NHL-Tribute Hockey League (5. Saison)

Begonnen von #500, 06. September 2014, 20:50:10

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973


leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 07. September 2015, 16:14:50
... und ihr leidet wohl an Demenz. Die Entscheidungen für die Regeländerungen treffe ich nicht alleine. Die adds-Begrenzung wurde damals in einer Abstimmung aller Mitspieler festgelegt. So wird es auch in der Zukunft gehandhabt.

@#500 du bist der demente, denn die abstimmung ging damals (zu der von dir gesetzten frist) unentschieden aus  :finger:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: El Matador am 06. September 2015, 20:09:17
Wir haben nur zufällig beide etwas gegen diese Tyrannenherrschaft :grr!:  :grins:
... und ihr leidet wohl an Demenz. Die Entscheidungen für die Regeländerungen treffe ich nicht alleine. Die adds-Begrenzung wurde damals in einer Abstimmung aller Mitspieler festgelegt. So wird es auch in der Zukunft gehandhabt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: #500 am 06. September 2015, 16:28:27
Bist du etwa kleiner Bruder von leeroy?  :gruebel: :devil: :grins: :grins:

Wir haben nur zufällig beide etwas gegen diese Tyrannenherrschaft :grr!:  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

marsin

IR sollte bei einem Platz bleiben.
Anzahl der Moves koennte man vllt von 3 auf 5 erhöhen
Möge die Macht mit dir sein!!!

Lindros88


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: El Matador am 12. Februar 2015, 17:41:20
ich beantrage für nächste saison entweder die IR spots zu erhöhen oder die anzahl der moves!!!  :motz:

:2boxing:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Sell the Team...

#500

Zitat von: three$bill am 02. September 2015, 16:24:00
gibts ne neue saison ?  :gruebel:
... gehe ich davon aus. In den nächsten Tagen mache ich einen neuen Thread auf. Oder besteht die Interesse nicht mehr?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hanson#20

Glückwunsch an den Sieger, dann kann ich immerhin sagen dass ich gegen den Champ rausgeflogen bin  :grins:.

Naja, war erst etwas überrascht, dass es in der Vorrunde so gut lief, aber da hat relativ viel von Rinne im Kasten abgehangen. Sonst war ich nach der Vorrunde super zufrieden mit Platz 3, doch leider war dann in den Play-Offs in der ersten Runde gegen die späteren Champs San Jose Sharks schluss. Habe dann auch nicht mehr groß versucht meinen Kader via Waiver aufzubessern, weil es dann eh nur noch um die Goldene Ananas ging. Am Ende der ersten Saison steht ein 7.Platz, an sich in Ordnung, aber nach Verlauf der Vorrunde doch eher enttäuschend. Trotzdem hat es mir sau Spaß gemacht, weil ich dachte, dass ich mit meiner Truppe anfangs echt zu kämpfen hätte, um einen Play-Off-Platz zu erreichen. Wäre nächste Saison auf jeden Fall wieder am Start  :cool:

Lindros88

Ich bin auch zufrieden von 14 auf 5. Glückwunsch an den Sieger.

Ich finde die Move Begrenzung i.O. weil teils ist das schon sehr viel getauscht worden und das Team am Ende war ganz anders wie zu Beginn, dann kann man sich den Draft auch fast schenken. Evtl an den IR Plätzen würde ich was verändern.