Eishockey Reisen

Begonnen von Eishockeyreisen, 22. Juli 2013, 08:06:39

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Zitatwar einerseits ganz gut, da ich Kopf vom Vorabend hatte aber die Kids haben mir den Rest gegeben habe das letzte Quartett dann an der Theke verbracht :grins:
Das war dann ja ein sehr günstiges Vergnügen an der Theke :zwinker: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Habe 2006 und 2008 die Knicks im Garden angeschaut.... Nowitzkis Dallas und Seattle...den Rest weiß ich net mehr...habe mir dann noch St.Johns im Garden angeschaut, wenn man schon die Möglichkeit hat College Hoops zu schauen soll man es mitnehmen...aber bei der Ticketbestellung darauf achten welche Plätze man nimmt...saß unter kleinen Kindern in einer Non-Alcoholic area :lachen:...ist mir beim Hockey bis jetzt nicht aufgefallen..war einerseits ganz gut, da ich Kopf vom Vorabend hatte aber die Kids haben mir den Rest gegeben habe das letzte Quartett dann an der Theke verbracht :grins:
Sell the Team...

Sebi

Zitat von: dejongislanders am 05. November 2019, 13:15:57
Von euch schon jemand ein NBA Speil besucht?

Ich nehme das auch immer nur mit, wenn auf dem jährlichen NHL-Trip zufällig was in der Nähe ist. So habe ich bisher drei Spiele der Nuggets in Denver gesehen (glaube die Gegner waren Boston, Sacramento und Washington) und einmal die Nuggets beim Gastspiel in Orlando. Dazu noch zwei Spiele Collegebasketball (in Vegas und LA), wobei das Spiel an der USC eines der Frauenmannschaft war. Waren zwar nur 500 Zuschauer dort, aber da beim Gegner Stanford seine Schwester spielt und er zu der Zeit gerade Pause hatte, war Seahawks-Quarterback Russell Wilson in der Halle. Musste auch gefühlt jedem Zuschauer ein Autogramm oder Selfie gewähren und wurde in der zweiten Hälfte dann von einem eigens für ihn abkommandierten Ordner "bewacht" :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 05. November 2019, 13:15:57
Meine Freundin möchte unbedingt ein NBA Spiel sehen, hab es jetzt mal für unsere Reise dazu gebucht....Von euch schon jemand ein NBA Speil besucht? Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber Basketball ist nicht so meins. Lass mich gerne überraschen...

hab im März die Clippers geschaut, is ganz geil  :headb:

dejongislanders

ZitatSo habe mir nun für 980€ Flüge nach LA im Feburar ab Frankfurt besorgt. Dann geht es für 3 Wochen nach Kalifornien mit Eishockey und Umgebung schauen. Freuen uns schon riesig wieder.

Hey, dann bist du ja noch eher dran als wir :zwinker:Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß. In unserem Zeitraum ist jetzt das NBA Spiel Nets vs. Washington Wizards...Wie gesagt, freu mich für meine Lebensgefährtin und lasse mich gerne überraschen. Außerdem bekomme ich dann ja mal mit, wie es im Barclays Center aussieht, wenn der Videowürfel in der Mitte hängt :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 05. November 2019, 13:15:57
Meine Freundin möchte unbedingt ein NBA Spiel sehen, hab es jetzt mal für unsere Reise dazu gebucht....Von euch schon jemand ein NBA Speil besucht? Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber Basketball ist nicht so meins. Lass mich gerne überraschen...
Ja in Denver. Dort ist erst Stimmung ab der zweiten Halbzeit.  :lachen:  :lachen:
In Phoenix damals gegen Dallas. Haben uns direkt beim Warmfernen von Nowitzki ein Autogramm besorgt. Stimmung dort mit dem Affen genial.
Und dann noch in Washington und Orlando. Bin selbst kein großer Basketball Fan. Aber die mitreißenden wollten damals dorthin und bin dann mitgegangen. War nicht übel...... Aber war galt Basketball.

So habe mir nun für 980€ Flüge nach LA im Feburar ab Frankfurt besorgt. Dann geht es für 3 Wochen nach Kalifornien mit Eishockey und Umgebung schauen. Freuen uns schon riesig wieder.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Meine Freundin möchte unbedingt ein NBA Spiel sehen, hab es jetzt mal für unsere Reise dazu gebucht....Von euch schon jemand ein NBA Speil besucht? Hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber Basketball ist nicht so meins. Lass mich gerne überraschen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, Tickets sind alle bestellt und in Bearbeitung. Jetzt brauche ich nur noch rüber :zwinker: :grins: :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Wir zahlen 480 € ab Amsterdam mit norwegian Airlines, beides auch direkt... Diesmal zum JFK...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 08. August 2019, 10:35:11
Flüge und Hotels sind natürlich auch schon gebucht :smile:

geil! Ich hab für n Direktflug von München Nach NY mit Lufthansa 450 Euro gezahlt diesmal, is ganz geil, mich freut es schon  :headb:

dejongislanders

Flüge und Hotels sind natürlich auch schon gebucht :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Bei mir wird es ähnlich laufen denke ich...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 08. August 2019, 10:31:15
Hört sich super an... Tickets schon bestellt (sofern möglich) oder gehst du gechillt an die Sache ran... Bin da immer so hin und her gerissen, bei mir ist es ja auch schon spät in der Saison und es geht vielleicht um einiges. Glaube für die beiden away games werde ich mich zügig eindecken....

Wir sind diesmal zu 4, wir bestellen jeden Monat n Ticket. LA vs Kings haben wir schon, Hotel in NY ist save und der Leihwagen, die ganzen Tickets buchen wir noch dieses Jahr.

dejongislanders

Hört sich super an... Tickets schon bestellt (sofern möglich) oder gehst du gechillt an die Sache ran...? Bin da immer so hin und her gerissen, bei mir ist es ja auch schon spät in der Saison und es geht vielleicht um einiges. Glaube für die beiden away games werde ich mich zügig eindecken....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 08. August 2019, 09:52:13
@Marces23 Sehr schön, erzähl, was ist bei dir/euch geplant?

Fliegen nach New York und chillen da 3 Tage (schauen Kings vs Rangers), dann weiter nach Pittsburgh (4 Heimspiele anschauen), dann weiter nach Toronto, Pens vs Toronto, des is mal der grobe Plan  :headb: :headb: