1. Runde = Colorado Avalanche - Minnesota Wild

Begonnen von Sabres90, 15. April 2014, 17:31:43

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Zitat von: Sebi am 01. Mai 2014, 07:44:32
Bleibt zu hoffen, dass bwin eine gescheite Quote auf den Seriensieger Chicago anbietet :grins:

Buuuuh, 1,36 :down:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: The Captain am 01. Mai 2014, 11:42:56
Jo mir schon in der Reg. Season auf, das die Avs zwar viele Tore schießen und viel kassieren.
Letzeres nicht unbedingt - aber definitiv zu viele Schüsse zugelassen
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Jo mir schon in der Reg. Season auf, das die Avs zwar viele Tore schießen und viel kassieren.

Saubermann

Ja Schade, schade....es hat nicht sollen sein. Leider war es in den Playoffs das, was ich befürchtet habe. Die Defense ist insgesamt zu schwach gewesen, man hat einfach zu viele Schüsse auf das Tor zugelassen. In der Regular gewinnst du so vielleicht ein paar Spiele mehr, aber in den POs ist dann Schluss.

Dennoch eine geile Saison in Denver mit einer unverhofften Playoff-Teilnahme. Ich hoffe, man zieht die richtigen Schlüsse und verlängert mit den Leistungsträgern und die jungen machen weiter in ihrer Entwicklung
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Tja, schade, schade. Hat am Ende nicht sollen sein. Wenn man aber trotz Home-Ice-Advantage kein Spiel auswärts gewinnt, dann darf man sich am Ende auch nicht beschweren, wenn die Serie verloren geht. Und wenn man ganz ehrlich ist, wird man auch eingestehen, dass die Wild schon bei früheren Auftritten in Denver deutlich näher am Auswärtssieg waren.
Letztlich war es eine super spannende Serie, wo am Ende Kleinigkeiten entscheiden. So oder so dürfte der Gewinner der Serie ein gefundenes Fressen für im Playoff-Lauf befindliche Blackhawks sein. Bleibt zu hoffen, dass bwin eine gescheite Quote auf den Seriensieger Chicago anbietet :grins:
Natürlich überwiegt bei einem so knappen Ausscheiden zunächst die Enttäuschung, aber aus Avs-Sicht war es dennoch eine kaum für möglich gehaltene Saison und wenn man das viele positive mitnimmt und an den 2-3 Schwachstellen im Sommer arbeitet, dann sollte vor der nächsten Spielzeit nicht bange sein.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Mh was soll ich von dieser Niederlage halten?  :gruebel:
2:5 ist definitiv zu hoch, aber ich weiß nicht so recht, ob man so früh (fast 2 Minuten vor ende) den Goalie runternehmen sollte. Die Jungs hatten ja Gelegenheiten auf das 3:3.

naja, immerhin ist Duchene wieder da  :clap:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Hut ab vor dieser jungen Mannschaft! Ich bin mir sicher, das wir von vielen Spielern in Zukunft eine Menge noch hören werden...

Saubermann

Vor lauter MacKinnon ist das Debüt von Hishon als 3rd Line Center untergegangen  :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Saubermann

The Kid turns his jets on  :headb: :lachen:

MAn endliuch hat man den blöden Kuemper etwas zurechtgestutzt und ihm einen eingeschenkt. MacK zeigt wieder warum er zu recht ein Calder-Kandidat ist mit drei Punkten und dem Game Winner.
Aber die Reaktion nach dem Sieg war viel geiler und deswegen ist mir dieses Team mehr als sympathisch: da wird das 4:3 nach Overtime wie ein Cup-Sieg geiefert
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Quickslay

Zitat von: Finwe am 25. April 2014, 22:49:25
Meinst du vielleicht Erik Karlsson?  :gruebel:

Okay, das hatte ich vergessen....aber bis dahin war es sehr ruhig um Matt Cooke.
Ich will ihn auch gar nicht mehr verteidigen, aber bei der Karlsson-Sache hätte man bei jedem anderen Spieler von einem Unfall gesprochen. Aber nicht bei Cooke...aber so ist es nun mal, das hat er sich selbst eingebrockt.

Wobei bei ihm das Geplärre immer besonders gross ist. Es gibt genug Spieler, die ich auch nicht mehr sehen kann....z.B. Zdeno Chara, Brad Marchand oder Milan Lucic....das hat doch mit fairem, harten Hockey auch nichts mehr zu tun....Egal, back on topic....

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Saubermann

Zitat von: Finwe am 25. April 2014, 22:49:25
Meinst du vielleicht Erik Karlsson?  :gruebel:
Verdammt  :clap: :clap: :clap: :clap:
Der Tag war definitiv zu lang...ja meinte ich...wie komm ich den auf Karlsson?  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :grins: :grins: :grins:

So leute und jetzt noch ein echter Roy:
"It's time to put our balls on the table!"  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Finwe

Zitat von: Saubermann am 25. April 2014, 22:44:24
Ein Wort ereicht: Eriksson!
Das ist noch gar nicht so lange her..natürlich gab keine zusätzliche Strafe, man muss auch nicht der Meinung sein dass es Absicht war, aber dass er nun drei Jahre lammfromm war stimmt so nicht ;)

Meinst du vielleicht Erik Karlsson?  :gruebel:

Saubermann

Zitat von: Quickslay am 25. April 2014, 12:50:10
Er ist in den letzten drei Jahren nicht mehr auffällig geworden, hat seine Strafzeiten massiv verringert und sich zu einem wirklich effektiven Penaltykiller entwickelt. Die Pens hatten ihm ja nahegelegt, dass er sich ändern oder er keinen Vertrag mehr bekommt....

Aber seine Vergangenheit beisst ihn natürlich in den Hintern....
Ein Wort ereicht: Eriksson!
Das ist noch gar nicht so lange her..natürlich gab keine zusätzliche Strafe, man muss auch nicht der Meinung sein dass es Absicht war, aber dass er nun drei Jahre lammfromm war stimmt so nicht ;)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 24. April 2014, 13:13:07
Ich war sogar schon fast von 0 mal wieder ausgegangen bei den "Urteilen", die in den letzten Wochen und Monaten gefällt worden sind. Ich hoffe einfach, dass es ein Zeichen ist und man das fortführt.
Ich will Cooke beileibe nicht in Schutz nehmen, absolut nicht, aber er ist in der gesamten Saison nicht negativ aufgefallen (oder hab ich was verpasst?), sondern war eher sportlich positiv gesehen worden - von daher geht das für mich in Ordnung.
Das ist r1e Berechnung. Natürlich weiss Cooke, dass er sowas nicht alle paar Wochen bringen kann; das hebt er sich für die entscheidenden Momente auf, wie jetzt in den Playoffs. :grr!:  7 Spiele sind viel zu wenig. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM