1. Runde = New York Rangers - Philadelphia Flyers

Begonnen von Sabres90, 16. April 2014, 19:03:55

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Oh Gott war das spannend gestern! Wobei das bei den Rags wieder hausgemacht war. Die Chancenauswertung könnte uns mal das Genick brechen. Gut das der King wieder Gottgleich war  :grins:

Jetzt geht es gegen Pit und so überzeugend waren die in den letzten 20 Spielen nicht. Auf jeden Fall keine unlösbare Aufgabe und 'leichter' als gegen Mtl oder Bos.

Lindros88

Ich hoffe auch auf Mason und ich denke er könnte der entscheidende Faktor sein, abgesehen davon, daß das PP endlich mal funktionieren muss. Außerdem bin ich dafür einen Downie (wenn er fit ist) ins Lineup zu nehmen. Er ist ein guter Arbeiter in den Ecken und an den Banden und für mich war die Reihe Read-Couts-Downie in der Saison eine sehr gut funktionierende auch wenn man sagen muss daß Akeson viel Speed und Technik in diese Reihe bringt

evil.hEiNz

Zitat von: Decki am 23. April 2014, 17:18:13
Hoffentlich ist Mason wieder fit und steht am Freitag im Tor :rolleyes:
Sieht wohl so aus. Ein entscheidender Faktor im letzten Spiel war, dass Ray Emery nicht wie in Games 1 und 2 gut drauf war. Sein größtes Problem ist ja sein East-West-Movement dank seiner Hüfte, und das ist ein Bereich, in dem Mason wirklich stark ist. Ich hoffe dass Stone Cold am Freitag zum Einsatz kommt und traue ihm zu, eine große Rolle in der Serie zu spielen. Vor seiner Verletzung war er ja auch bärenstark unterwegs.

The Captain

Zitat von: True-Blue am 23. April 2014, 11:36:01
Carcillos Torjubel war das Highlight des Spiels... :grins:

Ich bin gestorben vor lachen  :lachen:

Decki

Hoffentlich ist Mason wieder fit und steht am Freitag im Tor :rolleyes:
Moves like Jagr


Lindros88

Insgesamt ein schwaches Spiel 3 muss ich sagen. Hatte das Gefühl ein Regular Season Spiel zu sehen

True-Blue

Dieses dritte Drittel wird Carcillo wohl so schnell nicht vergessen:  :grins:
http://youtu.be/TfrJ--tfXoA

True-Blue

Carcillos Torjubel war das Highlight des Spiels... :grins:

parise


True-Blue

St. Louis spielt genau dann gut, wenn es darauf ankommt! Er hat, genau wie seine Teamkollegen vor ihm, Zeit gebraucht, um sich an Vigneaults Spielweise zu gewöhnen. Dies scheint jetzt geklappt zu haben und die Line Nash-Stepan-St. Louis ist richtig gut drauf!  :headb: :up:

legend75

Zitat von: The Captain am 22. April 2014, 17:24:13
Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh nicht gegen Columbus spielen zu müssen. Da ich die meisten Spiele gesehen habe, bin ich froh gegen die Flyers zu spielen. Das heisst aber nicht, das es leicht wird.

Da die Rags auswärts stark gespielt haben, hoffe ich das die Rags mind. ein Spiel in Philly mitnehmen werden.

Der Hockeygott hat dich erhört. 2-1 Rangers. MSL mit seinem 5 Punkt, im 3ten Spiel. Er scheint vollends angekommen zu sein. Ich denke das wir Philly gut im Griff haben.

The Captain

Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh nicht gegen Columbus spielen zu müssen. Da ich die meisten Spiele gesehen habe, bin ich froh gegen die Flyers zu spielen. Das heisst aber nicht, das es leicht wird.

Da die Rags auswärts stark gespielt haben, hoffe ich das die Rags mind. ein Spiel in Philly mitnehmen werden.

evil.hEiNz

Nie in Gefahr ist aber anders. Das erste Drittel war gut, das zweite fing schlecht an und wurde etwas besser und das dritte... Lass uns darüber lieber nicht reden.
Chancen hatten wir genug, und bis zu Akesons Double Minor hätte das Spiel in beide Richtungen kippen können. Das dürfte eine höchst unterhaltsame Serie werden.

Jake The Rat

Ich seh grad, ich hab hier noch nix getippt. Ich schätze mal: Rags in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM