Philadelphia Flyers 2014/15

Begonnen von Lindros88, 19. September 2014, 19:55:46

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

So die Flyers haben Yevgeni Medvedev von Kazan verpflichtet anscheinend 1 Jahr 3 Mio. Das heisst auch dass an der Blue Line noch was passieren wird.

GermanTexan83

Tja. Gehört hab ich von ihm noch nix, aber ich denke ne Chance muss man ihm geben.
Schlecht klingen die Statistiken etc. aus dem Collegebereich ja nicht. Ist die Frage, ob das auch in der NHL läuft.

Hoffen wirs einfach  :clap:
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

parise

#109
das stimmt, aber keder coach muss mal anfangen ... n babcock, n vigneault und wie sie alle heißen ... mike johnston hat den sprung von den juniors zu den penguins gemacht - und das mMn gar nicht mal so schlecht ... klar, er war einige jahre ass.coach bei den nucks und kings, aber headcoach is vermutlich nochmal ne andere kategorie ... faire chance geben, vielleicht klappts ja  :up:

edit: oder vl gefällt hextall ja die "namensgleichheit" ... bei mündlichen schuldzuweisungen, weiß man dann nie, wer gemeint is  :lachen: :lachen:

Lindros88

Also mein erster Gedanke war Whaaaaaat?

Nun ja ich hab jetzt ein wenig über ihn gelesen, weis immer noch nicht viel damit anzufangen. Dass das ein klares Zeichen in Richtung Jugend ist, ist verständlich und er soll seine Chance bekommen, viel schlecher wie unter Berube kann es nicht werden. Trotzdem bin ich doch etwas erstaunt über diese Entscheidung. :gruebel: Er mag ein guter Coach sein, aber die NHL ist dann doch noch einmal was anderes wie College

parise

auf jeden fall n guter coach .... north dakota spielte in den letzten jahren recht oft eine große rolle - liegt ja immer auch n bisschen am trainer!  :up:

Decki

Der neue Head Coach steht fest und damit hat wohl niemand gerechnet. Dave Hakstol wird neuer Trainer. Er war die letzten 11 Jahre Head Coach an der University von North Dakota.
Er trainierte u.a. Toews, Oshie, Stafford und Zajac am College. Ich bin mal gespannt wie es mit ihm läuft auf jedenfall ist es für mich ein Zeichen von Hextall das die Richtung Rebuild weiter geht und das Hakstol vielleicht der richtige ist für die Zukunft und für die ganzen Prospects die jetzt kommen.

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=768020
Moves like Jagr

Sabres90

Die Flyers haben Christian Marti einen ELC gegeben! Gardemaße bringt er ja mit, ansonsten - mal gucken :grins:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=85322
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 20. April 2015, 20:04:08
ich hoffe Hextall schlägt da zu

wird er sicherlich ... wie man ihn eben kennt  :grins: :grins:

Decki

Zitat von: parise am 17. April 2015, 18:13:32
und mal schaun obs der jetzt besser macht ... is ja auch noch nicht gesagt ... vl versucht man ja mclellan zu bekommen ... guter trainer, hätt ich gern in NJ, müsste kotzen, wenn der in philly landet  :grins: :grins:

Wurde jetzt von den Sharks entlassen.
Ist auch mein Wunschkandidat und ich hoffe Hextall schlägt da zu
Moves like Jagr

parise

und mal schaun obs der jetzt besser macht ... is ja auch noch nicht gesagt ... vl versucht man ja mclellan zu bekommen ... guter trainer, hätt ich gern in NJ, müsste kotzen, wenn der in philly landet  :grins: :grins:

Decki

Gott sei dank ist er weg :headb: :headb: :headb:
Mal schauen wer jetzt kommt
Moves like Jagr

GermanTexan83

Erstmal schön, dass sich was tut. Mit Berube konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Lindros88

Berube ist gefeuert worden. Hat sich ja in den letzten Tagen schon angedeutet. Bin gespannt ob sie wirklich an Babcock ran gehen. Es gibt auch das Gerücht Bylsma ...

Masl

Zitat von: Lindros88 am 13. April 2015, 18:30:16
Darren Drager schreibt die Flyers wären an Babcock dran

Dreger ist leider für seine heiße Luft bekannt  :disappointed: Dem würde ich nichts glauben, wenn es nicht wenigstens noch 2 Leute bestätigt haben.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Zitat von: Sabres90 am 13. April 2015, 19:47:16
Dieses Gerücht lässt sich wohl auf derzeit 60-70% aller NHL Teams transportieren :zwinker:
Diese sogenannten Experten wie Dreggen müssen doch auch im Gespräch bleiben und geben ab und zu einige Wasserstandmeldungen zu den Themen ab, die schon seit Monaten bekannt sind und überall diskutiert werden.
Ich denke, für Babcock kommen 3 Teams in Frage: Detroit, Toronto und Pittsburgh. Ist halt die Frage, was Babcock selbst will?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.