Hauptmenü

suspensions

Begonnen von leeroy kincaid, 18. Dezember 2013, 23:34:07

« vorheriges - nächstes »

parise

phone hearing für big buff ... maximal 5, warum auch immer

parise

war immer noch die schuld von deveaux ... nur weils der trainer sagt?! ... im nem statement meinte er, er habe es aus rache getan ... helmersson hat in tage zuvor gegen den kopf gechecked und er entging da nur knapp einer concussion ... who knows - idiot eben

TeddyTheTerrier

Angeblich wird Deveaux so wie ich es verstanden habe per Haftbefehl gesucht,und der Vertrag wurde von Vereinsseite sofort gekündigt,was auch absolut richtig ist.sollte sich der Herr Deveaux nicht melden wird er International zur Fahndung ausgeschrieben.
Wenn der Trainer oder der Co ist es glaub ich hier Anweisungen gegeben hat das er den Gegenspieler so niedersensen soll,soll auch er zur Rechenschaft gezogen werden und sofort gesperrt werden.
Absolut unnötige Aktion :pillepalle: :pillepalle: :wand: :motz: :disappointed:

Lindros88

Ich packe es mal hier rein. Der eine oder andere hat bestimmr die Aktion in der 2.schwedischen Liga von Andre Deveaux mitbekommen .

Hier nun ein etwas ausführlicheres Video in dem man sieht dass der Coach auch nicht ganz unschuldig ist an der Sache
http://tv.aftonbladet.se/webbtv/sport/sportbladet-news/article72359.ab

leeroy kincaid

na hoffentlich nix, schiris habens doch auch nicht gepfiffen, war also regelkonform  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Steffen

5+ X Spiele bitte und damit Sommerpause für die Jets! Viel mir schon mit Unsportlichkeit gegen die Yotes auf
der Gute.

Lindros88

habs jetzt erst gesehen, sehr nette Aktion. Denke 3-5 bekommt er

parise


Sabres90

Was meint ihr - wie lange zieht die NHL Big Buff aus dem Verkehr?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Ist doch wie immer das alte Lied, wenn das Opfer sich schwer verletzt hätte, gäbe es eine saftige Strafe... :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Masl

Das ist doch lächerlich!! Ein Spiel Sperre ist doch keine Bestrafung! Für so eine dumme Aktion sollte es mindestens 3, gerne auch 5 Spiele geben. Da gibt es absolut keine Rechtfertigung für. Nicht dass ich hits von hinten oder gegen den Kopf verteidigen will. Aber einem wehrlosen Gegenspieler unerwartet ins Gesicht zu schlagen steht für mich mindestens auf einer Stufe damit.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Madboy

Ein Spiel sperre..hätte von mir aus was mehr sein können
Sell the Team...

Steffen


El Matador

Also ich hab mir die Wilson/Schenn Aktion jetzt noch ein paar Mal angeschaut. Für mich ist das Boarding und mehr nicht. Für Charging ist mir das bissel zu wenig. Durch die Drehung wird es natürlich etwas schlimmer, aber die kann man Wilson ja nicht vorwerfen.

Über die Strafen generell lass ich mich jetzt mal nicht aus...
Nur soviel noch: Die Verletzung oder eben 'nicht Verletzung' eines Spielers sollte nie ausschlaggebend für die Strafe sein.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 20. Dezember 2013, 15:40:48
Es steht nirgendwo in den Regeln, dass für das Charging durchgehend geskatet oder beschleunigt werden muss.

Das steht da vermutlich deshalb nicht drin, weil es sich von selbst versteht. Da steht ja auch nicht, dass man beim Laufen 1en Fuss vor den anderen setzen muss. :rolleyes: :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM