New Jersey Devils 2014/15

Begonnen von parise, 06. Juli 2014, 13:44:02

« vorheriges - nächstes »

Keule68

ja, mal sehen was noch so passiert. Der Sommer ist ja noch lang genug.

parise

hat so kommen müssen ... find ich positiv, auch wenn lamoriello immer iwie nen sonderstatus haben wird ... aber er bleibt ja president ... marty noch assistant GM und passt

Keule68

Lou nicht mehr GM! Immer noch Praesident. Neuer GM jetzt Shero

parise

absolut, deswegen würd ich den ja auch mit handkuss nehmen  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 12:05:08
severson wird n offensiv-defender, merrill wird so n mittelding, der auch mal 20pts liefern kann ... larsson hat eigentlich ne sehr offensive ausrichtung, hat diese aber wegen mangeldem selbstvertrauen nur selten gezeigt - wird aber immer besser ... gelinas is eben offensive pur, das will man in NJ aber nicht, somit wird man ihn wohl mal in nem trade opfern ... in der hinterhand hat man auch noch steve santini, der aber n brooks orpik 2.0 wird ... aber ohne solche spieler gewinnst eben auch nix  :grins:

Jo aber in dem Fall wäre ein defensiver Werenski doch deutlich sinnvoller als noch ein offensiver Defender!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

severson wird n offensiv-defender, merrill wird so n mittelding, der auch mal 20pts liefern kann ... larsson hat eigentlich ne sehr offensive ausrichtung, hat diese aber wegen mangeldem selbstvertrauen nur selten gezeigt - wird aber immer besser ... gelinas is eben offensive pur, das will man in NJ aber nicht, somit wird man ihn wohl mal in nem trade opfern ... in der hinterhand hat man auch noch steve santini, der aber n brooks orpik 2.0 wird ... aber ohne solche spieler gewinnst eben auch nix  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 11:56:34
stimmt, connor wäre viel zu früh ... dann lieber wieder D und "meinen" zach werenski - ich mit meinem hang zum USNTDP hahahah

kA, vl kriegt man jetzt eberle aus EDM weg ... 6th OV + Eric Gelinas ... los los los  :grins: :grins:

Werenski wäre eher denkbar, aber dann sollte man sich mit Provorov genau außeinandersetzen! Sind zwar 2 verschiedene Spielertypen und Werenski bringt mit seinen 17 Jahren sicherlich nen richtig perfekten Defender Body mit, sollte dafür aber nicht ein ganz so breites Skillset wie Provorov haben! Wer ist denn bei euch ein richtig guter offensive Defender??
Aber ich merk schon, du und deine Uni Spieler - grausam :grins:

Puhh, glaube irgendwie nicht, dass Emdonton jetzt noch groß was traden wird! Man hatMcD/Eichel fix in der Tasche und mit einem der beiden könnte das Team durchaus nen Aufschwung bekommen! Einen Eberle oder RNH zu traden wäre mal wieder voll kontraproduktiv, würde aber zu den Oilers passen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

stimmt, connor wäre viel zu früh ... dann lieber wieder D und "meinen" zach werenski - ich mit meinem hang zum USNTDP hahahah

kA, vl kriegt man jetzt eberle aus EDM weg ... 6th OV + Eric Gelinas ... los los los  :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 11:50:07
bin kein freund von euro-picks :D ja, auch larsson war ich misstrauisch, aber anscheinend kommt er jetzt dann doch haha ... barzal kA, gutes set aber da hätte ich mir heuer mehr erwartet, dafür jetzt bei den u18 recht nette performance ... lieber ganz was anderes und auf kyle connor ODER, wie ja lamoriello gesagt hat ... von 6 wegtraden und ne junge scoring-maschine ertraden  :grins:

Puhh, an #6 wäre Connor aber arg früh! Mit Glück ein Top 10 Prospect, aber an den Top 5 kratzen fände ich zu viel des Guten! Das wäre mMn ein größeres Risiko als zu sagen man gibt den Pick ab :grins:! Wer kommt als junge Scoringmaschine in Frage? Girgensons :grins: :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

bin kein freund von euro-picks :D ja, auch larsson war ich misstrauisch, aber anscheinend kommt er jetzt dann doch haha ... barzal kA, gutes set aber da hätte ich mir heuer mehr erwartet, dafür jetzt bei den u18 recht nette performance ... lieber ganz was anderes und auf kyle connor ODER, wie ja lamoriello gesagt hat ... von 6 wegtraden und ne junge scoring-maschine ertraden  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 19. April 2015, 10:27:53
ich hätt auch gern strome/marner für NJ, aber an 6 recht schwierig  :grins: :grins:

Naja ... Arizona, Toronto und Carolina stehen noch vor euch! Arizona hat zuletzt mit Leuten wie Domi, Perlini, Duclair oder Lessio durchaus gute Forwards geholt! So einen Defender wie Hanifin haben sie aber auf keinen Fall in ihren Reihen!
Die Leafs haben gar nix :grins: :augenzwinkern: und ein Hanifin könnte denen auch mehr als nur gut stehen, wobei die mMn einen Forward draften werden! Bleiben noch die Canes und die sind für mich ein typisches Marner/Strome/Crouse Team! Die werden eine der 3 Offensivraketen draften, da bin ich mir sehr sicher! Man hat zuletzt einige gute Defender gedrafted, aber nach vorne fehlt es irgendwie noch!

Du musst halt hoffen, dass einer der 3 Teams Hanifin nimmt, was ich mir durchaus vorstellen kann! Und wenn dann einer lieber die Allroundwaffe Crouse nimmt und keine reine Scoringmaschine ala Warner/Strome, dann hast du schon Glück gehabt! Kann natürlich auch doof laufen und Marner/Strome gehen beide genau davor weg :grins:, aber dann wäre Crouse sicherlich auch keine schlechte Wahl :zwinker:! Zur Not schonmal an Rantanen oder Barzal gedacht :smile:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Blues81

Zitat von: parise am 13. April 2015, 18:37:26
Devils will keep 1st overall pick if they win the lottery. Lamoriello said he'd consider trading 1st round pick if team doesn't win lottery

also wird man versuchen den zu traden, denn nochmal gewinnen wir die lottery nicht  :grins: :grins:
Ich denke, dass fast alle GMs, die einenen Pick ab 6 abwärts haben, daran denken diesen zu traden. Die Devils haben ja noch zwei Picks in der zweiten Runde, von denen man ja noch einen mit dazulegen kann. Keine Ahnung wen man dafür bekommen würde. Hängt mit Sicherheit auch davon ab, wer an sechster Position noch verfügbar ist. Marner wäre für mich ein Wunschkandidat an der Sechs. Strome wird wohl leider zu knapp werden.
Letzenendes war der Trade 2013 mit Schneider ja in Ordnung. Vielleicht fällt Lou was sinnvolles ein wie er die Sturmmisere löst.

parise

Devils will keep 1st overall pick if they win the lottery. Lamoriello said he'd consider trading 1st round pick if team doesn't win lottery

also wird man versuchen den zu traden, denn nochmal gewinnen wir die lottery nicht  :grins: :grins:

Keule68

Habe viele Kommentare von verbitterten Dauerkarteninhabern gelesen gehabt. Viele haben sich das einfach nicht mehr leisten koennen. Die ganzen Massnahmen gingen einfach vorhersehbar nach hinten los und keinen scheint's zu interessieren.

Dass das Produkt auf dem Eis dann auch noch nicht das Beste war half dem Ganzen nicht wirklich.

Bin gespannt wie sich die Preise etc fuer die Islanders in Brooklyn entwickeln. Basketball ist dort noch recht guenstig aber da Brooklyn ja allgemein teuerer wird als Manhattan.....mal sehen. Zudem ist das Barclays Center ja garnicht fuer Hockey gebaut worden. Gibt also eine Menge Sitze mit Sichtblockade.

Hoffe im naechsten Jahr auf etwas spannendere Spiele mit den Devils. Ein Sieg ist dann einfach mehr wert. Ueber Niederlagen regt man sich auf egal wie gut oder wie schlecht das Team ist.

parise

bei den preisen stimme ich dir zu ... es war oft auffällig, dass gegen topteams oder bei rivalry-games gleich mal das doppelte genommen wurde ... man zahlt das, allerdings nur, wenn das team auch mitspielt (ja, so is das leider oftmals) ... läuft die saison eher mies, so wie heuer, dann geht das gloryhunter publikum eben nicht in die halle und das is dann gleich doppelt bitter