1. Runde = Anaheim Ducks - Dallas Stars

Begonnen von Sabres90, 15. April 2014, 18:06:46

« vorheriges - nächstes »

Zubov

Die Stars geben eine 4:2 Führung zwei Minuten vor Schluss her und verlieren dann in der Overtime das Spiel und die Serie. In dieser Serie hat sich das cleverere und erfahrenere Team durchgesetzt. Glückwunsch an die Ducks!
Ich bin trotzdem stolz auf die Stars. Haben ne gute Saison gespielt. In die Zukunft kann man denke ich optimistisch blicken. Viele junge und talentierte Spieler. Auf die nächsten Playoffs muss man sicherlich nicht wieder sechs Jahre warten.

Zubov

0:2 Rückstand noch in einen 4:2 Sieg gedreht. Klasse Jungs!
Go Stars!  :cool:

Sabres90

Nach 2 starken Spielen Zuhause sind die Stars wieder da und in der Serie steht es 2:2, Respekt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

2 : 0 Anaheim!!! Ryan Getzlaf zeigt mal wieder eindrucksvoll warum er einer der besten Spieler der Welt ist! :)

enemy1291

Spiel hat grad begonnen. Hab nach den ersten Minuten das Gefühl, dass es da das ein oder andere Tor geben wird.
Eine Prognose hab ich nicht, würds den Stars gönnen.
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

killermuff72


Madboy

Sell the Team...

LDB

Ducks in 5, ein Sweep wird es, wenn auch knapp, nicht. :D

Steffen

Ich mag keines der beiden Teams, sollen beide rausfliegen!


cosmokramer

Hoffe auf 7 Spiele, da ich Tickets für Spiel 7 habe.

Ducks in 5
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Norris


Decki

Zitat von: atlantic am 15. April 2014, 21:55:08
Hiller und Lehtonen sind in den Playoffs beide Wundertüten auf Kufen, deswegen schwer zu sagen, puh, Ducks in 6 (und einen Gamewinner für Saku  :headb: :huldigung:)

Bei den Ducks wird wohl Andersen oder Gibson im Tor stehen so wie ich das mit bekommen habe. Hiller seine Zeit ist wohl vorbei
Moves like Jagr

atlantic

Hiller und Lehtonen sind in den Playoffs beide Wundertüten auf Kufen, deswegen schwer zu sagen, puh, Ducks in 6 (und einen Gamewinner für Saku  :headb: :huldigung:)

Jake The Rat

Da lehn ich mich noch 'n büschen weiter aus'm Fenster: Sweep für Anaheim.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Auch hier werden es fünf Spiele. Ducks in selbigen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."