Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

huesla

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. September 2014, 22:24:01
Das geht nur zwischen Draft und der Free Agent Phase!

Hallo,

ich kenne mich in der NHL gar nicht aus.
Wann ist denn diese Phase? Nach den Playoffs?

Gruß

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Ovechkin_8

Hat jemand dasselbe Problem, dass er das vermeintlich deutsche Spiel seit dem letzten Update nun auf englisch hat?

MISTER_KRABS

Da die Karriere im be a pro Modus mit Mcdavid immer einfriert

MISTER_KRABS

Das Spiel ist ja super!Spiele auf der PS3.Hab nur oefters das Problem das die PS3 beim Simulieren im be a pro mode haengen bleibt.Danach muss ich die ganze karriere neu starten.

Nuschelbaer

Hallo liebe Leute,wer lust hat morgen mal ne runde NHL15 auf PS4 hat,kann mich gerne adden. Bin so ab 18Uhr Online :-)

El Kabong

Zitat von: Marleau#12 am 21. September 2014, 11:12:53
Ich finde das Gameplay viel realistischer als vorher. Auch die TV Präsentation ist top.
Mit den fehlenden Modi ist natürlich nervig. Hoffe das wird noch nachgerüstet.

Ich habe allerdings ziemliche Problem in der Defensive. Geht es euch auch so? Habt ihr Tipps?
Realistisch? DIe CPU macht zu 80% das gleiche Zeug. Außen die Bande lang laufen, dann in die mitte passen und Tor.
Ich habe etwas an den Slidern geändert und mit meinen eigenen Einstellungen gefällt es mir schon um einiges besser.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

sCarecrow

Tagchen zusammen.

Wer spielt schon alles GM Connected (auf PS3 selbsterklärend) in einer Liga und hätte Interesse an einer weiteren oder wer ist noch nirgendwo untergekommen und sucht noch eine Liga?
In beiden Fällen: Bitte an mich wenden!  :up:

badi_n

Also kann ich ihn während der Saison nicht mehr in meinem Team spielen lassen... Das ist natürlich sehr ärgerlich.

ACDCseit1973

Zitat von: Marleau#12 am 30. September 2014, 19:01:13
Wie kann man eigentlich Verträge verlängern bei Be a GM? ich kann da keine Option finden. Oder geht das nicht immer?
Das geht nur zwischen Draft und der Free Agent Phase!

Marleau#12

Wie kann man eigentlich Verträge verlängern bei Be a GM? ich kann da keine Option finden. Oder geht das nicht immer?

Lindros88

Ich habe Draisaitl auch während der Saison geholt. Man muß ihm dann einen Vertrag geben und dann kann er in der NHL spielen. Will man ihn allerdings wieder runter schicken, kommt er ins Junior Team und kann nicht in die AHL und kann dann auch nicht wieder in die NHL geholt werden.

True-Blue

Ich meine Spieler aus den Juniors kann man nur in der Off-Season im Sommer in die NHL/AHL holen. Wird er in die Juniors geschickt, bleibt er dort die ganze Saison.

badi_n

Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier rein gehört, ein passenderes Thema habe ich aber nicht gefunden.

Ich habe mir im Be a Gm modus Draisaitl geholt und kann ihn nicht aufstellen. Bei meinen Verträgen finden ich ihn. Er spielt allerdings noch der Junior League. Ins AHL oder NHL Team kann ich ihn nicht schicken. Hat von euch jemand das schon gehabt?

Ich hoffe mal, dass die Frage nicht schon drei mal beantwortet wurde. Ich muss gestehen, dass ich nicht alles durchsucht habe.  :rolleyes:

Marleau#12

Zitat von: Lindros88 am 21. September 2014, 11:28:37
Hab am Anfang au Probleme gehabt. Habe jetzt ein wenig die Strategie geändert , seitdem ist es bissel besser.
Man muss viel mit dem Stock arbeiten und darauf achten dass man mit dem richtigen Spieler raus geht und angreift.

mmh, ein bisschen besser ist es schon geworden. Aber ich habe in fast jedem Spiel mehr Schüsse, mehr Checks, mehr Zeit in der Offensive und verliere trotzdem immer 3:4, 2:3, 2:4, 3:5 usw. und das auf PRO. Beim alten NHL 14 hab ich jedes Spiel auf Pro gewonnen, so dass ich auf All-Star gegangen bin. Oder ist Pro jetzt deutlich schwerer?