Gametalk Thread 2014

Begonnen von Steffen, 01. Januar 2014, 05:50:14

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

nix für ungut, aber den vili hätte man auch später ziehen können
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 17:33:42
das war sicher der einzige grund, warum ihn die rangers gezogen haben  :grins: :grins: :grins: :grins:
Sagt mir jetzt nix. Aber jetzt werden ja schön langsam die ganzen Russen gezogen... :lachen: :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 27. Juni 2015, 17:33:06
Na dann streng dich an, damit du neben deinem Favorit-Player spielen kannst... :lachen: :augenzwinkern:

das war sicher der einzige grund, warum ihn die rangers gezogen haben  :grins: :grins: :grins: :grins:

True-Blue

ZitatSergey Zborovskiy
FAVORITES
NHL team: Montreal Canadiens, New York Rangers
NHL player: Ryan McDonagh

Na dann streng dich an, damit du neben deinem Favorit-Player spielen kannst... :lachen: :augenzwinkern:

leeroy kincaid

VILI SAARIJÄRVI

da ist ein zwerg defender shoots right  - haben die wings den flames ihre minibar leergesoffen?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Kyle M ‏@KyleWIIM 1 Min.Vor 1 Minute

Detroit takes Vili Saarijarvi at 73rd overall.


Wen?

5'9", 176lb, d, shoots right. Ookkaaaayyy....
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Zitat von: El Matador am 27. Juni 2015, 17:18:57
ist ja nicht so als wollen wir nur mit zwergen spielen
es macht keinen sinn sich zu versteifen auf irgendwas

sehe ich ähnlich. Einen Spieler mit Talent nur nicht ziehen, weil er zu klein ist, halte ich auch für falsch. Tatar ist auch nicht großer als 5.9'  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

dallas hat mit den wings-pick den roope hintz bekommen ,  ..  :gruebel:  ob der cole wieder fit wird?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Juni 2015, 17:15:58
wie oft muss ich es noch schreiben - kein spieler, auch bracco, unter 6fuss für die wings

ist ja nicht so als wollen wir nur mit zwergen spielen
es macht keinen sinn sich zu versteifen auf irgendwas
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

YES! her mit dem speers ... i like, bis jetzt is das n guter start in die shero-ära

leeroy kincaid

wie oft muss ich es noch schreiben - kein spieler, auch bracco, unter 6fuss für die wings
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: parise am 27. Juni 2015, 17:07:58
da geht er, der kylington
Kovacs find ich auch ok. Solider Pick

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Bracco nach TOR  :disappointed: Den hätte ich gerne bei den Wings gesehen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.