glaube immer noch, dass es ein Fehler war, damals Krüger direkt nach seiner ersten Saison als HC zu entlassen. Mit einer Fumpentruppe hat er in der Saison 2012-2013 fast einen Punkt pro Spiel geholt. Die Oilers waren sehr lange auf POs-Kurs. So einen "Konzepttrainer" wie Krüger brauchen die Oilers jetzt, der auch mit jungen Spieler arbeiten und diese fördern kann.
Seine Entlassung habe ich damals nicht verstanden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Darnell Nurse wurde zurück in die Juniors geschickt!! Für mich unverständlich, hatte gute Ansätze und denke kaum das er in der OHL noch sehr viel lernen kann!! Pinnizotto auch wieder nach OKC geschickt, dafür Call Up für Marincin!!!

Heute Nacht dann Heimspiel gegen die Sucks!! Eakins hat wieder ordentlich an den Reihen geschraubt

Scrivens

Ference   Petry
Marinci    Fayne
Nikitin     J. Schultz

Hall       Arcobello   Eberle
Purcell   RNH          Yakupov
Pouliot   Draisaitl     Joensuu
Hendricks  Gordon   Perron
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

4 Spiele, 1 Punkt, 23 Gegentore!!! Diese Defence und das Goaltending ist nicht mal DEL2 tauglich  :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe: :effe:

Und dieser Trainer ist auch zu nichts zu gebrauchen!! Da hat man eine Reihe die funktioniert in den ersten beiden Spielen und dann fallen Nuge und Ebs aus und da wird natürlich die eine brauchbare Reihe auseinander genommen, stattdessen lässt man lieber Leon-Yak und Pouliot zusammen! Eakins steht da wie ein Ölgötze und lässt das einfach alles geschehen!!

Eine Woche ist die Saison erst alt und ich habe schon die Lust auf die Saison verloren, das ist doch alles einfach nur noch traurig
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Pille

Fasth startete - aber das ging ja noch im 1. Drittel zu Ende, jetzt dann also Scrivens.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Bester Twitteraccount der Liga  :lachen: :lachen:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973


oilersboy

Heute Nacht gehts in LA gegen die Kings!!!  Darnell Nurse und Bogdan Yakimov werden ihre NHL Debüts geben.... RNH und Ebs fallen verletzt aus und Petry weicht für Nurse
Scrivens wird starten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2014, 16:00:44
Jake inwieweit ist dir Draisaitl aufgefallen? Laut Medien soll seine Vorstellung wieder durchaus solide gewesen sein. Was kannst du aus der Sicht über das letzte Drittel sagen?
3saitl ist mir nicht besonders aufgefallen, aber das s8 nicht viel; denn 1. war ich nicht mehr ganz wach, & 2. hab ich bei den Oilers nicht so sehr auf 1zelne Spieler ge8et. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

hab mir ebenfalls den letzten abschnitt gegeben ... ich sag mal die geringe Eiszeit sagt genug über die Performance von draisaitl aus ... es ist nach wie vor fast schon ein gewaltverbrechen an den augen, dem jungen beim skaten zu zusehen, auch sonst blieb er recht farblos ... n NHL-ready körper reicht am ende vl doch nicht um sofort den sprung vom kotz-Team der WHL (stirb PA stirb) in die NHL zu machen und dann noch die Erwartungen für den #2 C-spot zu erfüllen ... wenn der so weiterspielt und oben bleibt, dann könnte das so enden wie bei niederreiter, der dann bei den isles einfach nimmer konnte/wollte/irgendwas ... zurück nach PA wäre vermutlich das beste für ihn

Sabres90

Jake inwieweit ist dir Draisaitl aufgefallen? Laut Medien soll seine Vorstellung wieder durchaus solide gewesen sein. Was kannst du aus der Sicht über das letzte Drittel sagen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich hab nur das letzte Drittel gesehen, & hab mich gefr8, wie um alles in der Welt der Spielstand von 3:4 nach 40 zustande gekommen s1 kann. :rolleyes:  Im Schlussdrittel & in der OT haben die Nux mächtig Dampf aufgem8 & ausgeglichen, & es war überhaupt nicht nötig, ins Shootout zu gehen; da erwies sich Miller dann als unbezwingbar. Nur leider gibt es in den Playoffs k1 Shootout... :disappointed: :zwinker:
Die Oilers sind mir 1 Rätsel: warum sind sie mit all den Talenten, die sie in den letzten Jahren zusammengedraftet haben, nicht besser als das? :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM