1. Runde = Pittsburgh Penguins - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 16. April 2014, 17:47:06

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: parise am 23. April 2014, 11:19:06
irgendwie weiß jedes Team, wie man sidney und geno aus dem verkehr ziehen kann ... nicht gerade ein erfreuliches zeichen für die beiden ausnahmekönner

sind einfach zu schlecht  :cool: der Knoten wird scho platzen  :up:

parise

irgendwie weiß jedes Team, wie man sidney und geno aus dem verkehr ziehen kann ... nicht gerade ein erfreuliches zeichen für die beiden ausnahmekönner

Marces23

Zitat von: Quickslay am 23. April 2014, 07:07:36
Dann schauen wir mal, wie es heute laufen wird....

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wieder ein Team ne 3:1 Führung vergeigt und dann das Spiel 4:3 verliert.

Ich hoffe ja auf eine Explosion bei Geno und Sid....die beiden sind ja fällig...

Ich bin gespannt! Aber ich mach mir iwie keine großen Hoffnungen  :gruebel: Aber ich wär froh wenn ich falsch liegen würde  :headb:

Quickslay

Dann schauen wir mal, wie es heute laufen wird....

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wieder ein Team ne 3:1 Führung vergeigt und dann das Spiel 4:3 verliert.

Ich hoffe ja auf eine Explosion bei Geno und Sid....die beiden sind ja fällig...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

ACDCseit1973

Sieg! Sieg! Sieg! :headb:
Und es bleibt dabei ..
.. wer 1:0 führt .. ähm .. und wer 3:1 führt, der verliert letztlich mit 4 zu 3! :grins:
Nachdem die ersten beiden Spiele eig. sehr ausgeglichen waren, war Spiel 3 doch relativ einseitig! 41 zu 20 Schüsse sprechen da für sich! Ohne Bobrovsky im Kasten, wären die Pens bereits nach 40 Minuten mit einer Führung in die Kabine gegangen! Letztlich war das Ergebniss aber knapp, da die Blue Jackets zu einfach Torchancen bekommen, die Rebounds nicht weggehauen werden und und und .. Defensiv muss das definitv besser werden .. alle 3 Gegentore hätten vermieden werden können bzw müssen! Letztlich ist nur wieder Fleury der angeschissene, der mit einer Fangquote von 85% aus dem Spiel geht, obwohl er am wenigsten dafür konnte und wieder solide gehalten hat! Offensiv war das ganze schonmal ganz in Ordnung, war man vor dem Tor in den ersten 40 Minuten noch an Bobrovsky gescheitert bzw. zu ungenau beim Abschluss, so ging im letzten Drittel quasi jeder Schuss rein und das Spiel wurde gedreht. Von 3:1 auf 3:4 in 2:13 Minuten! Respekt!
Damit geht man wieder mit 2 zu 1 in der Serie in Führung und holt sich den Heimvorteil direkt wieder zurück!
Mittwoch gehts weiter! Let's go Pens! :headb:

enemy1291

Wirklich entäuscht macht mich, wenn ich so drüber nachdenke, wie talentiert das Team was skating und stickhandling angeht ist. Zuschauen tu ich denen eig. echt gern!
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

enemy1291

Echt krass wie beschissen die PO Auftritte jeweils sind.
Was soll da noch helfen?????
Die sind immer noch in der Season.....PO sind angesagt also auch so spielen. Das man das 3:1 aus der Hand gegeben hat war einfach verblödet.
Das PP war zu offensiv wieso stehen die so offensiv an der Blueline, wofür wen man vorne liegt...funzt in der regular aber nicht in den PO.
Letang die Mensch gewordene Turnovermaschiene.
Dubinsky klebt im ersten Spiel an Crosby wie ein Pflaster, der gehört weggeklatscht, Crosby ist dafür nicht zuständig.
Wieso kann der übergeile rebound von Fleury so locker abgesant werden...die spielen immer noch RS offensiv Hockey.
Die "Stars" müssen den  Schlitten jetzt aus dem Dreck ziehen (ich weis leicht gesagt, trotzdem).
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Marces23

Zitat von: Strake am 21. April 2014, 16:46:16
So heut is wieder Hockey-Day, aber jetzt sollt'n die Pens endlich mal mit Playoff-Hockey anfangen und unsere Stars den Arsch hochkriegen. Sonst wirds nichts mit Runde 2.

Wird auch nichts werden, selbst wenn wir die Runde überstehen! Wir können einfach kein Playoff-Hockey, ist leider die Wahrheit  :up:

Strake

So heut is wieder Hockey-Day, aber jetzt sollt'n die Pens endlich mal mit Playoff-Hockey anfangen und unsere Stars den Arsch hochkriegen. Sonst wirds nichts mit Runde 2.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Penguins29


Marces23


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Norris


enemy1291

Hmmm

Pens in 6
Nach der 2. Pause bin ich mir da nicht sooo sicher denke aber das müsste reichen. Wenn nicht, dann ja dann muss man sich langsam aber sicher fragen wieso man in den PO ständig so beschissen ist.  Bei dem Talent muss mehr drin liegen ob der ewig gescholtene Goali nun hält oder nicht. Die PENS haben das Real Madrid Virus...viel Talent kein Ergebnis!!!!

go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

killermuff72