Spielerkarusell Saison 2014/2015

Begonnen von True-Blue, 25. Juni 2014, 08:57:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Lindros88 am 02. Januar 2015, 18:40:45
Was treiben die in Edmonton eigentlich? Wieder ein 1st Rounder???

Rebuild vom Rebuild  :rolleyes: Und wieder ein paar Spieler, deren Karrieren man zerstören kann. Dieses Management ist ein einziger Trümmerhaufen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marces23

Zitat von: Pille am 02. Januar 2015, 18:18:34
Perron von EDM zu PIT
EDM erhält dafür den 1st Rd Pick 2015 von PIT

:gruebel:

:cool: :up:

Lindros88

Was treiben die in Edmonton eigentlich? Wieder ein 1st Rounder???

Steffen


Pille

Perron von EDM zu PIT
EDM erhält dafür den 1st Rd Pick 2015 von PIT

:gruebel:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Pille

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Dezember 2014, 21:47:50
Ich hab iwo gelesen das er die Saison dann in der AHL beenden soll?! :gruebel:
Gelesen hatte ich das auch dann & wann mal...aber auch nur so halb.
Macht aber auch Sinn wenn man für knapp 3 Düsenjäger die Pfeife holt.  :devil:
Aber im ernst: Sie planen wohl schon länger noch jemanden zu verpflichten. Bobkov zu callen war ja auch nur aus der Not heraus geboren.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Zitat von: Pille am 09. Dezember 2014, 21:22:26
Gibson ist aktuell auch verletzt und wird wohl frühestens Mitte/Ende Januar wieder dabei sein können.

Edit: Seit 4.November schon verletzt.
Ich hab iwo gelesen das er die Saison dann in der AHL beenden soll?! :gruebel:

Pille

Gibson ist aktuell auch verletzt und wird wohl frühestens Mitte/Ende Januar wieder dabei sein können.

Edit: Seit 4.November schon verletzt.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Zitat von: Pille am 09. Dezember 2014, 20:23:54
Bryzgalov hat für 1 Jahr bei den Anaheim Ducks unterschrieben.
2.88 $ MIO für das Jahr.

Da ich bei den Ducks nicht so belesen bin - aktuell ist doch nur LaBarbera verletzt und Andersen und Gibson haben bisher doch prima gehalten! Ist das also ein reines Norfolk Signing oder könnte da doch mehr passieren?

Btw - wieso durfte Gibson eigentlich bisher so wenig ran??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Was denn, 2.88 für den Fliegenfänger? :pillepalle: Schön blöd. Das ist gut das 4fache von dem, was Brodeur in St.Louis kricht. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

#417
Bryzgalov hat für 1 Jahr bei den Anaheim Ducks unterschrieben.
2.88 $ MIO für das Jahr.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Masl

Zitat von: #500 am 11. November 2014, 21:06:32
"Opa" Gonchar geht für Travis Moen nach Montreal:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=738665&navid=nhl:topheads

Haben Habs zu wenig Defender? Oder warum dieser Spielertausch?  :gruebel:

Gab wohl mehrere Gründe: Die Habs wollen ihr PP verbessern, die Stars wollen evtl. mehr grit und vor allem cap space. Dazu hat Nill gesagt, dass er seinen Rookies eine Chance geben will und Gonchar eh kaum noch gespielt hat.

Ich glaube, dass da noch mehr passieren wird. Man munkelt ja immer wieder, dass Dallas entweder Petry oder Myers haben will und da kann der cap space nützlich sein. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie damit (wenn es überhaupt so weit kommt) noch warten, bis sie aus ihrem slump raus sind. Ich habe Dallas eigentlich als ein Überraschungsteam im Hinterkopf gehabt. Aber zur Zeit läuft bei denen ja nicht allzu viel gut.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

"Opa" Gonchar geht für Travis Moen nach Montreal:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=738665&navid=nhl:topheads

Haben Habs zu wenig Defender? Oder warum dieser Spielertausch?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

mit latzen meinte ich einfach bezahlen ... für leddy find ich den preis absolut ok, sogar gut - chi musste eben platz Freiräumen und bowman hat nachgegeben ... bei chiarelli sehe ich das JETZT etwas anders ... ja, verlängert boychuk über einige jahre, dann is es ok, aber wenn nicht ... viel zu viel für einen spieler seiner klasse ... ist der cond. 3rd dann fällig, wenn der verlängert? aber für ein jahr hitting und ne rakete von der blauen sind mir persönlich 2 2nds eben zu viel, aber das is eben Ansichtssache - fakt ist, die islanders mussten was machen, sodass der 1st, der in buffalo liegt, nicht zu gut wird . durch die einkäufe von kulemin und grabovski ist man vorne auch besser aufgestellt nun hat man auch hinten nachgelegt - an sich richtig gute arbeit von snow - bei leddy super, bei boychuk bin ich noch etwas reserviert  :grins:

Sabres90

Boychuk :brech: damit wurden die Isles auf einen Schlag extrem unsympathisch für mich!

Aber ansonsten stimmt das, die Isles haben sich punktuell und qualitativ gut verstärkt! Mit Halak hat man einen starken No.1 Goalie geholt und Boychuk und Leddy verstärken die Abwehr gleich in beide Richtungen!
Offensiv hat man jetzt recht ausgeglichene Lines auf die Beine gestellt und sich z.B. auch einen Conacher geholt, der das Offensivspiel durchaus noch ankurbeln könnte.
Sicher wird der 8th Spot schwer, aber auch durchaus machbar - die Isles könnten eine kleine Wundertüte sein :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: