Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

huesla

Zitat von: ACDCseit1973 am 30. September 2014, 22:24:01
Das geht nur zwischen Draft und der Free Agent Phase!

Hallo,

ich kenne mich in der NHL gar nicht aus.
Wann ist denn diese Phase? Nach den Playoffs?

Gruß

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Ovechkin_8

Hat jemand dasselbe Problem, dass er das vermeintlich deutsche Spiel seit dem letzten Update nun auf englisch hat?

MISTER_KRABS

Da die Karriere im be a pro Modus mit Mcdavid immer einfriert

MISTER_KRABS

Das Spiel ist ja super!Spiele auf der PS3.Hab nur oefters das Problem das die PS3 beim Simulieren im be a pro mode haengen bleibt.Danach muss ich die ganze karriere neu starten.

Nuschelbaer

Hallo liebe Leute,wer lust hat morgen mal ne runde NHL15 auf PS4 hat,kann mich gerne adden. Bin so ab 18Uhr Online :-)

El Kabong

Zitat von: Marleau#12 am 21. September 2014, 11:12:53
Ich finde das Gameplay viel realistischer als vorher. Auch die TV Präsentation ist top.
Mit den fehlenden Modi ist natürlich nervig. Hoffe das wird noch nachgerüstet.

Ich habe allerdings ziemliche Problem in der Defensive. Geht es euch auch so? Habt ihr Tipps?
Realistisch? DIe CPU macht zu 80% das gleiche Zeug. Außen die Bande lang laufen, dann in die mitte passen und Tor.
Ich habe etwas an den Slidern geändert und mit meinen eigenen Einstellungen gefällt es mir schon um einiges besser.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

sCarecrow

Tagchen zusammen.

Wer spielt schon alles GM Connected (auf PS3 selbsterklärend) in einer Liga und hätte Interesse an einer weiteren oder wer ist noch nirgendwo untergekommen und sucht noch eine Liga?
In beiden Fällen: Bitte an mich wenden!  :up:

badi_n

Also kann ich ihn während der Saison nicht mehr in meinem Team spielen lassen... Das ist natürlich sehr ärgerlich.