2. Runde = Boston Bruins - Montreal Canadiens

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:38:17

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ah stimmt! Im Gamecenter für Android steht immer 1:00 Uhr Ortszeit (MEZ) und auf NHL.com steht die dortige Ortszeit  :grins:

parise


The Captain


CanadienCanuck

Heute 1900 Uhr gegen die Ranges????? 19:00 Uhr???? Hoffentlich finde ich einen Stream im Netz!!!!!

CanadienCanuck

Niemand killt hier die Habs...denn die Habs ziehen über Boston ins Final ein!!!!!!!!!

The Captain

Ich muss mir nochmal die Wdh von Spiel 7 anschauen... da saßen unten links zwei Idioten die den im stehen ständig angemacht haben. Einer hatte so einen roten Irokesenhaarschnitt und der andere hatte ein T-Shirt wo sinngemäß drauf stand: ''kill the Habs'' oder so ähnlich.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 16. Mai 2014, 10:57:15
ja, sehr intelligent, wenn man PK's bruder gezogen hat und der mal rask beerben soll ... sehr weitsichtig is das mal sicherlich nicht  :grins:
Vorallem war es auch sehr weitsichtig, P.K. rassistisch zu beleidigen, nicht von den Spieler, aber von den "Fans" via Twitter etc. :effe:

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

The Captain

Zitat5. Composure

The Canadiens spoke freely after Game 7 of how they felt disrespected by the Bruins, a feeling that was galvanized in Game 5 when Milan Lucic flexed his muscles at Subban on the bench and Thornton sprayed him with water from the bench during play and laughed about it afterward.

The Canadiens took that anger and focused it in their play instead of seeking retribution. It paid off for them in the end.

From the moment Thornton squirted water in Subban's face until the end of the series, the Canadiens outscored the Bruins 7-1.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=719521&navid=nhl:topheads

Kann Zufall sein, aber Subban ist nun mal schwarz. Darum habe ich auch geschrieben - scheinen - etwas gegen Schwarze zu haben und nicht - sie haben was gegen Schwarze. Lesen  :up:

parise

Zitat von: True-Blue am 16. Mai 2014, 11:15:10
Das glaub ich auch erst wenn es soweit ist. Rask ist für einen Goalie noch relativ jung, hat nen langen Vertrag und wird noch lange NHL spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Subban bis 2021 als zweiter Mann auf die Bank setzt. Und nachdem Teile des Teams und die Zuschauer ja ihre Meinung zu seinem Bruder hinlänglich kundgetan haben, vernute ich eher, dass man ihn irgendwann für nen ordentlichen Return traden wird...

erstmal nen passenden Dance-Partner finden ... jap, rask is noch sehr jung, bruins müssen eben auch in Zukunft ein gutes Team aufstellen, sonst macht n top-goalie das kraut auch net fett bzw versauert dort nur ... kucken wir mal was in 5 jahren so los is  :grins:

shorthander

und dieses Video soll der Grund sein?
hasst lundqvist jetzt die Kanadier weil er das gleiche bei crosby gemacht hat? subban ist nunmal der Spieler bei den habs. ist ja klar das sich die provokationen von Publikum und Spieler gegen ihn richten um ihn zu verunsichern. nur weil er schwarz ist sollte man nicht gleich wieder die rasisimuskeule schwingen. stellt euch mal vor crosby wäre schwarz. was meint ihr wieviele man dann als Rassisten bezeichnen könnte weil sie ihn beschimpfen.
Sorry, ist meine Meinung.

The Captain

Zitat von: shorthander am 16. Mai 2014, 11:11:08
warum meint ihr das die was gegen subban haben bzw schwarze? subban klar, weil er Spieler der habs ist und eine große Rivalität herrscht. aber das andere scheint mir ja doch relativ weit hergeholt...

Weil da sehr viel vorgefallen ist...

https://www.youtube.com/watch?v=BFqAxodT-_w

Irgendwas war auch mit Lucic gewesen, nur finde ich das gerade nicht.

True-Blue

Zitat von: parise am 16. Mai 2014, 10:57:15
ja, sehr intelligent, wenn man PK's bruder gezogen hat und der mal rask beerben soll ... sehr weitsichtig is das mal sicherlich nicht  :grins:
Das glaub ich auch erst wenn es soweit ist. Rask ist für einen Goalie noch relativ jung, hat nen langen Vertrag und wird noch lange NHL spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Subban bis 2021 als zweiter Mann auf die Bank setzt. Und nachdem Teile des Teams und die Zuschauer ja ihre Meinung zu seinem Bruder hinlänglich kundgetan haben, vernute ich eher, dass man ihn irgendwann für nen ordentlichen Return traden wird...

shorthander

warum meint ihr das die was gegen subban haben bzw schwarze? subban klar, weil er Spieler der habs ist und eine große Rivalität herrscht. aber das andere scheint mir ja doch relativ weit hergeholt...

parise

Zitat von: The Captain am 16. Mai 2014, 10:13:11
Thorton und Lucic sind meine Hassspieler bei den Bruins und das macht sie auch so unsympatisch. Anscheinend scheinen die auch was gegen Subban bzw Schwarze zu haben...

ja, sehr intelligent, wenn man PK's bruder gezogen hat und der mal rask beerben soll ... sehr weitsichtig is das mal sicherlich nicht  :grins: