NHL-Tribute Hockey League (5. Saison)

Begonnen von #500, 06. September 2014, 20:50:10

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: El Matador am 12. April 2015, 12:08:46
Aber 500 bitte mach da was wegen den Begrenzungen... ;)
Wie oft soll ich noch schreiben, dass diese Entscheidung damals nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist?!?!?  :motz: :motz: :grins:

Macht Vorschläge usw. und vor der neuen Saison wird es eine Abstimmung aller Teilnehmer geben. So wie vor einem Jahr....  :zwinker:

Alles wird gut!  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Von 19 auf 4  :headb:

Was eine geile Saison. Zwischenzeitlich sogar mal auf Finalkursgewesen, aber am Ende ging den Jungs nen bisschen die Puste aus. Auch dank einiger Verletzungen. Bin trotzdem sehr zufrieden.
GW an den Sieger und an alle anderen. Freue mich schon auf die nächste Saison.

Aber 500 bitte mach da was wegen den Begrenzungen... ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

... und GW an den Sieger und alle PO-Teilnehmer!  :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: marsin am 12. April 2015, 10:11:33


Da ist das Ding! :headb:

Nach relativ durchwachsener regular Season mit schwacher Goalie Perfomace konnte man sich doch für die Playoffs qualifizieren.
Im Endspiel hatte man dann ein wenig das Glück des tüchtigen, aber da hatte sich Gegner auch bisschen verzockt  :augenzwinkern:

2. Titel nach 2011. yeeeehaa :clap:

Mit einer noch drastischen Movebegrenzung wäre das ihm bestimmt nicht passiert.  :devil: :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin



Da ist das Ding! :headb:

Nach relativ durchwachsener regular Season mit schwacher Goalie Perfomace konnte man sich doch für die Playoffs qualifizieren.
Im Endspiel hatte man dann ein wenig das Glück des tüchtigen, aber da hatte sich Gegner auch bisschen verzockt  :augenzwinkern:

2. Titel nach 2011. yeeeehaa :clap:
Möge die Macht mit dir sein!!!

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Yeah habs auch das erste mal in die Playoffs geschafft  :headb: :headb:

El Matador

#68
Playoffs Baby  :headb: yiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: El Matador am 12. Februar 2015, 17:41:20
ich beantrage für nächste saison entweder die IR spots zu erhöhen oder die anzahl der moves!!!  :motz:
*notiert*  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

ich beantrage für nächste saison entweder die IR spots zu erhöhen oder die anzahl der moves!!!  :motz:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Bravo! Da hat man diese Woche bereits 2 Shutouts sammeln können und es bringt einfach nichts wenn der Gegner mit Holtby und Miller 2 Goalies hat, die gegen die Flyers spielen .. zu nichts zu gebrauchen dieses Pack! :effe: :grins:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 28. November 2014, 16:42:40
:blah: :blah: :blah:
Bevor du dich hier weiter so schön aufregst, solltest du evtl. den Thread von der letzten Saison durchlesen: http://www.nhl-tribute.de/index.php/topic,5823.0
Die Entscheidung, die Begrenzung einzuführen, stand schon länger fest und wurde nicht von mir alleine festgelegt. Diese Saison wird an der Regelung nicht mehr geändert. Über die nächste Saison können wir in der Sommerpause reden. Die Regeln gelten für alle - also, reg dich ab.  :smile:
Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

#63
am mittwoch habsch 1 spieler von der bank ins roster geschoben
am donnerstag dann 2
heute warens schon 3
und morgen der wochenhöhepunkt, ganze 5 (!) spieler darf ich per mausklick von der bank ins aktive roster verschieben

jippie   :schnarch:

bei soviel action beim managen meines teams habe ich kaum zeit, mich zu ärgern, daß ich tatenlos zuschauen musste (keine adds mehr möglich), wie sich die geflügelte katze den fisher holt  :grr!:

#500buttman  :effe:

ist das wirklich noch ein manager spiel
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 21. November 2014, 21:13:21
Kann mir jemand erklären, was unsere Meckertante leeroy für ein Problem hat?  :gruebel: :grins: :zwinker:

tu nur nicht so scheinheilig, dass weist du ganz genau  :motz:

derzeit habsch nur noch 2 spielfähige verteidiger und kann nichts machen  :grr!:


aber deine linken tricks werden dir nicht helfen, ich mach deine suppenhühner dennoch platt und die playoffs wirste auch damit nicht erreichen  :zunge:


ps: es ist mein ernst - schaff diese regel ab!
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

oilersboy

Da ich Managerspiele nur vom Kicker kenne und dort nur in der Winterpause drei Transfers drin sind, bin ich dafür ne Begrenzung von 5 pro Saison zu machen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt