Eishockey Reisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 22. Juli 2013, 08:06:39

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@Marces23 Sehr schön, erzähl, was ist bei dir/euch geplant?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 07. August 2019, 17:03:40
Hey Leute, es ist mal wieder soweit, ich bleibe meinem 4 Jahres Rythmus treu und starte 2020 meine vierte NHL Tour...Freundin sagte sie möchte mal unbedingt nach New York...gesagt, gebucht :grins: Es geht los am 16.03.20 nach New York, da stehen dann die 2 Heimspiele gg Calgary und Carolina an. Zwischendurch gehts dann rüber über den Fluß zu den Devils...Dann fahren wir am 23.03.20 mit Bus oder Bahn nach Philadelphia, gucken dort das Spiel und fliegen am 26.03.20 wieder heim. Auch wenn es sportlich wahrscheinlich für die Isles eine sehr schwere Saison wird, ich freue mich natürlich wie Hulle. 4 schöne Spiele auch wie ich finde, war aber bei der Wahl, da termingebunden, sehr eingeschränkt...Aber wie gesagt, nehme ich sehr gerne :grins: Blöd nur, ich muss noch soooo lange warten :ee: :zwinker:

Geil, für mich gehts im Februar 2020 rüber

dejongislanders

Hey Leute, es ist mal wieder soweit, ich bleibe meinem 4 Jahres Rythmus treu und starte 2020 meine vierte NHL Tour...Freundin sagte sie möchte mal unbedingt nach New York...gesagt, gebucht :grins: Es geht los am 16.03.20 nach New York, da stehen dann die 2 Heimspiele gg Calgary und Carolina an. Zwischendurch gehts dann rüber über den Fluß zu den Devils...Dann fahren wir am 23.03.20 mit Bus oder Bahn nach Philadelphia, gucken dort das Spiel und fliegen am 26.03.20 wieder heim. Auch wenn es sportlich wahrscheinlich für die Isles eine sehr schwere Saison wird, ich freue mich natürlich wie Hulle. 4 schöne Spiele auch wie ich finde, war aber bei der Wahl, da termingebunden, sehr eingeschränkt...Aber wie gesagt, nehme ich sehr gerne :grins: Blöd nur, ich muss noch soooo lange warten :ee: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

niggemug

Sitze gerade im Bus nach Washington DC mit Rangers Tickets und Islander Bruder im Gepäck, Tickets hab ich im Stubhub Büro in New York gekauft.Alles Easy gelaufen und noch 15 Prozent Promo Rabatt abgestaubt. :smile: Jetzt nur noch ein Rangers Sieg gegen Ovi und dann ertrage ich auch noch die 2 Islanders Spiele diese Woche. :grins:

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 19. Februar 2019, 12:48:38
Das BESTE was dir passieren konnte :grins:Ich hoffe, er wird dich bekehren....und die Stimmung im Coliseum wird das Übrige mit dir machen :zwinker:
Das glaube ich nicht.  :grins: Allein auf dem Hinweg zum Coliseum wird er sich schon fragen, warum er sich sowas antut... :devil:  :lachen: :grins:

dejongislanders

Zitatmein Bruder als Islanders-Fan unbedingt zu Tavares Rückkehr nach Long Island will und die Preise durch die Decke gehen . :wand:

Das BESTE was dir passieren konnte :grins:Ich hoffe, er wird dich bekehren....und die Stimmung im Coliseum wird das Übrige mit dir machen :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

niggemug

Danke Jungs Angst genohmen und große Hoffnung durch mittelprächtige Rangers ohne Playoff-Chance mal Karten in der 100 Sektion im Garden abzustauben.Aber Geld gespart fällt leider aus weil mein Bruder als Islanders-Fan unbedingt zu Tavares Rückkehr nach Long Island will und die Preise durch die Decke gehen . :wand:

dejongislanders

Bei uns hat das auch reibungslos geklappt, ich habe aber trotzdem meistens meine Tickets zur Abholung hinterlegt....Ich persönlich habe immer über ticketmaster bestellt.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: niggemug am 16. Februar 2019, 21:25:48
Mal ne Frage in die Runde an die Sportsfreunde die gerade drüben waren.Bin nächste Woche in New York und habe vor mindestens 4 NHL Partien mir Live anzusehen.Vor 2 Jahren als ich das letzte mal drüben war hab ich alles vorher schön bei Stubhub online gekauft und die Tickets dann ausgedruckt nun aber läuft ne Menge über Tickets aufs Smartphone laden und dann vorzeigen.Meine Frage wäre ob das so Easy läuft wie es sich anhört und ob man mit deutschen Smartphone und deutschen Playstore irgendwas beachten muss ?

Jo bei mir hat alles perfekt geklappt, in WSH hatte ich meine Eintrittskarte auf der Kreditkarte hinterlegt, und in Boston musste ich ne App runterladen und dann hatt ich die Eintrittskarte im "Wallet" auf dem Iphone

Steffen

Es ist so easy wie es klingt und das hat alles ohne Probleme geklappt.

niggemug

Mal ne Frage in die Runde an die Sportsfreunde die gerade drüben waren.Bin nächste Woche in New York und habe vor mindestens 4 NHL Partien mir Live anzusehen.Vor 2 Jahren als ich das letzte mal drüben war hab ich alles vorher schön bei Stubhub online gekauft und die Tickets dann ausgedruckt nun aber läuft ne Menge über Tickets aufs Smartphone laden und dann vorzeigen.Meine Frage wäre ob das so Easy läuft wie es sich anhört und ob man mit deutschen Smartphone und deutschen Playstore irgendwas beachten muss ?

dejongislanders

Wann wird es denn endlich mal eine Forums Reise geben? Eine ganze Season mit allen Teams :zwinker: :grins: :huldigung: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Steffen

Meine Tour im Januar war sehr cool! Toronto und Ottawa jeweils einen Sieg, in Montreal leider verloren und in Drummondsville das Spitzenspiel der QMJHL gesehen wo ich davor Pierre Olivier Joseph treffen konnte auf ein Foto sowie Autogramm.  :headb:

dejongislanders

Ich habe Neid :disappointed: Freu mich aber für Euch :up: Anfang 2020 steht auch NHL Tour Nr. 4 auf dem Plan, hoffe es klappt :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: Sebi am 13. Februar 2019, 11:05:07
Die diesjährige Tour steht an und da die Avs im Moment ja eher so mittelmäßig Spaß machen, bin ich nur bedingt böse, sie diesmal nicht live zu sehen. Auf dem Programm stehen:

Ducks-Capitals
Kings-Capitals
Vegas-Bruins
Vegas-Jets

Sollte mit dem Hinflug und der Einreise alles planmäßig verlaufen, könnte es Samstag mit etwas Glück noch für Kings-Bruins reichen. Wird, wie man so schön sagt, eine game-time decision :grins:

geil! Viel Spaß, ich muss mich noch 43 Tage gedulden  :ee: