Hauptmenü

suspensions

Begonnen von leeroy kincaid, 18. Dezember 2013, 23:34:07

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Madboy am 28. Oktober 2016, 18:38:14
2 spiele für Pastrnak für den Hit gegen girardi

fair enough

Madboy

2 spiele für Pastrnak für den Hit gegen girardi
Sell the Team...

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wie heißts immer so schön: geld zu geld und seit jack johnson wissen wir, dass das auch ganz anders aussehen kann, auch wenn man 5+ mio per kassiert  :wand: :wand:

#500

Zitat von: parise am 11. März 2016, 21:00:09
was man immer wieder gelesen hat, gings wideman jetzt nicht zwingend um die spiele sondern um die kohle, die er wegen der gesperrten games nicht kassieren kann ... whatever......
Dann wird es noch lächerlicher... er kassiert 5.25 mio. pro Jahr, der arme...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

was man immer wieder gelesen hat, gings wideman jetzt nicht zwingend um die spiele sondern um die kohle, die er wegen der gesperrten games nicht kassieren kann ... whatever......

#500

ZitatWideman's suspension reduced to 10 games

einfach lächerlich...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Komarov für 3 spiele gesperrt nach seinen head hit gegen mcdonagh
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 28. Januar 2016, 17:21:22
Lächerlich!
Für ein Spiel, was überhaupt keinen Sinn hat, Spieler zu sperren nur weil diese verletzt sind.
Finde ich nicht! Erstens gibt's die Regel schon länger und es kommt also wenig überraschend. Zweitens haben z.B. die Caps ganz offen verkündet, dass Ovechkin nicht zum All-Star-Game reisen wird, weil man diese Saison in den Playoffs weit kommen will und er sich deshalb schonen soll. Sprich, die Verletzung ist nicht so wild, dass er deswegen ein Regular Season Game verpassen würde. Insofern ist es doch ok, wenn er deswegen ein Spiel gesperrt wird. Auch das All-Star Game, egal wie man dazu steht, gehört zum Job eines NHL-Spielers. Und Spieler dieser Kategorie bekommen für ihren Job eine Menge Geld. Das All-Star Game ist Teil der Liga. Die Liga sichert den Spieler durch ihren Betrieb ein Einkommen, dass sie sonst nirgendwo realisieren könnten. Irgendeine Konsequenz finde ich also durchaus angebracht und wenn wir ehrlich sind interessiert ein Spiel Sperre doch niemanden...

parise

Zitat von: El Kabong am 28. Januar 2016, 17:21:22
Lächerlich!
Für ein Spiel, was überhaupt keinen Sinn hat, Spieler zu sperren nur weil diese verletzt sind.

sind sie das? die alljährliche frage rund ums ASG...

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 28. Januar 2016, 16:24:49
Alex Ovechkin und Jonathan Toews wurden von der NHL für jeweils ein Spiel gesperrt, weil sie ihre Teilnahme am All-Star-Game abgesagt haben.

Lächerlich!
Für ein Spiel, was überhaupt keinen Sinn hat, Spieler zu sperren nur weil diese verletzt sind.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

True-Blue

Alex Ovechkin und Jonathan Toews wurden von der NHL für jeweils ein Spiel gesperrt, weil sie ihre Teilnahme am All-Star-Game abgesagt haben.

Madboy

4 spiele sind es geworden..spare mir jeden Kommentar
Sell the Team...

Jake The Rat

Zitat von: parise am 01. April 2015, 21:48:32
phone hearing für big buff ... maximal 5, warum auch immer
5$ Geldstrafe fänd ich angemessen. :cool:

Zitat von: Steffen am 01. April 2015, 16:15:16
5+ X Spiele bitte und damit Sommerpause für die Jets! Viel mir schon mit Unsportlichkeit gegen die Yotes auf
der Gute.
So viel war's nun auch wieder nicht. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM