1. Runde = Colorado Avalanche - Minnesota Wild

Begonnen von Sabres90, 15. April 2014, 17:31:43

« vorheriges - nächstes »

Quickslay

Zitat von: Saubermann am 24. April 2014, 13:13:07
Ich war sogar schon fast von 0 mal wieder ausgegangen bei den "Urteilen", die in den letzten Wochen und Monaten gefällt worden sind. Ich hoffe einfach, dass es ein Zeichen ist und man das fortführt.
Ich will Cooke beileibe nicht in Schutz nehmen, absolut nicht, aber er ist in der gesamten Saison nicht negativ aufgefallen (oder hab ich was verpasst?), sondern war eher sportlich positiv gesehen worden - von daher geht das für mich in Ordnung.

Er ist in den letzten drei Jahren nicht mehr auffällig geworden, hat seine Strafzeiten massiv verringert und sich zu einem wirklich effektiven Penaltykiller entwickelt. Die Pens hatten ihm ja nahegelegt, dass er sich ändern oder er keinen Vertrag mehr bekommt....

Aber seine Vergangenheit beisst ihn natürlich in den Hintern....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Sebi

Ohoh, die Serie scheint zu kippen. Minnesota scheint auf heimischem Eis ein probates Mittel gefunden zu haben, wie man die Offensive der Avs ausschaltet. Heute nur ganze 12 Torschüsse :ee: Bin sehr gespannt, ob die Avs nun endlich die entsprechenden Lehren daraus ziehen. Zudem haben sie morgen dann wieder den letzten Wechsel auf ihrer Seite, was vielleicht auch ein Vorteil sein könnte.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Ich war sogar schon fast von 0 mal wieder ausgegangen bei den "Urteilen", die in den letzten Wochen und Monaten gefällt worden sind. Ich hoffe einfach, dass es ein Zeichen ist und man das fortführt.
Ich will Cooke beileibe nicht in Schutz nehmen, absolut nicht, aber er ist in der gesamten Saison nicht negativ aufgefallen (oder hab ich was verpasst?), sondern war eher sportlich positiv gesehen worden - von daher geht das für mich in Ordnung.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Quickslay

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Madboy

Sell the Team...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

War nicht eher Bryan Marchment der Kniespezialist?

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Quickslay am 22. April 2014, 07:55:28
Nach dem Knee-on-Knee-Hit von Matt Cooke bei Tyson Barrie wird die NHL ihn aus dem Verkehr ziehen. Ich bin mal gespannt, wie lange....

Da war es wieder, dass Gesicht von Matt Cooke, dass wir nicht mehr sehen wollten.

sein gesicht wollte ich noch nie sehen, zumindest sein dem savard-"Unfall"  :grins: :grins:

True-Blue

Barrie soll wohl 4-6 Wochen mit Knieverletzung ausfallen...

Quickslay

Nach dem Knee-on-Knee-Hit von Matt Cooke bei Tyson Barrie wird die NHL ihn aus dem Verkehr ziehen. Ich bin mal gespannt, wie lange....

Da war es wieder, dass Gesicht von Matt Cooke, dass wir nicht mehr sehen wollten.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

steFFan


killermuff72


Madboy

Sell the Team...