Wo kann ich die NHL Playoffs gucken?

Begonnen von leonhhh, 16. April 2014, 15:10:11

« vorheriges - nächstes »

Hazz

Kannst dich bei Bet365 anmelden, und dort über Paysafecard 10 Euro Guthaben aufladen.Dort kannst du jedes Nhl spiele live verfolgen nicht nur die Playoffs, sondern auch die gesamte Season und kannst vllt sogar was gewinnen  :cool:.Und ab nächste Season sollen doch eh 80 Spiele der Season übertragen werden auf Sport 1 US oder wie das auch immer heißt. :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: leonhhh am 16. April 2014, 22:13:31
das heißt man kann für 25 dollar die playoffs live nachts gucken mit warscheinlich verdunkelten werbungen halt?

Also auf dem Lightning Stream ist die Werbung nie verdunkelt....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leonhhh

das heißt man kann für 25 dollar die playoffs live nachts gucken mit warscheinlich verdunkelten werbungen halt?

Steffen

NHL Gamecenter!

Wenn du dir das nicht kaufen willst dann bleiben wohl nur die üblichen Streamseiten im Netzt, da wirst du mit Sicherheit fündig!

leonhhh


leonhhh

Hallo,

ich wollte mal fragen wo ich dieses jahr die NHL Playoffs gucken kann.

Vor 2 Jahren habe ich auf ESPN 360 gekauft und geguckt und letztes Jahr bei NHL.com bei GameCenter gekauft und geguckt.
Und dieses Jahr steht bei NHL.com bei GameCenter das es 25 $ kostet und da steht das es NHL Spiele Live gucken kann aber da steht nix von Playoffs, also wollte ich euch fragen ob ihr was wisst?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)