NHL Entry Draft 2014

Begonnen von GermanNuck, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Sam Bennett darf jetzt auch in den Playoffs ran.

Lindros88

Zitat von: clemoobe am 14. April 2015, 23:02:17
So eine Regular Season ist um und nun der Rückblick auf den Draft von 2014.
Overall    Team    Player                                     Seasons     GP    G    A    TP    PIM
#1    Florida Panthers     Aaron Ekblad (D)             1             81    12    27    39    32
#2    Buffalo Sabres     Sam Reinhart (C/RW)             1               9    0    1    1    2
#3    Edmonton Oilers     Leon Draisaitl (C)             1             37    2    7    9    4
#4    Calgary Flames     Sam Bennett (C/LW)     1               1    0    1    1    0
#11    Nashville Predators     Kevin Fiala (LW/RW)     1               1    0    0    0    0
#25    Boston Bruins     David Pastrnak (RW)             1             46    10    17    27    8
#112 Nashville Predators  Viktor Arvidsson (LW/RW)  1               6    0    0    0    0
Das sind alle Spieler die NHL Luft schnuppern durften. Ekblad, Draisaitl und Pastrnak haben redenswerte Eiszeit erhalten.
Soviel zum Thema NHL ready.

Calder Trophy müsste dann ja an Sam Bennett gehen 1 P/G spricht für sich :cool: :grins:

Decki

Ekblad könnte meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger der Liga werden der hat mich in seiner ersten Saison überzeugt.
Bei den anderen Jungs muss man mal abwarten wo die Reise hingeht die haben ja noch genügend Zeit sich zu entwickeln.
Moves like Jagr

clemoobe

So eine Regular Season ist um und nun der Rückblick auf den Draft von 2014.
Overall    Team    Player                                     Seasons     GP    G    A    TP    PIM
#1    Florida Panthers     Aaron Ekblad (D)             1             81    12    27    39    32
#2    Buffalo Sabres     Sam Reinhart (C/RW)             1               9    0    1    1    2
#3    Edmonton Oilers     Leon Draisaitl (C)             1             37    2    7    9    4
#4    Calgary Flames     Sam Bennett (C/LW)     1               1    0    1    1    0
#11    Nashville Predators     Kevin Fiala (LW/RW)     1               1    0    0    0    0
#25    Boston Bruins     David Pastrnak (RW)             1             46    10    17    27    8
#112 Nashville Predators  Viktor Arvidsson (LW/RW)  1               6    0    0    0    0
Das sind alle Spieler die NHL Luft schnuppern durften. Ekblad, Draisaitl und Pastrnak haben redenswerte Eiszeit erhalten.
Soviel zum Thema NHL ready.

Eishockeyreisen

ESPN hat sich mal die Mühe gemacht und ihre Top 100 Prospekts zusammen gestellt.

http://insider.espn.go.com/nhl/story/_/id/11313267/corey-pronman-top-100-prospects-index-nhl

Wen wundert es das Drouin an Nr.1 geführt wird? Wohl kaum jemand, denn wenn man seinen ehemaligen Mitstreiter in Colorado sieht, dann kann man sich schon fast ausmalen, was er wohl in Zukunft zusammen mit Stammer erreichen kann.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

EliaCris


leeroy kincaid

Zitat von: EliaCris am 30. Juni 2014, 11:38:20
Stamkos kommt nicht an Crosby ran, meiner Meinung nach. Ein Elitecenter, genauso wie Toews, Getzlaf udg. aber kein Crosby!
McDavid wird vielleicht etwas überschätz, mal schauen wie er sich im Draft jahr so macht

blödsinn
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

EliaCris

Stamkos kommt nicht an Crosby ran, meiner Meinung nach. Ein Elitecenter, genauso wie Toews, Getzlaf udg. aber kein Crosby!
McDavid wird vielleicht etwas überschätz, mal schauen wie er sich im Draft jahr so macht

Eishockeyreisen

MacKinnon würde ich eher in die Stamkos Kategorie packen, da er eher der Torjäger als der Spielmacher ist. Dies ist eher Drouin als MacKinnon. Daher wenn du die vergleichen willst, dann musst du hier Drouin sagen.

Zu Reinhart und den ganzen jungen generell nur eines. Gebt den Typen mal so 2 bis 3 Jahre damit sie sich entwickeln können. Denn vorher macht es einfach keinen Sinn von einem Spieler zu erwarten das er das oder das bringt. Denn es gibt genug Beispiele von Spielern die im ersten Jahr mehr als nur Probleme hatten und dann erst im zweiten oder dritten Jahr richtig rauskamen und es gibt genau so viele die im ersten Jahr gigantisch waren und dann danach sich ihre Auszeit mal genommen haben, ehe sie wieder aufgetrumpft haben. Daher einfach ruhig Blut mit den jungen. Die sind nicht schlecht bloß gebt ihnen ZEIT  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Der letzte Crosby 2 war für mich bisschen MacKinnon und im nächsten Draft wird es McDavid!

Girgensons hat für die Verhältnisse, für die er spielen muss (nämlich in Buffalo), eine tolle Season hingelegt! Hätte man den in ein Team wie Anaheim oder Colorado gestellt hätte er sicher richtig stark gepunktet!
Und zu Grigorenko wurde alles gesagt, das ging einfach zu schnell mit ihm, aber ne tolle Karriere kann er immer noch hinlegen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Zitat von: EliaCris am 29. Juni 2014, 19:46:04
Wann war in den letzten jahren schon ein Crosby dabei?

Naja son Stamkos gabs dann schon. :gruebel:

Zitat von: EliaCris am 29. Juni 2014, 19:46:04
Und mal im ernst, bei dem ganzen Theater und dem Aderlaß war auch nicht viel mehr zu erwarten.
Genau meine Meinung, daher erwarte ich bei Sam nicht gleich Wunderdinge.

EliaCris

Wann war in den letzten jahren schon ein Crosby dabei?
Girgensons hat die letzte Saison sehr gut gespielt finde ich, bei Grigorenko ist man damals ein Risiko eingegangen da er Russe ist.  Er war damals schon als etwas "lazy" bekannt, deswegen verwundert mich das jetzt nicht wirklich das er bisschen rumkrebst. Aber was nicht is kann ja noch werden. Und mal im ernst, bei dem ganzen Theater und dem Aderlaß war auch nicht viel mehr zu erwarten.

clemoobe

Es wurde immer gesagt, dass diesmal kein Crosby dabei ist.
Und dann kommt dazu, dass Sam bei den Sabres spielt und wenn ich  mir Zemgus Girgensons und Grigorenko angucke, bezweifle ich, dass da so viele Points rauskommen.
Ist nichts gegen Sam, eher was gegen die Sabres.

parise

gib ihm lieber mehr zeit ... kommt ja auch auf die linemates an und vor allem in welcher Linie er schlussendlich spielen wird

EliaCris

#171
65 wären schonmal net schlecht  :smile: Vom Level her würd ich ihn in 3-4 Jahren auf einer Stufe mit Spezza oder Kopitar stellen