1. Runde = Boston Bruins - Detroit Red Wings

Begonnen von Sabres90, 16. April 2014, 17:26:03

« vorheriges - nächstes »

Lindros88


Masl

Zitat von: parise am 19. April 2014, 18:16:34
sollte sowieso eine recht "sperren-freie" Serie werden, wenn man bedenkt, dass man über die original-six Teams ja schön die Hand drüber hält  :grins:

Wohl war...  :rolleyes:

In einer perfekten Liga würden alle Spieler nach gleichen Maßstäben bestraft werden. Strafen, die unabhängig vom Status des Spieles, des Teams, des Gegenspielers, unabhängig davon, ob der Gegenspieler verletzt ist und wie lange und unabhängig davon, ob es in den POs oder der regular season ist. Dazu die Wiederholungstäter viel härter bestrafen. Aber am Ende werden eh nur "unwichtige" Spieler gesperrt, an denen man ein Exempel statuieren kann, ohne die Wettbewerbsfähigkeit von vermeintlich guten und wichtigen Teams zu untergraben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

sollte sowieso eine recht "sperren-freie" Serie werden, wenn man bedenkt, dass man über die original-six Teams ja schön die Hand drüber hält  :grins:

Masl

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass diese Liga eine gerechtere wird. Für so eine Aktion müsste Lucic eigentlich 5 Spiele gesperrt werden. Als Wiederholungstäter am Besten 10. Falls er nochmal etwas Dummes macht (davon ausgenommen vielleicht unglückliche Boarding-Calls) 15 Spiele. Beim vierten Mal ab ins Arbeitslager  :grr!: Ok, deswegen werde ich wohl kein NHL-Commissioner werden...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.


three$bill

Das war wirklich ein super tor, aber man muss das ganze team loben. Sehr diszipliniert gespielt, hinten gut verteidigt und für wings Verhältnis den puck gut in den eigenen reihen gehalten!
Helm hat mir auch sehr gefallen.ebenfalls die reihe um legwand, glenndenig und miller.

Das spiel war ein guter einstieg in die po,was sicher immer wichtig ist.wenn das glück weiter den wings gewogen bleibt,dann sieht es nach einem engen kampf aus.

Wow,was für eine miese action von lucic  :motz:............ raus mit der sau :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Lucic ist ein Drecksack und dafür sollte man ihn sperren... :effe: (Vom Spiel letzte Nacht natürlich...)
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

LDB

also das tor von pavel war wirklich klasse, vor allem die puck-annahme davor ;) alleine dafür hat er das tor verdient...
für ihn gibt es wohl keinen schlechten pass...


Masl

President's Trophy gewonnen? Norris-Kandidat im Team? Vezina-Kandidat im Team? Selke-Kandidat im Team? Wir haben Datsyuk  :headb: Ich erwarte nicht, dass es so weitergeht. Aber das Tor von Dats war eins für die Geschichtsbücher! Sowas können wirklich nur die besten Spieler aus dem Hut zaubern  :huldigung:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Masl

Da ich über alle anderen Partien keine Vorhersagen treffen will (oder kann), bleibt mir nur der Thread hier.

Wings in 7!

Ich weiß noch nicht, wie sie das schaffen wollen, aber ich glaube an meine Wings. Boston ist eine sehr gute Mannschaft, die nicht umsonst die President's Trophy geholt hat. Aber sie werden hoffentlich ein paar Schwachstellen offenbaren. Die 3. und 4. Reihe könnten ein Unterschied sein, genau so wie die special teams, wenn sich Boston zu vielen Strafen hinreißen lässt. Sie spielen ein hartes Spiel, von dem sich die Wings aber nicht beeindrucken lassen dürfen. Aber wenn die Kid-Line ihre Geschwindigkeit und Spielfreude ausspielen kann, Dats und Glendening perfektes shutdown-hockey spielen, die Veteranen um Kronwall, Alfredsson und Franzen in den POs nochmal eine Schippe draufpacken, dann kann diese Serie sehr eng werden. Und wenn diese einzelnen Spiele eng sind, dann können die Wings vielleicht genug Siege einfahren. Aber es wird ein extrem harter Kampf! Ich hoffe nur, dass sie sich wirklich reinhängen. Selbst wenn sie nach 6 oder 7 Spielen rausfliegen, dafür aber gekämpft haben, dann kann man dieser Mannschaft nach dieser Saison mit dem vielen Verletzungspech keinen Vorwurf machen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Skopi

Es wird eine spannende Serie mit knappen Ergebnissen aber ich denke letztendlich setzt sich Boston in Spiel 5 durch. Je nach dem wie Boston reinkommt in die Playoffs könnte es auch ein Sweap werden.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris

Der Verstand sagt mir, dass es eine klare Nummer für Boston wird.
Aber ich glaube an meine Wings. Daher Detroit in 7!! :headb:

killermuff72


El Matador

Um ehrlich zu sein, ich glaube die Wings Fans können dir auch nicht all zu viel über die Wings sagen. Das einzig sichere ist, dass da eine Wundertüte auf dem Eis steht. Mal spielte man richtig stark und dann mal wieder sabrig. Daher würde ich sagen, dass von einer klaren Serie bis hin zu einem engen Ding alles drin ist. Vielleicht sind die Wings sogar das gefährlichste Team in dem ganzen Topf, da man wirklich keine Ahnung hat, was sie zeigen werden. Den Druck hat hier ganz klar Boston und es wäre keine Schande wenn man rausfliegt. Allerdings haben die Wings nichts wofür sie wirklich spielen müssten und das Saisonziel wurde erreicht, das kann beflügeln. Wenn man gleich richtig in die Serie reinkommt, dann kann es sogar ganz weit gehen. Daher: Detroit in 7
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg