1. Runde = Tampa Bay - Montreal

Begonnen von Sabres90, 15. April 2014, 20:24:13

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Glückwunsch nach Kanada. Man war in allen vier Spielen das klar bessere Team. Und ist deshalb auch ohne Probleme eine Runde weiter.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Glückwunsch an die Habs - als bisher einziges Team erreichen sie Runde 2 mit nem Sweep! Könnte ne lange Pause für Montreal geben :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Spiel 1 wurde verdient in der OT verloren. Man schaffte zwar Price zu überwinden, aber man verspielte die zweimalige Führung als zu einfach. Naja noch ist nichts verloren, aber man muss nun in Montreal einmal wenigstens gewinnen. Aber da man dies in der Saison auch schon einmal schaffte, kann es ja auch ein weiteres mal gut gehen. Naja dazu muss allerdings der Maikäfer Bish wieder zurück ins Tor, wobei es am Fliegenfänger wirklich nicht lag, das man verlor. Aber mit Bish im Tor steht die Abwehr immer wesentlich stabiler.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. April 2014, 08:20:54
Tampa in 7. Denn der Fliegenfänger scheint sich endlich auf seinen Still wieder eingefunden zu haben. Das einzige Manko das man hat ist die geringe Erfahrung von den jungen in den Play Off´s. Aber sollten das die jungs hinbekommen, kann man zumindest Rd. 1 überstehen.
An der geringen Erfahrung sollte es nicht scheitern. Ich denke dabei an 2 Finalteilnahmen am Calder Cup Final (einmal gewonnen). AHL ist zwar nicht ganz NHL, aber es gibt sicherlich einen gewissen Erfahrungsschatz.

killermuff72


Madboy

Sell the Team...

atlantic

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2014, 06:41:25
1ziges kanadisches Team hin oder her - ich mag die Habs nicht, & ich halte nicht viel von ihnen. Tampa in 6.

Meine Hausaufgabe an dich ist es nun, diese Videos anzuschauen und anschließend dreimal laut "Go Habs Go!" zu rufen  :grins: :huldigung:

http://www.youtube.com/watch?v=CMemMRUy_p8

http://www.youtube.com/watch?v=qfGcy0h32o8

http://www.youtube.com/watch?v=GvFpLBdRhrw

http://www.youtube.com/watch?v=pBH1bIXZGp8

LDB


Sabres90

Zitat von: atlantic am 15. April 2014, 21:40:02
Bei deiner Analyse der Habs muss ich dir ein bisschen widersprechen...

Darfst du gerne :zwinker:! Ich verfolge außer Buffalo und Chicago eigentlich kein Team relativ intensiv über eine ganze Season und dann kann mich dann bei der Vorschau nur auf eure Post's im Forum stützen und auf die Stats und hoffe dann, daraus ein sinnvolles Ergebnis zu tippen :grins:

Finde es deshalb gut, wenn die eingefleischten Fans nochmals genauer darauf eingehen, ist auch für mich interessant :zwinker: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen


Saubermann

Carey ist stark im Moment...Habs in 7
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Norris

Anscheinend sind Palat und Filppula wieder fit. Daher denke ich Tampa in 6

cosmokramer

Carey wirds richten, Habs in 6.

GO HABS GO!
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

Tampa in 7. Denn der Fliegenfänger scheint sich endlich auf seinen Still wieder eingefunden zu haben. Das einzige Manko das man hat ist die geringe Erfahrung von den jungen in den Play Off´s. Aber sollten das die jungs hinbekommen, kann man zumindest Rd. 1 überstehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

1ziges kanadisches Team hin oder her - ich mag die Habs nicht, & ich halte nicht viel von ihnen. Tampa in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM