NHL Entry Draft 2014

Begonnen von GermanNuck, 28. Oktober 2013, 14:46:13

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Naja ich finde, dass sich da nicht viel tut. MacKinnon oder Jones, Reinhart oder Ekbald - tut sich nicht nix
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Zitat von: GermanNuck am 28. Oktober 2013, 14:51:07
Sollte man nicht immer den besten Spieler nehmen, vor allem an einer sehr hohen Position?

Das ist grundsätzlich auch meine Meinung. Allerdings habe ich den Eindruck, dass gerade ganz oben gern auch mal nach Bedürfnissen gedraftet wird. Nur so lässt sich m.E. erklären, dass Seth Jones im Sommer auf Platz vier durchgereicht wurde...
Shoot pucks and make points.

GermanNuck

@Sabres: Um da mal etwas Spieltheoretisch ranzugehen:
Sollte man nicht immer den besten Spieler nehmen, vor allem an einer sehr hohen Position?
Zumindest meine Einstellung.
Traden, etc. kann man immer noch.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Also wie gesagt, wenn man den 1st OA hat, dürfte derzeit eigentlich nur Reinhart oder Ekblad ein Thema sein. Mit Blick auf Buffalo würde da allerdings nur ein Pick von Reinhart richtig Sinn machen - oder aber man schnappt sich Ekblad und holt mit dem 1st der Isles erst einen Stürmer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitatwir könnten ja nen thread fürn 14er draft aufmachen ... das is doch schon sehr offtopic  :grins:

Zitatnylander lutscht gerade anständig ab  :grins:

Dafür, dass er im Gegensatz zu den anderen gegen Profis spielt, naja...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland