Hauptmenü

NHL 15

Begonnen von Masl, 05. Mai 2014, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

parise

gibt es das eashl beim 15er auf der ps3? dann wärs ja durchaus ok

evil.hEiNz

Sieht momentan so aus, als blieben wir mit unserer EASHL-Truppe beim 14er, das macht am meisten Sinn.

Marye

nhl 15 ist eins zu eins gleich wie 14... nur neue kommentatoren...
was ich vorhin angegeben hab war nur für xbo und ps4...
wenn du dir nhl15 für die 360 oder ps3 holst ist es ident zum 14'er... war schon krass als ich es angespielt hatte und nach der enttäuschenden one umsetzung(gameplay is hammer aber fast alle modis weg) den early release auf der 360 gestartet hab... nur statt 14 steht jetzt 15 und bergeron is im titelbild...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Masl

Zitat von: Marye am 05. September 2014, 01:06:10
hahahaha... i speib mi glei an... schauts mal:
So, EA's motto is "It's in the game", this is what is NOT in the game this year... 

-No EASHL
-No OTP
-No NHL 94 Mode
-There are no offline seasons in HUT
-There are no tournaments in HUT
-You cannot play a friend in HUT
-No Winter Classic
-No GM Connected
-No Shootout
-No Live the Life
-No be a CHL Pro
-No be a NHL Pro
-Being drafted is now just a random assignment to a team, no way to influence when you are drafted
-You cannot draft players in Be A GM Mode
-No fantasy draft in Be A GM Mode
-No be a Legend Mode
-No Season Mode
-No Tournament Mode
-No Playoff Mode
-No Battle For The Cup
-No Creation Zone
-No Edit Team
-No Edit Player
-No Customize AI
-No Build Your AI
-No Create A Play
-No Custom Music

also doch wieder nhl 15 für die 360 statt für die one??? unglaublich diese ea fritzen

:ee: :ee: :ee:

Da es die Demo nur für die Next-Gen-Konsolen gab, konnte ich das Spiel leider nicht testen. Aber was ich so gelesen habe, soll es sich wohl sehr gut spielen. Allerdings hat sich angeblich bei der 360- bzw. PS3-Version nichts geändert. Selbes Gameplay, keine neuen Features.

Die Dinge, die es jetzt bei NHL15 nicht mehr gibt, sind schon krass! Kein Drafting mehr im GM Mode?! Warum? Und auch der Be-A-Pro-Mode wurde wieder krass zurück entwickelt. Man kann nicht mehr simulieren, wenn man auf der Bank sitzt und muss das ganze Spiel angucken? Wow...

Ich für meinen Teil werde wohl ein Jahr mit der NHL-Serie aussetzen. Für die 360 lohnt es sich nicht und eine XBox One habe ich noch nicht. Vielleicht kaufe ich mir früher oder später eine und besorge mir dann eine günstige Version von NHL 15. Aber erstmal nicht. EA-Bashing schreibt sich immer so leicht, aber EA macht es einem auch nicht schwer... Die neuen Features scheinen ja ganz cool zu sein, aber warum machen sie gleichzeitig wieder 5 Schritte zurück? Ich habe eigentlich nur zwei Spielmodi gespielt: GM-Mode und Be-A-Pro. Beides wurde eigentlich unspielbar. Klar, beim GM-Mode ist "nur" das Drafting weg. Aber das hat immerhin Spaß gemacht! Spieler scouten, Picks traden, hoffen, dass er nicht zu früh gezogen wird. Mit ein bisschen Geschick hat man dann sogar in den späteren Runden noch gute Spieler bekommen! Ich kann es mir nicht vorstellen, wie der GM-Mode ist, wenn das eigene Draften wegfällt...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

Zitat von: Lindros88 am 05. September 2014, 08:29:22
You cannot draft players in Be A GM Mode

??

Wie kein Draft im GM Modus? Das wäre echt schade, weil ich eigentlich immer versucht habe Spieler zu entwickeln. Wie kommt man dann an neue Spieler ran, wenn alte aufhören?

die werden automatisch in den kader "gedraftet" ... aber eben nicht von dir;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Pille

Zitat von: clemoobe am 05. September 2014, 07:56:02
Ich habe noch eine Frage zu be a pro nhl14.
Kann man die Saison verkürzen? 82 Spiele pro Saison sind mir ein bisschen viel. Ich rechne mal mit 20min pro Spiel, dann sind das über 27h.
Ich bin jetzt in meiner dritten Saison. Werde ich meinen Spielstand in NHL15 importieren können?

Würde mich wundern. Hab ich so noch nie gesehen, dass man das könnte.
Saison verkürzen müsste eigentlich gehen, hätte ich persönlich aber so gar keinen Spaß dran.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

You cannot draft players in Be A GM Mode

??

Wie kein Draft im GM Modus? Das wäre echt schade, weil ich eigentlich immer versucht habe Spieler zu entwickeln. Wie kommt man dann an neue Spieler ran, wenn alte aufhören?

clemoobe

Ich habe noch eine Frage zu be a pro nhl14.
Kann man die Saison verkürzen? 82 Spiele pro Saison sind mir ein bisschen viel. Ich rechne mal mit 20min pro Spiel, dann sind das über 27h.
Ich bin jetzt in meiner dritten Saison. Werde ich meinen Spielstand in NHL15 importieren können?

Marye

hahahaha... i speib mi glei an... schauts mal:
So, EA's motto is "It's in the game", this is what is NOT in the game this year... 

-No EASHL
-No OTP
-No NHL 94 Mode
-There are no offline seasons in HUT
-There are no tournaments in HUT
-You cannot play a friend in HUT
-No Winter Classic
-No GM Connected
-No Shootout
-No Live the Life
-No be a CHL Pro
-No be a NHL Pro
-Being drafted is now just a random assignment to a team, no way to influence when you are drafted
-You cannot draft players in Be A GM Mode
-No fantasy draft in Be A GM Mode
-No be a Legend Mode
-No Season Mode
-No Tournament Mode
-No Playoff Mode
-No Battle For The Cup
-No Creation Zone
-No Edit Team
-No Edit Player
-No Customize AI
-No Build Your AI
-No Create A Play
-No Custom Music

also doch wieder nhl 15 für die 360 statt für die one??? unglaublich diese ea fritzen
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marces23

Hab jetzt bestimmt 50 Spiele gemacht, und ich kann nur sagen GEIL!!  :headb: Bin ich eig der einzigste der die Kamera TV (Broadecast) spielt? :D

Pille

Zitat von: Marces23 am 27. August 2014, 08:25:26
Ich hab 5-6 Spiele auf Pro gespielt, und jedes sehr deutlich gewonnen! Auf All-Star hats dann endlich richtig Spaß gemacht ! Geiles Eishockey-Feeling!! Die Vollversion wird ne Menge Spaß mit Pittsburgh bringen  :headb: :headb:
Hoffentlich auch auf "Hardcore" und nicht diese völlig übertriebene "Simulation".
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Hab übrigens erst nach ein paar Spielen bemerkt, dass da jetzt zwei Refs und zwei Linesman rumlaufen. Die vier gehen aber nicht im Weg um.  :grins: Außerdem gibts in NHL15 jetzt auch Hybrid-Icing.

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 27. August 2014, 08:14:37
Also ich hab auf AllStar gespielt...
Ich muss ehrlich gestehen, ich habs gar nicht ausprobiert es umzustellen. Sah für mich irgendwie ausgeblendet und damit nicht wählbar aus. Werd ich heute gleich mal austesten... :grins:

Marces23

Ich hab 5-6 Spiele auf Pro gespielt, und jedes sehr deutlich gewonnen! Auf All-Star hats dann endlich richtig Spaß gemacht ! Geiles Eishockey-Feeling!! Die Vollversion wird ne Menge Spaß mit Pittsburgh bringen  :headb: :headb:

Lindros88

Also ich hab auf AllStar gespielt...