2. Runde = Pittsburgh Penguins - New York Rangers

Begonnen von Sabres90, 02. Mai 2014, 12:57:21

« vorheriges - nächstes »

The Captain


Jake The Rat

Völlig richtig analysiert. :up:  Weil man Crosby so 1fach aus dem Spiel nehmen kann, ist er eben k1 2ter Gretzky oder Lemieux.
& weil er als Captain unfähig ist, 1 Team, bei dem es nicht läuft, mitzureissen, ist er schon gar k1 2ter Yzerman oder Messier.
Er ist nur 1 kanadischer Yashin. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Strake am 15. Mai 2014, 15:24:29
Ohne seinen Hattrick würde Malkin aber auch ganz woanders stehen. Und 1 einziges Tor vom Topscorer der Regular ist auch nicht grad viel. Assists, OK. Und Von den Punkten mal abgesehen hatten beide nicht ihre besten Playoffs.
Warum es bei Crosby nicht lief lässt sich an zwei Punkten festmachen: 1. Dubinsky, 2. die vierte Reihe der Rangers. In Runde eins wurde Crosby von Dubi abgemeldet. Dubinsky hatte in dieser Serie die meisten Checks und davon fast alle gegen Crosby. Gegen die Rangers war es die vierte Reihe der Rangers, die nicht nur Crosby total aus dem Spiel nahmen, sondern auch noch ein entscheidender Faktor zum Gewinn der Serie waren, indem sie die Defensivschwäche von Crosbys Reihe offenbarten und durch ihre Tore einen ordentlichen Anteil am Gewinn der Serie hatten.

Strake

Ohne seinen Hattrick würde Malkin aber auch ganz woanders stehen. Und 1 einziges Tor vom Topscorer der Regular ist auch nicht grad viel. Assists, OK. Und Von den Punkten mal abgesehen hatten beide nicht ihre besten Playoffs.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

ne, henrik is meistens n sehr fairer Sportsmann (jeden "hängts" mal aus) ... aber dadurch brodeur ja lieblich "fatso" genannt wird, passt das Gegenstück ja recht gut  :grins:

Finwe

Zitat von: parise am 15. Mai 2014, 13:13:28
das is, so viel ich weiß, kein "richtiger" Spitzname, eher die "Verhöhnung" von uns devils-fans gegenüber lundqvist ... er und brodeur haben ja ein recht lustiges Verhältnis, wo jeder den anderen immer kritisiert ... die devils werden von den rangers ja seit je her total belächelt (warum auch immer) ... weil lundqvist, wegen seiner auch wirklich guten Leistungen den Spitznamen KING HENRIK von den rangers bekommen hat, dachten wir devils-fans uns eben, QUEEN HENRIETTA würde ja auch ganz passabel klingen  :grins: :grins:
Das ist ja interessant.  :lachen:
Ich dachte, das hätte vielleicht einen Hintergrund, als würde er sich immer bei den Refs oder so beschweren.
Also etwa sowas wie bei Cindy/Crosby.

parise

Zitat von: Finwe am 15. Mai 2014, 12:21:27
Kann bitte mal einer erklären, was es mit dem Spitznamen Henrietta auf sich hat? :gruebel:

das is, so viel ich weiß, kein "richtiger" Spitzname, eher die "Verhöhnung" von uns devils-fans gegenüber lundqvist ... er und brodeur haben ja ein recht lustiges Verhältnis, wo jeder den anderen immer kritisiert ... die devils werden von den rangers ja seit je her total belächelt (warum auch immer) ... weil lundqvist, wegen seiner auch wirklich guten Leistungen den Spitznamen KING HENRIK von den rangers bekommen hat, dachten wir devils-fans uns eben, QUEEN HENRIETTA würde ja auch ganz passabel klingen  :grins: :grins:

The Captain

Also Malkin ist aktuell auf Platz zwei der besten Scorer. An ihm lag es bestimmt nicht. Und bei der defensiven Spielweise in den Playoffs kann man keine 30Punkte nach 10 Spielen erwarten. Diesen Zeiten sind wohl vorbei.

Strake

ZitatSehe ich jetzt nichts so....das Problem ist, dass Sid und Geno halt zu wenig Unterstützung der restlichen Stürmer bekommen haben....wenn sich der Gegner halt auf die beiden konzentrieren kann, weil sonst nichts kommt, dann macht es das einfacher.

Richtig, vorallem Neal hat sehr enttäuscht.
Zudem waren es nicht die Playoffs von Malkin und insbesondere Crosby.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Quickslay

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. Mai 2014, 12:50:11
Stimmt. Wenn Sid damals dabei gewesen wäre. Hättet ihr die 3 Siege nicht hinbekommen. Denn über die Leistung von ihm braucht man ja wohl nichts zu sagen. Auser es wäre wohl besser gewesen, es wäre jemand anderes der an seiner Stelle gespielt hätte.....  :zwinker:

Sehe ich jetzt nichts so....das Problem ist, dass Sid und Geno halt zu wenig Unterstützung der restlichen Stürmer bekommen haben....wenn sich der Gegner halt auf die beiden konzentrieren kann, weil sonst nichts kommt, dann macht es das einfacher.

Lediglich Jussi Jokinen und Brandon Sutter haben etwas geboten. Und wenn Du nicht auch mal 4. Line Scoring bekommst, dann wird es mit dem Titel halt nichts....Es ist ja auch ein Mannschaftssport. Da müssen alle mitmachen....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Finwe

Zitat von: parise am 14. Mai 2014, 08:35:44
game 6 war pittsurgh mMn klar besser, verloren die partie aber wegen lundqvist ... den Umschwung hat wohl der Tod von st.louis Mama gebracht, so schlimm das auch klingen mag .. henrietta hat das im interview gestern auch bestätigt, dass man danach einfach zusammengerückt ist
Kann bitte mal einer erklären, was es mit dem Spitznamen Henrietta auf sich hat? :gruebel:

The Captain


The Captain

Ich glaube einfach das die Offensive zu berechenbar war. Anfangs hat er Sid mit Malkin spielen lassen. Dieses Experiment ging kaum auf. Gestern trennte er die beiden und schon sah es deutlich gefährlicher aus. Wenn da aber so ein 'kranker' im Tor steht, wird es auch für Weltstars sehr schwierig.

Die Rags haben vor allem auch wegen der Ausgewogenheit im Sturm die Serie gewonnen. Das 1:0 kam gestern von der 4. Reihe und es gibt keinen wirklichen eindeutigen Top Scorer. Nash trifft zwar nicht, wurde aber auch von den bisherigen Gegner immer gekonnt aus dem Spiel genommen. Es ist ja nicht so das er schon 100 mal aufs Tor geschossen hat und nicht trifft. Dafür spielt er starken nach hinten und setzt den einen oder anderen Check.  :up:


Eishockeyreisen

Zitat von: Quickslay am 14. Mai 2014, 11:25:10
Damals haben Sid und Geno nicht mitgespielt, aber dieses Mal schon...

Wie gesagt, es fehlt der Killerinstinkt. Das darf einfach nicht passieren....

Stimmt. Wenn Sid damals dabei gewesen wäre. Hättet ihr die 3 Siege nicht hinbekommen. Denn über die Leistung von ihm braucht man ja wohl nichts zu sagen. Auser es wäre wohl besser gewesen, es wäre jemand anderes der an seiner Stelle gespielt hätte.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ACDCseit1973

Zitat von: cosmokramer am 14. Mai 2014, 11:57:43
Crosby mit 1 Goal in den letzten 18 Playoffspielen. Die Schuld nur bei Fleury zu suchen ist etwas gar einfach.
Aber das ist ja immer so! Fleury hat solide PO gespielt, aber wenn die Offensive nix produktives zu stande bringt, dann ist es mMn klar das man rausfliegt! Wer in Games 5, 6 und 7 nur 1 Tor schießt, der gewinnt auch nicht!