Eishockey Reisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 22. Juli 2013, 08:06:39

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Hi Leute,
plane derzeit meine NHL Tour in diesem Jahr. Folgende Touren habe ich mir ausgesucht: Tour 1 wäre am 18. November nach New York und am selben Abend gleich ein Heimspiel gg Pittsburgh. Danach mit dem Flieger nach LA mit den Partien gg die Ducks, Kings und San Jose. Sehr reizvoll natürlich in Sachen Umgebung und natürlich von der Tour alleine schon. Am 28 November ginge es dann wieder zurück nach Düsseldorf. Tour 2 sähe folgendermaßen aus, am 28. November hin, dann die Heimspiele gg die Flames und gg Pittsburgh. Danach ab in den Flieger nach Washington und dann dort das Spiel bei den Caps schauen. Nach 3 Tagen wieder zurück nach NY und dann noch die Spiele gg die Red Wings, Rangers und Blues gucken....Die Tour nach LA sieht für mich auf Anhieb reizvoller aus, die 2 Tour ist aber deutlich mehr mit Hockey bestückt, was ja eigentlich auch mein Anliegen ist....Was meint ihr, welche Tour würdet ihr persönlich bevorzugen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Zitat von: Pille am 02. November 2015, 12:47:34
Ahoi an alle!

Kann mir jemand eine Hotelempfehlung für New York aussprechen?
Wollte im Februar für 8 Tage hin - inkl. 3 Spielen der Kings welche dort zu Gast sind (NYI, NYR & WSH).
Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen, muss aber keine Luxus-Bude sein, da die Aufenthaltszeit im Hotel tendenziell gering ausfällt.

Merci schonmal!

Falls du noch nix gebucht hast..bin vor einigen Jahren im st. James hotel am times square untergekommen. War preislich total in Ordnung und halt super zentral
Sell the Team...

the fouler

Hallo zusammen

Kurze Frage: Jemand eine Ahnung wie es mit den Tickets in Chicago aussieht?

Liebe Grüsse
WOW

True-Blue

Also ich war die letzten beiden Male immer im Pod 39. http://www.thepodhotel.com/

GermanTexan83

Zitat von: Pille am 02. November 2015, 12:47:34
Ahoi an alle!

Kann mir jemand eine Hotelempfehlung für New York aussprechen?
Wollte im Februar für 8 Tage hin - inkl. 3 Spielen der Kings welche dort zu Gast sind (NYI, NYR & WSH).
Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen, muss aber keine Luxus-Bude sein, da die Aufenthaltszeit im Hotel tendenziell gering ausfällt.

Merci schonmal!

Hi, ich war letztes Jahr im November hier.

http://hiltongardeninn3.hilton.com/en/hotels/new-york/hilton-garden-inn-new-york-west-35th-street-NYCTFGI/index.html

Von da aus kann man zum MSG fallen ;) und preislich war das für NY Verhältnisse in Ordnung.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Pille

Ahoi an alle!

Kann mir jemand eine Hotelempfehlung für New York aussprechen?
Wollte im Februar für 8 Tage hin - inkl. 3 Spielen der Kings welche dort zu Gast sind (NYI, NYR & WSH).
Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen, muss aber keine Luxus-Bude sein, da die Aufenthaltszeit im Hotel tendenziell gering ausfällt.

Merci schonmal!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Saubermann

Zitat von: Sebi am 28. Juni 2015, 16:25:30
Nachdem der neue Spielplan nun endlich draußen ist und mein Kumpel in Jersey City noch ein Jahr dranhängt, steht auch die Tour für diese Saison fest. Wie letztes Jahr Mitte November, diesmal mit den Spielen

Boston - Avs
Montreal - Avs
Ottawa - Detroit
Toronto - Avs
Islanders - Montreal

:headb:
Neid!
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Nachdem der neue Spielplan nun endlich draußen ist und mein Kumpel in Jersey City noch ein Jahr dranhängt, steht auch die Tour für diese Saison fest. Wie letztes Jahr Mitte November, diesmal mit den Spielen

Boston - Avs
Montreal - Avs
Ottawa - Detroit
Toronto - Avs
Islanders - Montreal

:headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

Das ist ein Argument...meine Sorge ist nur, dass viele in Brooklyn die Isles "ausprobieren" und somit die Halle nicht nur beim ersten Spiel voll ist....und die Plätze mit Sichtbehinderung brauche ich nicht unbedingt....aber vielleicht gleicht es sich aus mit den Leuten die nicht mehr zu den Isles Spielen gehen werden....Ich werde euch wissen lassen wofür wir uns entschieden haben... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 10. September 2014, 11:29:54
Das Barclays Center ist eine wirklich schöne Halle, wurde aber nicht für Hockey explizit gebaut. Dass es dort Plätze gibt, wo man einen Goalie nicht sehen kan ist natürlich mehr als bescheiden....Aber diese Sitze sind im Vorfeld kenntlich gemacht, keiner kann also sagen er hätte es nicht gewusst. Ich glaube und hoffe aber, dass die Hallenbetreiber da noch was dran machen können durch eventuelle Renovierungen. Ob sich da was tut, liegt mit Sicherheit auch an der zukünftigen Auslastung. Das wäre auch meine nächste Frage, auch bezogen auf unsere nächste Tour, in der ersten Saison in Brooklyn wird es bestimmt nicht so einfach an Karten zu kommen, was denkt ihr?

Wenn du nicht gerade das ERSTE SPIEL in der neuen Halle willst. Ist es eigentlich so wie immer bei einem Team mit den Karten. Ist immer Ausverkauft, dann auch in der neuen Halle immer Ausverkauft. Ist die alte Halle nicht immer Ausverkauft ist auch die neue Halle nicht immer Ausverkauft. Denn in den Staaten ist es so. Das die Dauerkartenbesitzer (gibt es mehr wie bei uns) für die neue Halle ein VORKAUFSRECHT auf die Tickets haben und erst wenn die dann dieses bis zum Tag X nicht genutzt haben, wird der Platz für die breite Masse frei gegeben.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Das Barclays Center ist eine wirklich schöne Halle, wurde aber nicht für Hockey explizit gebaut. Dass es dort Plätze gibt, wo man einen Goalie nicht sehen kan ist natürlich mehr als bescheiden....Aber diese Sitze sind im Vorfeld kenntlich gemacht, keiner kann also sagen er hätte es nicht gewusst. Ich glaube und hoffe aber, dass die Hallenbetreiber da noch was dran machen können durch eventuelle Renovierungen. Ob sich da was tut, liegt mit Sicherheit auch an der zukünftigen Auslastung. Das wäre auch meine nächste Frage, auch bezogen auf unsere nächste Tour, in der ersten Saison in Brooklyn wird es bestimmt nicht so einfach an Karten zu kommen, was denkt ihr?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 10. September 2014, 11:13:13
Alle Jahre wieder....endlich ist es wieder soweit, wir planen erneut eine Hockey Tour in die Staaten (kommt irgendwie immer so aus, alle 4 Jahre)...Jetzt würde ich gerne einmal eure Meinung einfangen! Würdet ihr eher eine Abschieds Tour für unser altehrwürdiges Coliseum (Februar 15 ist in der Verlosung) planen oder warten und zum neuen Barclays Center (Oktober 15 - April 16 möglich) reisen? Würde mich interessieren wie ihr das seht, die Meinungen in unserer Truppe sind hin und her gerissen....

coliseum ... hat charme und viele erinnerungen ... barclays is - hm - komisch, nicht mein fall

dejongislanders

Alle Jahre wieder....endlich ist es wieder soweit, wir planen erneut eine Hockey Tour in die Staaten (kommt irgendwie immer so aus, alle 4 Jahre)...Jetzt würde ich gerne einmal eure Meinung einfangen! Würdet ihr eher eine Abschieds Tour für unser altehrwürdiges Coliseum (Februar 15 ist in der Verlosung) planen oder warten und zum neuen Barclays Center (Oktober 15 - April 16 möglich) reisen? Würde mich interessieren wie ihr das seht, die Meinungen in unserer Truppe sind hin und her gerissen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2014, 18:43:46
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Der ist schon gut gewesen. Das hätte ich dir so nicht zugetraut. Dafür eine tiefe  :huldigung: :huldigung:

Bernd? USA? Ich will meine Pommesbude doch in Calgary aufmachen, wie soll ich denn da jeden morgen hinkommen...Denke doch mal mit....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juli 2014, 18:37:30
1:1? Also 1$ = 1€? :ee: Das ist Beschiss! :motz:

:augenzwinkern:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Der ist schon gut gewesen. Das hätte ich dir so nicht zugetraut. Dafür eine tiefe  :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch