Hauptmenü

Lightning 14/15

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Juli 2014, 02:09:44

« vorheriges - nächstes »

TKO Bene

Zitat von: Sabres90 am 26. April 2016, 17:42:21
Stammer rennt wieder auf dem Eis rum...
Wird allerdings frühestens im Conference Finale wieder zum Einsatz kommen.  :wand:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Sabres90

Stammer rennt wieder auf dem Eis rum...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TKO Bene

Kaum spielt er wieder und schon macht er das GWG ja richtig Drouin erzielte bei seiner Rückkehr in die NHL an der Seite von Namestnikov und Killorn den Siegtreffer. Wie gesagt ich hoffe er hat seine Lektion gelernt da ich persönlich von ihm einiges erwarte. Aber es wird sich zeigen ob er so schlau wie Kucherov ist und bei JC seinen Weg macht.
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Brad Richards

Ich hätte gern aus Schweizer Sicht gesehen, wenn Tanner Richard endlich seine Chance erhält. Er hat zwar leider nicht Potential zum 1/2 Linien Center, jedoch ist er für die Reihen 3/4 geeignet. Sehr guter Face-off Spieler, spielt mit gutem Körpereinsatz, kann aber auch Chancen kreieren. Hat sich zu einem wertvollen Spieler in Syracuse entwickelt.

parise

jez bleibt nix anderes übrig ... sonst hätte an den nie raufgeholt

TKO Bene

Siehe an Drouin merkt das der schlechte Trainer JC alle gleich behandelt und ist damit einverstanden und schon bekommt er wieder die Chance auf NHL! Hoffe nur das er nun endlich seine Lektion gelernt hat, dann hat er nämlich unter JC eine gute Chane ein Top Player zu werden!
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

The Captain

Sehr unglücklich, aber was will man machen? Erst nicht getradet damit er PO spielen kann und dann verletzt er sich ...

Sabres90

Man könnte auch sagen, dass Stamkos u.U. sein letztes Spiel für die Bolts gemacht hat :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TKO Bene

Stamkos fällt nun für die PO Runde aus. Nun das ist nicht gerade gut denn nach unserem defender fehlt nun schon der zweite wichtige für die entscheidende Phase
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

parise

ja, ihr habt das eine oder andere recht gute bzw. vielversprechende prospect, nur die müssen auch erstmal ankommen .. bei koekkoek waren die vorschusslorbeeren irrsinnig hoch, wirklich rausgekommen ist dabei jetzt noch nichts, auch bei deangelo muss man erstmal was sehen, bevor man auch wirklich mit der personalie planen kann, weil der hätte eigentlich eher stürmer werden sollen  :grins: aber mit sicherheit das beste D-prospect der bolts, der auch, die von dir genannte schwachstelle des R-Dman füllen könnte, wenn er defensive lernt ... sonst sehe ich da "nur" brayden point (genialer playmaker) und eben die beiden goalies ... beim rest bin ich recht unschlüssig

TKO Bene

Kucherov wird man zuerst einmal wie seine beiden Partner Palat und Johnson schon mit Bridge ausstatten das steht für mich außer Frage. Und Carle wird man falls er nicht zu traden ist einfach ausbezahlen da bei ihm die Laufzeit nicht mehr solange ist wie bei Callahan. Somit ist dann wieder etwas Luft im CAP. Jetzt ist nur die Frage was Y macht. Nimmt er das komplette Geld und gibt es Stammer oder holt er dafür einen rechts schießenden defender und einen brauchbaren Wing vielleicht einen aus Boston der ja auch UFA wird? Und JA ich weiß auch wie gesagt 1 zu 1 ist Stamkos auch so nicht zu ersetzen, nur ist eben die Frage ob man so nicht das Problem mit der Abwehr los ist und dann im Team Stamkos ersetzt.
Weiterhin Thema Trade von Stamkos zur Deadline. Da bin ich mit Y einer Meinung das dies blöde gewesen wäre weil was hätte man bekommen ein Talent der marke Point, Erne usw. Und einen Pick oder auch zwei mit denen man Spieler wie die bereits genannten holen hätte können.
Und Parise mir wurde mal gesagt das du dich mit jungen Spielern was weißt, dann solltest du auch wissen das wir solche Spieler inzwischen schon im Paket im Team und Pool haben. Und noch was Parise keine Angst ich bin ruhig  :grins:
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

legend75

Zitat von: parise am 21. März 2016, 06:39:32
kucherov spielt schon die zweite saison richtig gut, der wird sich nicht mit einem bridge-contract abfertigen lassen - gerade weil er russe ist  :grins: :grins: :grins: :grins:

Hast ja Recht, habe vergessen das er Russe ist. Die letzte Saison war sogar besser bis jetzt. Trotzdem würde ich ihm einen Bridge-contract unter die Nase reiben.

parise

kucherov spielt schon die zweite saison richtig gut, der wird sich nicht mit einem bridge-contract abfertigen lassen - gerade weil er russe ist  :grins: :grins: :grins: :grins:

legend75

@ TKO

Du schreibst das Stammer leichter zu ersetzen ist, als ein Hedman oder Kuch. Bei Hedman bin ich fast bei dir. Den Kerl zu erstetzen ist wirklich schwer aber ein Kuch der seine 1te richtig tolle Saison spielt, wäre ich vorsichtig. Mann kennt es alzu genüge, wie Spieler nach einer tollen Saison wieder aus dem Rampenlicht verschwinden. Ich denke auch hier das es von Y einen Übergangsvertrag über 1-2 Jahre gibt, das er sich weiter beweisen kann. Solltet ihr wirklich solche Capprobleme haben, würde ich eher einen Buyout anstreben. Ihr habt mindestens einen Totengräber bei euch ala Callahan oder Carle. Da muss man sich aber auch ein Fehler eingestehen und sagen, der Vertrag war absolut hirnrissig. So wie es bei den beiden ist.
Apropos deine gennanten Nachkömmlinge, bin ich nach wie vor der Meinung, das du hier immer die Katze im Sack kaufen tust. Es gibt natürlich ausnahmen wie, Cindy, Malkin, Stammer und Ove und bei aller Liebe, aber die von dir genannten sind wahrscheinlich noch meilenweit entfernt von diesen Spielern. Also hier zu behaupten, das man ihn leichter ersetzen kann, ist in meinen Augen etwas verblüffend. Man wird ihn ersetzten MÜSSEN, wenn er geht und das wird einen enorme Aufgabe.

TKO Bene

Gestern beim 2:0 in Arizona holte Bishop sein 15 SO für den Lightning damit hat er einen neuen Franchise Rekord aufgestellt.
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!