NHL-Tribute Hockey League (5. Saison)

Begonnen von #500, 06. September 2014, 20:50:10

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: #500 am 21. November 2014, 21:13:21
Kann mir jemand erklären, was unsere Meckertante leeroy für ein Problem hat?  :gruebel: :grins: :zwinker:

leeroy ist halt, wie ich, ein befürworter der Freiheit ...  :grins:
wir sehen nach wie vor nicht ein, welchen sinn eine solche beschränkung macht, außer dass sie aktive gms benachteiligt  :disappointed:
daher bin ich für die amerikanische variante: hire&fire  :headb:  :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 21. November 2014, 21:13:21
Kann mir jemand erklären, was unsere Meckertante leeroy für ein Problem hat?  :gruebel: :grins: :zwinker:
Er ist "nur" 6ter?!  :grins: :augenzwinkern:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 20. November 2014, 15:44:49
und wann wird diese schikane deinerseits revidiert?
Kann mir jemand erklären, was unsere Meckertante leeroy für ein Problem hat?  :gruebel: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 20. November 2014, 09:51:30
Ab dieser Saison darf man nur 3 Spieler pro Woche tauschen.

und wann wird diese schikane deinerseits revidiert?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: oilersboy am 19. November 2014, 23:09:23
Was ist denn eine "Add-Beschränkung*
Ab dieser Saison darf man nur 3 Spieler pro Woche tauschen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

mich kotzt diese "add-beschränkung" an. so machts keinen spass. man kann keine taktischen spiele machen und auch nicht mehr auf kurzfristige verletzungen reagieren  :motz:
letztendlich werden faule und inaktive manager auch noch belohnt  :pillepalle:



"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: El Matador am 17. Oktober 2014, 17:08:05
gary "500" buttman :down: :devil:
war natürlich pro SPIELtag gemeint.  :schaem:
und was buttman angeht, wenn euch nicht gefällt, dann geht doch, ihr Meckertanten  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Zitat von: #500 am 17. Oktober 2014, 14:57:54
So sieht es aus. Die Begrenzung gilt pro Tag und der erste Spieltag geht über fast 2 Wochen.

gary "500" buttman :down: :devil:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Zitat von: marsin am 17. Oktober 2014, 14:24:28
Ich denke das gilt halt pro Spieltag. In dem Fall dauert der ja 1,5 Wochen.
So sieht es aus. Die Begrenzung gilt pro Tag und der erste Spieltag geht über fast 2 Wochen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

marsin

Ich denke das gilt halt pro Spieltag. In dem Fall dauert der ja 1,5 Wochen.
Möge die Macht mit dir sein!!!

sCarecrow

Hallo, was soll der Bug?
Ich kann keine Spieler mehr adden, obwohl Woche 1 schon längst um ist.

In Woche 2 noch niemanden geadded. Da kann doch was nicht stimmen.

Steffen

Zitat von: Hanson#20 am 17. Oktober 2014, 00:29:59
Leider nein, aber Vermette und Klinkhammer. Nur schade das keine Face-offs hier in der Liga gewertet werden.

In einer anderen Liga habe ich OEL, Doan und auch wieder Vermette.

Veremette ist auch nicht schlecht, wenn er wieder an die letzte Saison anknüpfen kann. Bei Klinkhammer muss man sehen
ob er diese Saison mal durchgängig die Leistung bringt.

Hanson#20

Leider nein, aber Vermette und Klinkhammer. Nur schade das keine Face-offs hier in der Liga gewertet werden.

In einer anderen Liga habe ich OEL, Doan und auch wieder Vermette.

Steffen

Zitat von: Hanson#20 am 05. Oktober 2014, 19:02:35
Muss nochmal kurz weg gleich, werde wohl später zum Draft dazu stoßen. Habe aber eine Liste erstellt.

Hast du eigtl wieder Mikkel Boedker bekommen?  :augenzwinkern: